AIRBERLIN
Seite 328 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 419 > |
Jetzt ist es mir auch egal ob die Maschie abhebt oder ich die LH nehme.
Verlust mache ich keinen mehr. Genau das ist mein Ziel gewesen!! Nicht mehr und nicht weniger!
Euch allen viel Erfolg aber vorallem GLÜCK! Schönes Wochenende....
Mit Ihrem muffigen Wissen.
Der Glaube kann Berge versetzen.
Ansonsten heute nur zugeschaut, jetzt scheint mir die Stimmung eh zu kippen und der Kurs rutscht bis 22:00 wieder unter 0,40€ ab... naja, mal sehn, was Montag noch geht ;-)
Bis zum 25.September liegen genau 5 Handelstage....nutzt eure Zeit sinnvoll. Ich habe mich bereits heute entschieden... ;-)
Viel Glück. LOL.
Viel Glück!
Mein Tip bis nächste Woche: 25 Cent
Ich werde hier auch nicht mehr groß reingehen, außer ein Scharfer Rücksetzer erlaubt da einen intraday-reversal ....ansonsten ist da gerade die große Umverteilung in den Freefloat zugange, da sich jetzt immer mehr sortiert das anscheinend die Lufthansa wie schon zum ersten Tag geplant den größten Zuschlag erhält und man hört auf allen Kanälen nurnoch Lufthansa-Lufthansa-Lufthansa...Lufthansa übernimmt, Lufthansa hat schon mit der Gewerkschaft Sozialpläne erstellt, Lufthansa plant schon mit Cockpit die neuen Verträge der Piloten und Crew ...Lufthansa hat schon hier alles vorbereitet und da und dort.....
Mir zu viel Lufthansa.....bleib dabei, das war´s mit Air Berlin !
Bis zur Entscheidung in einer Woche der eine oder andere Lemming-Dance...mehr ist nicht zu holen.
Hat ja einen fast 200% dead cat bounce gegeben, passt auch und niemand kann sich beschweren, alle sind glücklich...
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.17 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 15.09.17 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.