Der EUR/USD 2,0 Thread
Lamborghinis neuer Super-Stier „Aventador“
LP 700-4 IST SOGAR SCHNELLER ALS LAMBO ES WILL
was ist das eigentlich für ein indikator (PKS) den du verwendest? finde den irgendwie nicht, weder im metatrader noch in freestockcharts
mfg berchi
Er sagte: "Ich wäre nicht überrascht, wenn wir die Sprachregelung zur Inflation etwas ändern müssten"!
Doch das hat er mit dieser Aussage bereits getan und spätestens als sich weitere europäische Notenbanker zu Wort meldeten, konnte der Euro wieder zulegen. Die Hoffnung auf steigende Zinsen im Euro-Raum angesichts des starken Preis- anstiegs vor allem auch bei Rohstoffen ließen den Euro am frühen Handel mit 1,3744 US-Dollar deutlich im Plus notieren, jedoch konnte der Widerstand bei 1,3745/50 nicht überwinden werden. Somit kam es danach zu leichten Gewinnmitnahmen, der Markt hat diese aber gut verdauen können. Experten rechnen schon in Kürze mit dem nächsten Anlauf und gehen davon aus, dass beim Überwindendes Widerstands der Kurs sehr rasch Richtung Jahreshoch 2011 laufen könnte.
Nächste Woche Donnerstag trifft sich der Rat der EZB (Europäischen Zentralbank) und berät über Wachstum und Inflation in der Eurozone. "Wir würden uns beim jetzigem Kenntnisstand wundern, wenn EZB-Präsident Trichet seine Inflations- rhetorik nicht deutlich verschärft", merkt Armin Mekelburg vom UniCredit an.
Die Marktteilnehmer hoffen, dass die Europäische Zentralbank die Anhebung der Zinsen baldmöglichst durchführt, doch man steht immer noch vor demselben Problem. Hebt die EZB die Zinsen zu früh an oder strafft sie zu früh die Geldpolitik, belastet dies zusätzlich den bereits schwachen wirtschaftlichen Ausblick der Problem-Mitgliedsstaaten und dürfte dann auch die nach wie vor ungelöste Schuldenproblematik weiter anheizen.
Quelle: http://www.cashbulls.net
aber sicher heute erklärbär
hoffe auf einen Kurs um die 1,38...
gruß
@ galloardo - wie war die Autoshow in Leipzig - ein schönes Auto gekauft?
INFO : Ich bin immer noch von Freitag mit den Positionen drin ... Stopp war bei 1.3710. zum Glück ging das nochmal Haarschaft gut.
Bleibe weiterhin - long - drin - muss mich erst "reindenken"
PP heute bei 1.3771 - der akt Kurs jetzt ist bei 1.3774 - also knapp darüber.
Lasse meine Stopp's weiterhin auf 1,3710 liegen ..
Viel Erfolg !
immer offen ausgenommen Von Freitag, 23:00 Uhr, bis Sonntag, 23:00 Uhr :-)
Bei geringem Kapitaleinsatz leider 4 Pips :-(
sehr schnelle Ausführung, gutes Helpdesk
(alle bisherigen Verluste waren durch mich verursacht)
Wenn Du mehr Geld reinsteckst gibts auch 3 oder 1.8 Pips.
Gehe davon aus, dass wir bald die 1.38 sehen,
Widerstand erheblich bei 1.3848
Was irgendwie so gar nicht zur Börse passt irgendwie. Der Rohölpreis
is über wo-ende erneut teuerer geworden.
Short bis eventuell 1,3750 - 45 , TagesZiel 1,38 , die 1,38 zu knacken wird schwer ich werde das Traden Heute lassen muss gleich los !
letzte Analyse (24.02.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_25_02_11_t350124?pnr=9871214#jump9871214
Rückblick: In meiner Analyse vom Freitag habe ich den long 1,382/1,383 mit Ziel 1,386 empfohlen. Das Ziel konnte nicht erreicht werden (TH: 1,38353). (Einstieg: 1,382--SL wie angekündigt 1,38090 ausgelöst--Verlust: -11pips.
In meinem short-Szenario habe ich den Einstieg zu unter 1,37850 mit Ziel 1,37350 empfohlen. Dieses konnte auch erreicht werden. (TT: 1,37238). Hier waren also ca. 50 pips mgl.
Tagesresultat: 50pips-11pips=39pips
Hieran erkennt man, wie wichtig es ist, Gewinne laufen zu lassen (gesetzte Ziele abarbeiten) und Verluste zu begrenzen, damit das Tagesresultat mglst. positiv ausfällt.
28.02.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Trading-Range, die von oben durch 1,37850 und von unten durch 1,371 begrenzt wird.
Somit bleibt es jetzt abzuwarten, ob der Kurs die obere Begrenzung 1,37850 überwinden kann. Gelingt es ihm, so kann man eine long-Position mit 1.Ziel 1,38050 eingehen. Steigt der Kurs weiter, liegt das nächste Ziel bei 1,382/1,386.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,375, kann man eine short-Position eröffnen. Das 1.Ziel für diese liegt dann bei 1,37250. Wird auch dieses unterschritten, liegen die nächsten Ziele bei 1,371/1,36850.
Viel Erfolg!
da ich mit handy trade kann ich zZ keine charts einsehen u man ist vorsichtig also ziel bei mir wieder,,,
ich denke er versucht jetzt die 1,3840 zu knacken und dann die 1,3860/65 mitzunehmen um dann wieder zu sinken - die amis wollen bewegung, die wollen auch n bissel geld scheffeln!