Hart aber Fair !
Ansonsten klar, ist nix entschieden. Bin weiter Bärisch. Aber (Astrid) man muss schon ein bißchen auf der Hut sein.
Weit kann (!) es nicht mehr runtergehen. Daher ist z.B. solange nicht alle Werte gegen Null gehen werden irgendwo bald die Grenze erreicht... Zweitens der Dax ist nicht gut handelbar, da die Zählungen wg. VW hinten und vorne nicht mehr hinhauen. der EuroStoxx sieht aber nach nem soliden DobbelBoddem aus!!!
Warum ich Bärisch bin? Alles weniger wichtig. Ich richte mich nach den USA. Da ist Luft nach unten, Charts noch nicht abgeschlossen, vom neg. Newflow ganz zu schweigen...
Absturz unter 50 Dollar
Ölpreis-Schock für die Scheichs
Fast 100 Dollar hat der Ölpreis innerhalb weniger Monate verloren. Schon sagen Experten einen Preisverfall auf 30 bis 35 Dollar je Barrel voraus. Die Ölförderländer stehen ratlos vor der veränderten Situation und die Opec findet keinen gemeinsamen Weg.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/...ie-scheichs;2092537
U.S. Oct. building permits fall 12% to 708,000 annual rate
8:30 a.m.
U.S. Oct. housing starts fall 4.5% to 791,000 annual rate
U.S. Oct. housing starts, building permits at record lows
8:31 a.m.
Housing starts fall to record low level in October
U.S. Oct. building permits fall 12% to 708,000 annual rate
U.S. Oct. housing starts fall 4.5% to 791,000 annual rate
U.S. Oct. housing starts, building permits at record lows
Consumer prices fall record 1% on record energy drop
U.S. Oct. food prices up 0.3%
U.S. Oct. CPI owners equivalent rent up 0.1%
U.S. Oct. CPI energy prices fall record 8.6%
U.S. Oct. real weekly earnings up 2.9% in past year
U.S. CPI up 3.7% in past year, core CPI up 2.2%
U.S. Oct. core CPI down 0.1% vs rise of 0.1% expected
U.S. Oct. consumer price index falls 1% vs 0.9% drop seen
U.S. Oct. consumer price index falls record 1%
Experten prognostizieren nun einen Ölpreis von 35 - 30 $ und... wird auch wieder voll daneben gehen ! Der Winter muss nur entsprechend kalt werden. Noch sind die Tanks ziemlich leer und einen Streik der Ölarbeiter hatten wir auch lange nicht mehr
Gebt nix mehr auf Expertengeschwätz, weil heute so und morgen anders. Gerade wie der Wind weht.