EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 326 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.002.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 371 > |
As previously announced we were at the pre-NAB event with JB&A, our main distributor, where we gave a demo to all their 400+ re-sellers. We received really positive feedback from their re-sellers and almost immediately they in turn introduced us to some of their clients who were at NAB. Compared to our competitors, Jetstream is a lot easier to install and implement so clients and re-sellers really liked that about our product. Jetstream is JB&A’s only file transfer solution within their portfolio of products they are selling, which speaks to how highly they view our product, choosing Jetstream over other file transfer solutions.
Regards
Andrew
Bin der Meinung das ES wieder ein kleines Stück vorangekommen ist.
Was meind ihr mit was uns ES als nächstes Überraschen wird. Werden die Zahlen besser sein?
Aber selbst, wenn's auf der Stelle tritt: Drin bleiben werden wir allemal zwangshalber, und weiter warten.
Ach, meiner Meinung nach, werden die das irgendwann hinbekommen und ordentliche Zahlen schreiben. Ist doch häufig so, dass Unternehmen, gerade im IT Sektor, erstmal vor sich hindümpeln. Wenn man aber genug Luft hat und das Geld nicht braucht, können sie einen manchmal überraschen. Ich wette wir setzen hier auf so ein Pferd! =) Viel Glück allen
Es ist nicht gut, wenn man von einem Kunden abhängig ist.
So, jetzt habe ich wieder etwas geschrieben. Zufrieden :-)) ?