Der nächste Tenbagger ?
Seite 327 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 373 > |
Aber die AG wird positiv von den Ereignissen rund um ihre Tochter überrollt und kann ihr Glück wahrscheinlich selber nicht fassen ;-)
jetzt probiere ich wirklich mal aus, ob die ganzen alten Recht hatten.
Nach Buffet und Kostolany stehen die Daumen ja noch ohoben.
Jetzt noch kaufen was der Geldbeutel her gibt. Bestens. Lizenzprodukte Hobbit und Weihnachten zusammen noch vor den Zahlen 2013.
Was will man mehr. Ich glaube die Leute sind einfach noch unsicher weil es ebend mal ein Penny war (ich glabue die Zeiten sind vorbei)
Jetzt trauen die sich noch nicht rein zu gehen, man hat ja doch Angst Geld zu verlieren. Wenn die Zahlen dann aber mal satt auf dem Papier stehen werden sich noch einige schwarz ärgern.
Danke weißer Ritter für die ganzen Infos. Fantastico
Richtung des Lizenzgeschäfts bewegen. Für die zweite Jahreshälfte stehen
noch umsatzstarke Lizenzen mit 'Batman', 'Spiderman' und 'Der Hobbit' an.
Desweiteren werden die Lizenzartikel mit 'Star Wars' und 'Angry Birds' noch
einen erheblichen Teil zum weiteren Umsatzwachstum beitragen.
wenn so eine tasche für im schnitt für 15 euro verkauft wird - war der händlereinkaufspreis ... ca. 9 euro?
abzüglich der herstellungskosten und den lizenzgebühren bleibt raptor ein gewinn von? ... ca. 4-5 euro?
wieviele stücke werden überhaupt verkauft?
amazon kann man da nicht heranziehen da mann nicht weiss wieviele stück die einzelnen händler einkaufen.
wie soll da jemals ein grosser gewinn erzeugt werden?
denn millionen taschen werden doch ganz sicher nicht verkauft?!
vielleicht 20-30 im monat?!
Auf Position 26,27,29,44,46,62,73,90,97
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/...av_vg_3_537188031#1
millionen werden da sicher nicht verkauft aber bestimmt mehr als 20 oder 30 stk. findest du nicht?? :-))
und das muss man noch mit den ganzen Online Shops und den ganzen verschiedenen Produkten multiplizieren.
Raptor macht doch auch schon gewinn wenn der Artikel noch nicht mal beim Kunden ist sonder erst beim Verkäufer auf der Ladentheke liegt.
Indem moment hat doch Raptor schon "verkauft".
Dass die Shops sich die Produkte scheinbar vielzählig zum Verkauf ranholen ist ja auch erstmal positv zu bewerten, denn vertrieben wird es ja bereits in vielen verschiedenen Shops
Vielleicht ein Denkfehler seitens NEO...kann vorkommen. Auch in der Matrix ;)
Die Aktie steht bei 1ct, hat letztes Jahr 390.000 Euro Umsatz gemacht. Im September stehen wir schon bei 400.000 Euro Umsatz und wir erwarten rund 600.000 Euro Umsatz!
Das ist die Ausgangslage. Und dann schauen wir mal, ob Raptor das erreicht oder nicht
:-)
und die Umsätze sind nur von Amazon representativ. Es gibt über 80 OnlineShops allein in Deutschland. Dazu kommt Euro Ausland und Asien.
Wenn jeder Shop nur ein einziges Produkt verkauft, bin ich sehr zufrieden. Über zwei Produkte will ich nicht nachdenken, dann würde das Umsatz und Gewinnziel leider weit übertroffen ;-)
Sieht sehr sehr gut aus.
Das wären bei einem geplanten Gewinn von € 100.000,-- nur 20.000 Taschen!
Was sind denn schon 20.000 Taschen bei dem Absatzgebiet?
Und die vertreiben ja nicht nur Taschen...