Lopoca

Seite 326 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.808.843
Forum:Talk Leser heute:2.674
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 324 | 325 |
| 327 | 328 | ... 484  >  

304 Postings, 3398 Tage riskgamerJodlerSeppl

07.07.16 08:33

Danke Jodler.
Es geht kontinuierlich abwärts. Gleiches kann man am Nugget-Kurs sehen. Gestern war der Ø-Kurs mehrere Male unter 1.05.

Die grossen Meister, die uns das Blaue vom Himmel versprochen haben für den Fall dass die Probleme "KK", "Gerichtsfall" vom Tisch sind sowie die erfolgreiche Implementierung von Betconstruct, sind alle durch die Hintertür angeschlichen. Es sieht aus Sicht eines "nur" Nugget-Besitzers ganz so aus, dass dies die GF in Bälde auch tun wird.
Das ganze Gerede über die Markterweiterung mit Grossbritannien, Kroatien sind doch nur leere Worthülsen. Da passiert überhaupt nichts. Es kommen keine neuen Mitglieder dazu ....

Der Werbe-Slogan "Lopoca - grösste Online-Gaming Plattform" hat sich ebenfalls als leere Worthülse erwiesen.

Es ist nur noch peinlich was zur Zeit bei Lopoca abgeht.

819 Postings, 3319 Tage explosive...nach wie vor verkaufsüberhang...

2
07.07.16 10:10
....es gibt ja immer die "verschwörungstheoretiker", die von einer Kursmanipulation nach unten sprechen - je nachdem wen man fragt, sind es ein paar Große, die sie zusammentun oder Lopoca selbst, die den Kurs tief sehen will, Gier oder verpflichtende Glücksspielausschüttungen wurden als Gründe genannt....

aktuell stehen etwas über 60.000 Stück sichtbar im Verkauf um die 1.10 und ca. 20.000 Stück im Kauf knapp über 1.00.......

meine markttheorie "wenn jemand zum Flashmob aufruft, und vielleicht auch Anhänger findet, wird sich ein anderer stiller Teil spekulativ denken, ich nutze diesen (möglichen) Zustrom an frischem Geld als taktischen Austiegszeitpunkt....." ... diese Verhältnisse hören erst auf, wenn der gesamte Markt eine Seite austrocknen lässt, sprich hier wahrscheinlich keiner mehr bereit ist entweder als Späteinsteiger und Verlierer, so billig zu verkaufen oder wenn die Früheinsteiger - Gewinner genug verdient haben und mit dem Geldrausziehen aufhören.........aber alles graue Theorie, und unendlich fortspinnbar solange nicht eine ordentliche Transparenz über das tägliche Volumen herrscht......Daher wieder mal (die alte Geschichte Lucky :-)) - warum teilt man nicht ordentlich (gleich online bei einer online-gamingplattform) mit, wie der tägliche Handelsumsatz ist??? ..zudem hätten dann alle die selben Chancen...  

92 Postings, 3361 Tage stksat|228921156badzon

07.07.16 19:11
aber den spielhandelsumsatz  des spiels wird ja im laufband angezeigt
lg  

240 Postings, 3319 Tage bliemgrößter sportwettenanbieter

4
07.07.16 20:52
also egal wo man nach infos zu lopoca sucht immer ein ähnliches Bild:
große sorgen um den nuggetkurs -> von den lopocanern (wahrscheinlich jene mit hohem nuggetbestand) man muss nur glauben, einschreiben und nicht verkaufen dann wird alles besser (man sieht hier hat man es mit den ganz schlauen zu tun)
jedoch kaum Worte zu den Sportwetten (als ob es niemanden interessiert???) - aber vielleicht sind ja derzeit alle auf der schatzinsel?  

819 Postings, 3319 Tage explosive@ badzon

07.07.16 21:51
ja, aber um die Liquidität wirklich einschätzen zu können brauchst du die tagesliqiuidität gesamt, nicht nur fünf oder zehn Minuten blocks im ticker und dann weisst du nicht mehr was vorher war...die tendenz der Liquidität ist aber wichtig......

Vergleich einfach mal die volumeninfos an einer börse zu einem dax Unternehmen und du verstehst besser, was ich meine.....diese infos sind kostenlos und für jeden ..  

3 Postings, 3156 Tage docexpertsLöschung

08.07.16 15:45

Moderation
Zeitpunkt: 08.07.16 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

109 Postings, 3240 Tage Lopo3SPAM....

08.07.16 16:14
... jetzt erreicht das Forum mit solchen POSTS wie #8131 den endgültigen Tiefpunkt!!!!

109 Postings, 3240 Tage Lopo3#8131

08.07.16 16:18
Aber irgenwie auch passend zu Lopoca.... also jetzt nur so ein wenig so in der Richtung  :)  

819 Postings, 3319 Tage explosive...fast wie der echte Lucky Luke :-)

08.07.16 18:58
also nicht das "member lucky" hier...die admins schießen schneller als der schatten, gerade angemeldet und schon gesperrt....hab´s nicht mal gesehen...respekt !!!  

16 Postings, 3400 Tage stksat|228908061Löschung

08.07.16 19:15

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.16 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

819 Postings, 3319 Tage explosive..scheint so, da du wieder ausgang hast...

08.07.16 19:57

238 Postings, 3412 Tage Protector1Hilfeschrei von Reinhard?

3
09.07.16 17:10

Für mich persönlich ein No-Go-Blogbeitrag von Lopoca. Ein No-Go-Marketing! Was will uns die Geschäftsführung von Lopoca damit sagen? 

Für alle jene, die es anders empfinden, soll es eine kleine Marketingunterstützung sein.

Quelle: www.lopoca.com

LOPOCA BLOG - Beitrag von Reinhard Meusburger vom 06.07.2016

Von Reinhard Meusburger: Hallo Lopocaner,

das halbe Jahr 2016 ist nun hinter uns und der Sommer steht vor der Tür. Ich möchte euch gerne ein paar Tipps, die mir in meinem Geschäft sehr geholfen und viel Erfolg gebracht haben, mit in den Urlaub geben.

Sommerzauber

Es ist Sommer und damit saure Gurken Zeit. Als Vertriebs-Partner solltest du den Sommer jedoch als ideale Zeit dafür ansehen, deinen Schwung beizubehalten und ihn nicht zu verlieren. Juli und August heißen oft auch die „langsamen Monate“: man geht auf Urlaub und ist weniger am Geschäftlichen interessiert. Aber ist das wirklich so, oder ist es nur ein willkommener Entschuldigungsgrund?

Nicht jeder kann sich einen Urlaub leisten und die meisten Leute sind an guten Geschäftsmöglichkeiten interessiert – egal ob im Februar, Juli oder Oktober.

Stell deinen Mojito zur Seite und mach einen Plan, wie du als erfahrener Vermarkter das Beste für dein Geschäft erreichen kannst – trotz Hochsommer.

1. Die perfekte Zeit zum Netzwerken

Im Sommer gibt es eine Reihe lokaler Veranstaltungen, welche die Möglichkeit bieten, neue Leute kennenzulernen. Welche Veranstaltungen gibt es in deinem Umkreis? Schreib auf, zu welcher du gerne hingehen möchtest. Es gibt Möglichkeiten dort interessante neue Menschen zu treffen, später kann man diese Kontakte mit einem formelleren Geschäftstreffen weiterverfolgen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, vielen Menschen von Lopoca zu erzählen!

2. Bleib mit deiner Downline in Verbindung

Natürlich arbeiten wir alle im Juli und August gerne ein bisschen weniger als sonst, aber man kann nicht einfach aufhören, sich um seine Downline zu kümmern und dann wieder anfangen. Entweder bist du für sie da, oder eben nicht. Stell sicher, dass du in den Sommermonaten in Verbindung bleibst und dass die Kommunikation genauso regelmäßig erfolgt, wie zu den anderen Zeiten des Jahres. Falls du einen Urlaub planst, nimm dir die Zeit und informiere deine Downline. Melde dich auch nach deiner Rückkehr wieder bei ihnen. Ziehe auch die Möglichkeit in Betracht, auf Reisen Leute zu besuchen, die du sonst nicht oft persönlich treffen kannst.

3. Verbessere deine Kenntnisse

Der Sommer ist die ideale Zeit, um sich neue Fähigkeiten anzueignen bzw. bestehende zu verbessern. Rufe jemanden in deiner Upline an: sie haben immer wichtige Hinweise und Einsichten. Schau dich nach einem Online-Kurs um oder lese ein Fachbuch. Das Buch “Network Marketing for Introverts” wird speziell für alle Introvertierten empfohlen und ist bei Amazon erhältlich.

4. Mach dir keinen Stress

In jedem Geschäft gibt es bessere und schlechtere Zeiten. Falls du zum Entschluss kommst, dass in den Sommermonaten alles etwas langsamer geht, mach dir keine Sorgen. Konzentriere deine Energien darauf, nach deinem Urlaub wieder voll durch zu starten. Es ist wichtig, eine persönliche Auszeit zu nehmen und die Batterien wieder aufzuladen. Poste doch ein Foto von deinem Urlaub in einem unserer sozialen Netzwerken.

5. Stell die Verbindung zu früheren möglichen Geschäftspartnern wieder her

Im Sommer ist die Stimmung generell etwas lockerer. Es ist daher eine gute Zeit, mit früheren möglichen Geschäftspartnern wieder in Kontakt zu treten. Aber bereite dich darauf vor. Folgende Punkte liegen den Leuten am meisten am Herzen:

Stabilität – wie alt ist das Unternehmen und wie stabil ist es? Lopoca gibt es jetzt seit sechs Jahren. Ja, wir hatten gewisse Herausforderungen, diese haben uns jedoch nur stärker gemacht.

Auszahlungen – die Leute wollen sehen, dass Auszahlungen zuverlässig und regelmäßig erfolgen. Das Lopoca-Auszahlungsschema ist das zuverlässigste Auszahlungssystem und einer der Hauptanziehungspunkte des Unternehmens.

Unterstützung – Man muss nur mit einem Lopocaner sprechen oder regelmäßig etwa unsere Facebook-Seite, Twitter oder unseren Blog besuchen, den Newsletter lesen und auf der Europa Tour erscheinen. Damit wirst du viele deiner Antworten bekommen.

Zu guter Letzt: Schwung beibehalten ist meine Botschaft an euch Lopocaner in diesem Sommer. Und genießt einen Cocktail, oder auch zwei.

Schönen Sommer.

Reinhard Meusburger

109 Postings, 3240 Tage Lopo3@Protector

1
10.07.16 09:12
... also ich glaube man will uns damit sagen das Sommer ist.... und alles etwas Lockerer ist :)...

ähm oder zwischen den Zeilen das jetzt der Sommer dran schuld ist das nicht alles ganz so läuft wie es es eingentlich sollte (siehe aktuellen Kurs des Nuggetgames)....  

51585 Postings, 3448 Tage Marc2015Lopo3: Du scheinst wenigstens eines...

10.07.16 10:11
begriffen zu haben, nämlich dass Sommer ist... Kompliment, das war's dann aber wohl auch schon, sorry.

Reinhard Meusburgers Worte, was Dich anbelangt, also ich erklär's Dir mal in einem Satz: Mach Dir keine unnötigen Sorgenfalten über LoPoCa, die Kugel dreht sich weiter, auch mit oder ohne Dir und LoPoCa wird auch mit oder ohne Dir weiter sehr, sehr gut funktionieren.

Schönen Sonntag  

109 Postings, 3240 Tage Lopo3Marc2015

1
10.07.16 10:39
schön das du auch wieder da bist... .na dann wenigsten habe ich begriffe das Sommer ist...

im bezug auf Lopoca ist meinewenigkeit wohl einfach zu dumm um die Vision zu erkennen, weil ich ja auch einfach nicht die Zeichen die ständig gesandt werden verstehe.

Aber ja ist ja eine echte Erfolgsgeschichte..... wie ist der aktuelle Kurs nochmal?  

439 Postings, 3393 Tage stksat|228910494Uups 1.05 Uups

10.07.16 11:39
Die Winterzeit wirds richten 😝  

109 Postings, 3240 Tage Lopo3winterzeit...

1
10.07.16 13:33
.... Aber nicht das dann der Server einfriert. Man rühmt sich ja damit das man 24 stunden am Tag spielen kann.... Völlig einzigartig!

Scherz beiseite...

Das posting auf dem blog zeigt fur mich das man ganz deutlich versucht auf Zeit zu spielen und ei. Wenig schönrederei betreibt.  

819 Postings, 3319 Tage explosive..rückzug oder vorstoß..

3
10.07.16 21:17
mir fällt zunehmend auf, dass sich ehemals sehr aktive lopocaner von sämtlichen foren zurückziehen....Stallorder????  Ist man im Managermeeting draufgekommen, dass wir Kritiker weder mit Beleidigungen noch mit phantasievollen Zukunftvisionen mundtot zu machen sind?

Fakten:
1.) viele ehemalige Sponsoren sind mittlerweile bei anderen Systemen im Einsatz, das hat wohl jeder mitbekommen.
2.) stetiger Rückgang im IQ-Pot
3.) Nuggetskurs...na ja.....stabil
4.) Volumen + Zufluß - leider nach wie vor nicht wirklich ersichtlich, nur Gerüchte..
5.) Wettumsätze auf der Plattform - Fehlanzeige hier Infor zu bekommen - man hört immer nur Lopoca geht es finanziell gut (das glaube ich durchaus)
6.) Lopoca (und seine Anwälte?) lesen in jedem Forum mit, welches unter dem Namen "LOPOCA" geführt wird und versucht diese Foren unter Kontrolle zu bringen oder abzudrehen.
7.) Stümpertum-  die technischen (und bekannten) bugs auf der seite sind auch noch da - mir wurde zusätzlich erklärt, wie man an so manche infos kommt - mit Anleitung schaffe das sogar ich einen klein ins system zu werfen um zu sehen, was reinkommt an "neuen Mitgliedern"...

...das alles von einer Firma "wir sind für Transparenz"...  

401 Postings, 3313 Tage Lucky Luke 92Löschung

1
11.07.16 00:52

Moderation
Zeitpunkt: 11.07.16 09:09
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

232 Postings, 3400 Tage stksat|228908081Löschung

11.07.16 11:28

Moderation
Zeitpunkt: 11.07.16 12:50
Kommentar: Unterstellung

439 Postings, 3393 Tage stksat|228910494Lopocianer kommen und Löschungen beginnen

11.07.16 15:59
👏👏👏👏👏👏  

232 Postings, 3400 Tage stksat|228908081494

11.07.16 19:30
Ist schon ok, so eine Verwechslung (61/81) kann vorkommen wenn man sich selbst während einem D-Match verbissen auf lopoca konzentriert.  

Wären alle Beiträge, die unbelegte Aussagen (Lucky) enthielten, gelöscht worden, bestünde das  Forum aus lediglich 5 Seiten.

@ Lopo3, lies deinen Beitrag vom 3.7. um 13.03h, Inhalt wie alle deine Übrigen, die Leser werden sich ein Bild davon machen  wer so etwas schreibt.

Deutsche Sprache…….

Jetzt habe ich es auch geschafft dass ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Grund war dass ich die Beiträge von lopo3 ironisch als Werbung für lopoca bezeichnet habe, was ich hiermit natürlich zurücknehme

Stallorder – lächerlich, es wird einem einfach zu blöd- niemand will euch mundtot machen, ihr überschätzt euch, es ist doch herrlich zuzusehen wie ihr Sternderln hamstert.

2 Postings, 3153 Tage naturegaloWas da wohl vorgeführt wurde?

1
11.07.16 23:38
Wer war denn heute in Hohenems bei der "Europa-Tour"? Vielleicht bringt doch jemand wieder ein wenig positive Stimmung in das Forum ;)

Das angehängte Bild stammt übrigens von der offiziellen Facebook-Seite von Lopoca.

LG  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2016-07-11_um_23.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
bildschirmfoto_2016-07-11_um_23.png

80 Postings, 3403 Tage James Bond 71naturegalo / #8148

1
12.07.16 00:07
Das Bild stammt tatsächlich von der offiziellen Lopoca Facebook Seite.

Naturegalo, ich gebe Dir den Tip keine solche Bilder zu posten.
Dieser Eintrag ist 8h auf Facebook gepostet und es hat lediglich 95 likes.

Interessant ist jedoch das Verhältnis, von den Personen, die diesen Eintrag geteilt haben. 72mal / geteilt.

Kann sich jeder selber ausrechnen, was das heisst.
Noch interessanter, klickt man auf die "geteilten", sieht man unsere Lopoca-Jünger, welche noch immer Sponsoren suchen.

Kleiner Vergleich: Lopoca Facebook Eintrag vom 21. Oktober 2015, wurde der 5000 Fan gefeiert.
Das "likten" 480 Personen und der Beitrag wurde lediglich 61mal geteilt.

24. Juni 2016 / Bekanntmachung, dass die Bezahlung mit Kreditkarte wieder funktioniert: 195 likes / 98mal geteilt.

Man(n) kann über das Facebook denken, was man will. Zugleich ist es auch nicht mehr wegzudenken.
Eines ist jedoch klar, dass Internet vergisst nie (auch wenn man auf FB Einträge löschen kann), dennoch kann man gewisse Parameter "raus lesen". Well die oberen Herren von Lopoca (auch wenn sie gerne würden) Facebook nicht gleich manipulieren können wie die Lopoca Seite.

Ja liebe Lopocjaner, die Luft wird immer dünner, die Beiträge immer kleiner...  

80 Postings, 3403 Tage James Bond 71Leser gesammt: 1'000'000

12.07.16 00:14

Seite: < 1 | ... | 324 | 325 |
| 327 | 328 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben