Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 326 von 1776 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.398 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:50 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.519.274 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 1776 > |
Auch der Optionsschein hat es geschafft.
Ich sehe schon Nachholbedarf bei BASF. Gut dass sich der Fisch wohlfühlt.
Da die Medikamente nur bis zu 5 Tage nach Auftreten von Symptomen in leichten bis mittelschweren Fällen sinnvoll angewendet wedren können, muß man im Fall einer Infektion möglichst früh diesen Weg gehen, und das heißt testen, und bei positivem Test ohne Verzug Arzt. Es gibt pro Kopf dann die für die Therapiedauer von ca. auch 5 Tagen die erforderliche Dosis, waren glaub ich 4 x 5 Kapseln (Molnupiravir MSD).
Hast Du eine konkrete Nachfrage in Deinem Umkreis ?
P.S.
alle Details im konkreten Fall noch mal nach recherchieren.
P.P.S.
ich laß Dich schon in Ruhe mit Deinen Daimler Aktien, natürlich.
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...bis-milliarden/?newsID=1500470
Da geht der Dividendenrun wohl ohne große Rücksetzer
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...b-3-januar-moeglich-130506/
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...te-januar-abrechnen-130545/
Abrechnung vermutlich wie üblich bei notwendigen Medikamenten, d.h. Kassenabrechnung mit Eigenanteil.
ist kaum nach call schon 3% im Plus. hoffentlich bleibt es so.
Ihr gebt schon seit 2 Runden Vollgas und ich Dödel hab' den Motor abgewürgt und seh' nur noch Euren Auspuff...
Gestern Abend wollt' ich BASF über Tradegate kaufen. Dann doch Muffe bekommen...tja, der Rest ist bekannt.
Solche Dinge werden immer wieder an der Börse passieren, da wir alle keine Glaskugel besitzen.
Nur ärgern muss man sich darüber nicht.
@Meister Hurt, "Die" hacken sich in unsere Gehirne und sind uns dadurch immer einen Schritt voraus...
Ab jetzt gilt bei mir: Aktienüberlegungen nur noch mit aufgesetztem Alu-Hut auf dem Kopf!!
Ich war mir heute nachdem die DIVA in Covestro investiert hat auch unsicher weil ich gefühlt etwas spät war und mein Bauchgefühl sagt mir dass momentan Anfangseuphorie herrscht.
Aber ohne All In Mantra ist es natürlich einfach mit einem kleinen Fisch anzufangen.
Aber das Jahr hat erst zwei Börsentage hinter sich.
Grandland Mission 2022: Mehrere Bälle gleichzeitig spielen, aber auch was realisieren zwischendurch und auch einen kleinen 10% Rücksetzer im Hinterkopf behalten. Mal sehen.
Was würde Evotec Stratege PIT jetzt machen?
@S3300: sammelst Du auch auf Deinen Reisen?
Aber das braucht ihr nicht, da mein Depot auf einer 50% großen BASF-Säule steht, bei einem Mk-Ek von 60,99. Ich glaube, mehr brauch' ich nicht zu sagen ;)
Nur schade Hurt, wegen einer 1/2 Stunde. Mann Mann Mann! Und CAP: nimm' einfach die 17,5% Gewinn durch 2, verteilt auf 2021 und heuer ;) Das ist immer noch ganz ordentlich 8-))
und andere kaufen zurück.
Aber
so viel sind 3 Mrd auch nicht bei dem MK, vor allem über fast 2 Jahre verteilt.
Die anleger lieben aktien, wo die AG nicht nur die gewinne steigert,
sondern auch den Gewinn/Aktie durch rückkkäufe.
Das ist so was wie Urvertrauen am Markt
Allen anderen Ceos kann man nicht so richtig trauen
ok, nicht die Welt , aber was man hat , das...
aber morgen könnte ich das Spiel
wiederholen, DH ist unberechenbar, lieber abends die Pferde im Stall
------------
EK war heute morgen
12.000 Stk EK 8,29
da hat mich der Markt schon wieder verar... (ganz schön was liegen lassen)
und ne Mauer bei 95 vorgeteuscht.
Als obs hier ne Mauer geben kann bei dem Dauerverlust....