OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Und dann für 21 eine 100%ige Steigerung
Unser Googlehupf ist berühmt!!!
https://www.google.de/...mp;biw=1536&bih=732#imgrc=-OEiueSESo11UM
Der letzte Abschnitt ist der wichtigste.
Hier zeigt er auf, wie Nayax und Co sauber abserviert werden:
Unsere neue Wachstumsstrategie und Produktpositionierung besteht darin, ein offener Gartenanbieter zu sein, der über alle Bausteine für ein vollständig unbeaufsichtigtes bargeldloses Zahlungssystem verfügt. Jeder Kunde kann die Bausteine nach Bedarf auswählen und auswählen. Ich glaube, dieser Ansatz kann uns zum Erfolg führen. Derzeit konzentrieren wir uns auf 2020 und 2021 mit dem Ziel, eine solide Wachstumsinfrastruktur zu schaffen und Rentabilität zu erzielen. Ich glaube, es wird uns 2021 dazu bringen, bargeldpositiv zu sein.
Wie bereits erwähnt, positioniert uns unsere neue Wachstumsstrategie und Produktpositionierung, bei der wir ein offener Gartenanbieter sind, alle Bausteine für ein vollständiges Zahlungssystem haben und bei denen jeder Kunde nach Bedarf auswählen und auswählen kann, gut für die Zukunft Wachstum. Ich stelle fest, dass diese Bausteine, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben, für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung sind und auf den wachsenden Markt abzielen.
Ohne auf bestimmte Zahlen einzugehen, ist der adressierbare Markt also sehr groß. Und was ich interessanter finde, ist, dass es wächst. Wir sehen eine deutliche Zunahme der Anzahl und Art der Kioskintegratoren und -betreiber, die im unbeaufsichtigten Raum nach Lösungen suchen. Wir sehen es in den neuen Möglichkeiten und in der Anzahl der neuen Leads, die wir erhalten. Die Art und Weise, wie wir uns positionieren, dh ein offener Gartenanbieter, der alle Bausteine für ein vollständiges unbeaufsichtigtes bargeldloses Zahlungssystem hat, bei dem jeder Kunde auswählen und nach seinen Bedürfnissen auswählen kann, vergrößert unseren adressierbaren Markt. Wir haben einen signifikanten Marktanteil am Geldautomatenmarkt in Bezug auf neue Geldautomaten und einen guten Anteil an den Transportprüfern in einigen Märkten. Bei den anderen Marktsegmenten ist unser Marktanteil noch relativ gering.
Wie ich gerade erwähnte, haben wir mehrere Bausteine, die, wenn Sie sie zusammenfügen, vollständige Zahlungssysteme aufbauen. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern können unsere Kunden jedoch auswählen und bestimmte Bausteine auswählen, die sich in jedes System integrieren lassen. Und da unsere Systeme bereits vorzertifiziert sind, bietet dies einen Marktvorteil für diejenigen, die einige der Bausteine kaufen.
A: Er kann beliebige OTI-Produkte in sein System anderer Anbieter integrieren und es funktioniert reibungslos.
Bei anderen Anbietern, wie Nayax, funktioniert das nicht. Da muss der Kunde alle Bestandteile von Nayax nehmen.
B: Durch die L3-Zertifizierung von OTI kann der Kunde sein System mit allen beliebigen Produkten von OTI erweitern, ohne nochmals das Gesamtsystem neu zertifizieren zu müssen.
Ohne L3 uss jede Veränderung des Systems kpl. neu zertifiziert werden. Ein enormer Aufwand!!!
-One of only 4 companies in the world with EMV modular certification
-one of only three companies in the world to have EMV modular certification
OberAffenGeil!!!
Gross profit for the quarter was $1.5 million (41% of revenue), compared to $1.7 million (44% of revenue) in the same year ago quarter. The decrease is mainly attributed to a change in the revenue mix and to the sharp decrease in Mass Transit Ticketing sales in the Polish market, as a result of the impact of the COVID-19 pandemic.
Operating expenses totaled $3.0 million in the quarter, compared to operating expenses of $2.8 million in the same year-ago quarter. Operating expenses for the quarter ended September 30, 2019 included a gain of $0.3 million related to the sale of a building by OTI's South African subsidiary.
Net loss was $1.6 million, compared to a net loss of $1.2 million in the same year-ago quarter.
Adjusted EBITDA loss from continuing operations was $1.2 million in the quarter, compared to an adjusted EBITDA loss from continuing operations of $1.1 million in the same year-ago quarter, which reflects a gain of $0.3 million related to the sale of a building by OTI's South African subsidiary.
As of September 30, 2020, the Company had cash and cash equivalents and short-term investments of $3.2 million.
Jetzt bin ich mal gespannt. Der Markt wusste das wohl vorher
Nachricht kam.Es gab nichts zu berichten.Jetzt wird der Ausblick mehr als wichtig.
Herr Holtzman fuhr fort: „Obwohl unsere neue Vertriebsstrategie zur Stärkung unserer Präsenz in Schlüsselregionen noch nicht in unseren Finanzergebnissen zum Ausdruck gebracht wurde, trägt sie erste Früchte, was uns langfristig zunehmend optimistisch macht. In den neun Monaten zum 30. September 2020 konnten wir unsere Einzelhandelsumsätze aufgrund des bargeldlosen und nicht physischen Charakters unserer Produkte gegenüber dem Vorjahr um fast 60% steigern. Vorbehaltlich einer Verschärfung der aktuellen Pandemiekrise und vorbehaltlich einer erfolgreichen Erhöhung unserer liquiden Mittel, um kurzfristig fortzufahren, gehen wir davon aus, dass unsere Einzelhandelsaktivitäten neben einer Erholung nach COVID-19 in weiterhin solide Ergebnisse liefern werden unsere Ticketing-Verkäufe im Nahverkehr, die im Jahr 2021 zu einem Umsatzwachstum führen sollten. “
Nach dem was ich hier lese, müssen wir mit unseren gelegentlichen Zweifeln an der Integrität des Herrn Ivy wohl Abbitte leisten und wegen des Liquiditätsengpasses all unsere Hoffnung wieder einmal auf ihn setzen. Sein Interesse, den Laden am Leben zu erhalten, sollte – Gott sei es gedankt - dem unseren nicht nachstehen.
Da ich gleich wieder weg muss, werde ich erst einmal das Protokoll abwarten. Ad hoc fallen mir zu dem Geschehen eh nur Worte ein, wegen derer man hier gesperrt wird. „So eine KACKE“ (dürfte noch durchgehen).