Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Wo steht der Brent tatsächlich....
59,02 bei Godmode
oder
57.XX
http://www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...61313381&pc=228
...aktuell bei USD 57.85.
Da ist mir der Name recht egal...
Aber ja - sind 16er Kontrakte, weil mir das kurzfristige Gedöns aktuell aufn Sack geht.
Langfristig ist da mehr Ruhe drin.
Bin aber kurz auch noch long und short drin. Verschieb zur Zeit nur das Verhältnis je nach Situation hin und her
Bin aber kurz auch noch long und short drin. Verschieb zur Zeit nur das Verhältnis je nach Situation hin und her.
Schreib doch bitte mal, wenn Du meinst, beim Brent ist Long die Luft raus (Daytrading). Soll keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sein.
Sprich - bleiben wir auf dem aktuellen Niveau, werden die langsam sterben und so das Angebot reduzieren.
Gehen wir drüber, pumpen die relativ schnell wieder weiter und erhöhen das Angebot.
Die Nachfrage bleibt ja aktuell und prognostiziert "relativ" stabil.
Insofern denke ich, wir werden uns in Zukunft nicht mehr über Preis über 100 unterhalten sondern eher zwischen 55 und 65 pendeln.
Daher meine long/short-Strategie.
schon seltsam...das der kurs sich massiv erholt wenn in europa nicht geht und sobald unser Bank wieder am start sind ist stillstand angesagt.
da kommen meldungen über "ihre Medien" , das du keinen Zusammenhang erkennst.
Die wollen rein, aber nicht zu diesem Preis, ich kenne G+S schon lange
Ich sage nur vorsicht, G+S ist die nummer 1
Letzte Woche war´s einigermaßen ruhig, als der Kurs am Donnerstag abgesoffen ist.
Heute - nach der dicken Erholung - sofort eine Nachricht von G&S, dass die "Rohölvorräte vermutlich hoch bleiben werden".
Für die haarscharfe Analyse brauch ich kein Studium. Das ist mir klar, wenn ich die Nachrichten etwas verfolge und Berichte über die Ölindustrie lese.
Es geht ja nur um die Frage, ob die US-Förderer längerfristig durchhalten können. Und dazu sagt G&S rein gar nichts.
Sie wissen also dass der Kurs auf 40 geht, verraten aber nicht detailliert warum.
Entweder keine Ahnung - oder nur Panik verbreiten.