Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich brauch jetzt was freundlich, weil ärger mich grad wieder das ich
nicht aufgepasst haben und zu gierig geworden bin
wirds brenzlig gallo! hälts...hälts nicht???ahh hab noch null trades heute, kann ich immerhin nix verlieren!:) steig erst bei 1,3792 long ein oder bei 1,3737 long
der bereich 1.3720 wären 38% fibo letzter anstieg
bin noch long und lasse laufen
The Trend is your friend - und stemme dich nie gegen den Trend
Danke das hat mir heute einige Blutstropfen gekostet
schönes wo-ende and nice trades noch all
und jetzt raus weil muss auch los und fühl mich nich wohl wenn was offen is:) bis montag leute und euch ein wunderschönes wochenende, das ich mit arbeit gestalten werde!:(
weil so die meissten hier bei oanda handeln. also meine erfahrungen bei der dab sind bis jetzt ganz gut ausser dass ich mich vorgestern tierisch ärgerte weil ich in der stopploss marke einen take profit eingegebn hab als ich im minus war und er sofort ausgelöst wurde...wollte quasi n take profit eingeben und kurz weg dass wens noch ins plus läuft schnell verkauft, war n bisschen undurchsichtig gestaltet...aber was solls jetzt weiss ich ja wies geht, allgemein, diesen monat hab ich echt viel gelernt und ALLES falsch gemacht was ein anfänger falsch machen kann- nur, man muss sich reflektieren dann kann man draus lernen. woran man aber eigentlich nur scheitert wenns nicht läuft - an sich selbst! und ich find dieses forum hier wunderbar um sich in dem bereich weiterzubilden, stells mir manchmal vor wie ne schule, mit diablo und gallardo als rektoren, andere als lehrer und wieder andere die schüler!jeder gibt seinen senf hinzu und am ende kommt fast immer n gescheites ergebnis zustande, ebenso der austausch untereinander- wenn ich meiner freundin/eltern/kollegen von forex vollbrabbel verstehen die nur bahnhof, nur man muss irgendwo auch gleichgesinnte treffen um darin voran zu kommen:) ein hoch auf den thread!!!!!
Habe leider viel zu lange an long geglaubt :-(
Zu Oanda:
Bin bei Swissquote da gilt 4 Pips ! :-((
wie viel Geld müsst ihr reinstecken ?
ich glaub mindesteinlage ist nur 100 euro.
vorher depot anlegen und dann margin trading konto eröffnen. natürlich kostenlos die konten und mit max hebel von 1:100 im intraday sonst 1:50.