Der nächste Tenbagger ?
Seite 325 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 373 > |
oder
"2 Mio. Stk im Ask bei 0,012"
oder
"wer noch nicht hat, darf noch mal"
oder
"immer diese Eisberge!"
und
ähnliche Einsilber und Einzeiler?
Welche Erhellung ergeben die. Ob, und was ins Ask oder Bid gestellt wird, das kann hier doch jeder bei Ariva selbst sehen. Und ob jemand schief ge..pisst hat und daraus ein gutes Gefühl entwickelt? Ob das aber zur Erhellung der Lage bei Raptor beiträgt?
Da sind Eisberge schön schöner. Denn: Bei Eisbergen sieht man nur das obere Siebtel, die gefährlichen weiteren Siebtel haben schon die Titanic zum Sinken gebracht. Raptor scheint auch mir gegen die unteren Siebtel gekracht zu sein. Anders ist der Sink-Kurs von irgendwann mal 4,15 bis auf jetzt 0,009 schwer erklärlich.
Ich hab diese Frage im Namen aller Skeptiker gestellt , denn zusammenfassend kann man sagen: Jeder , der hier negativ kommentiert , bezweifelt doch durch die Blume , dass die AG überhaupt Kapitalzuflüsse bekommt. Jede Form der Kritik weisst darauf hin ,egal wer
sie vorbringt. Und das wollte ich geklärt haben und es wurde geklärt. Ich bin den anderen Weg über die DMH gegangen...also dort , wo das Geld herkommt.
Demzufolge agieren AG und DMH zwar operativ getrennt und haben andere Mitarbeiter (Oh Wunder!). Aber die AG ist der Mehranteilseigner der DMH und hat somit auch eine umfassendes Recht auf die Gewinnausschüttungen.
Fazit: Die DMH generiert Kapital, was man völlig einfach recherchieren kann. Weißer Ritter hat das hier mehrfach getan. Die AG ist prime-berechtigt ,was die Auschüttungen angeht .
Und wer jetzt immer noch verkaufen will, solls tun...dann bleibt wenigstens mehr für ernsthafte Anleger , die hier zu Recht den Erfolg eines Kleinunternehmens glauben.
Kaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbooooooooommmmmmm!
Ich hab bei http://www.zefix.ch/ mal nach der Firma gesucht:
http://www.zefix.ch/zfx-cgi/hrform.cgi/...p;col_width=366&amt=007
und hab Sie auch gefunden!
Handelsregister des Kantons Zug mit aktuellen Änderungen von Raptor sind vorhanden
http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
Handelregisterausdruck:
http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
und zur Bestätigung findet man bei moneyhouse genau die gleichen angaben! Für 8 Franken wird man Premiumkunde und kann auf der Seite noch mehr anklicken!
http://www.moneyhouse.ch/u/raptor_technology_ag_CH-170.3.032.863-9.htm
mfg eZoo
wieder bei ROK abladen - Danke
Auf fundierte Fragen nicht Antworten und immer weiter blödes Geschwafel auf irgendwelchen Vermutungen, zeigt ja wie schlecht Du informiert bist oder sein willst
Weißt Du, ich gebe mir Mühe und antworte auf Deine geistigen Ergüsse, habe schon vermehrt Rückfragen gestellt und bekomme einfach keine Antwort. Ich bin ja nicht dafür da, dich hier prächtig zu unterhalten, deshalb ab jetzt -> IGNORE.
Wenn man sich aber selbst überhaupt nicht an Diskussionen beteiligt, sondern immerzu Halb- und Unwahrheiten verbreitet, dann sollte man sich m.E. nicht über das angeblich schlechte Niveau beschweren. Der Umstand, dass Du seit Tagen meine diesbezüglichen Nachfragen beharrlich ignorierst, zeigt eindrucksvoll, dass Du tatsächlich auch überhaupt kein Interesse an einem Austausch hast. Von mir aus kannst Du ruhig so weiter machen - ich werde es nicht mehr lesen (können).
Also, bis neulich !
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zum Kontekt mit DMH. (Tochterunternehmen Raptor's)
Bin jetzt nur mal gespannt, wann es auch der letzte Moikaner versteht, um welch unentdeckte Perle es hier geht, um sein eingesetztes Kapital schon in den nächsten 7 1/2 Wochen fast sicher zu vermehrfachen?
Zu dieser Zeit ist es für mich vollkommen unbegreiflich, warum ausgerechnet heute, so kurz vor den bald anstehenden drei Ereignissen sich von 2 Mio seiner äußerst wertvoll werdenden Raptor-Shares zu 1 Cent trennen möchte?
Ich sehe es einfach mal als ein riskantes Spiel des Verkäufers an, der damit nach oben hin deckelt um evtl. andere labile Shareholder Raptors zum bedienen seines etwas tiefer stehenden Bid's zu verleiten!
Danke eZoo !
Zeitpunkt: 21.11.12 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Letzte Entwicklung mag mir nicht so ganz gefallen.
Zuammenfassung von gestern:
Die Raptor AG ist Mehranteilshaber an der DMH Sales & Marketing GmbH auf Nachfrage bei der DMH selbst. Der Löwenanteil an Einahmen aus den Verkäufen geht somit logischerweise an den Raptor, die restlichen Erlöse an andere Vertriebpartner. Und eZoo hat gestern nochmal ein GANZ wichtigen Beitrag geleisten und die Eintrag ins Handelsregister + Historie gepostet(Beitrag #8110). Der HR-Eintrag wurde 2008 vollzogen und somit kann man wohl kaum von einer AG-Eintagsfliege sprechen, da ist alles ordnungsgemäß.
Mit der Zurücknahme des gestrigen sehr riskanten 1 Cent Verkaufs- Angebotes ist der Verkäufer wohl noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen?