AIRBERLIN
Seite 326 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 760 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 419 > |
...ein, diejenigen, die bei der italienischen Pleitebank "Banca Monte Dei Paschi" mitgezockt haben, sitzen jetzt auf ihren Aktien und hoffen das Beste, seitdem sie vor Monaten vom Handel ausgesetzt wurde.
Naja, die letzten beißen die Hunde, so ist das.
:-)
Morgen nimmst du hier die Chips vom Tisch, jede Wette. Da bist du doch viel zu clever dafür die Dinger weiter zu halten wenn die Bieterfantasie raus ist.
Air Berlin wird zerschlagen. Das steht fest?
Die AG hat 2 Milliarden Euro Schulden. Die will niemand.
Aber der Mensch ist ein Herdentier. Einer kauft und alle folgen. Da spielt der Preis keine Rolle.
Ich will mich nicht zum 100x wiederholen, wäre auch zu langweilig.
Das mit der Politik und dem Gläubiger-Ausschuß
Nachtigall ik hör dir trabsen.... ""Nach der Wahl die Entscheidung"" Warum wohl !??? ;-)
Es wird Morgen, Heute und auch die nächste Woche noch volatil bleiben. Je nach Meldungslage, aber ich für meinen Teil und das dient nur als Info und nicht als Empfehlung werde hier nur noch bis 5k investiert sein, denn nach dieser ""politischen Meldung"" riskiere ich hier keinen trading-halt mehr mit hohen Beträgen.....egal wie es intraday ausschaut...
Da ich eh nicht mehr über 5k investiere bleibe ich nach dem run Heute vorerst an der Seitenlinie und spekuliere eher morgen/heute auf einen weiteren Kursrücksetzer und dann mal sehen was die Meldungslage bis dahin so hergibt.
Weiter happy trading ;-)
Bis morgen........