Wesleys Flugschule - US Auslese
letzten beiden Stunden warn zwar im Vergleich zum ganzen Tag possierlich, aber $ ist $ :-)
erste 3 Tage im August
--------------------------
Trades gesamt: 20
davon mit Gewinn: 17
davon mit Verlust: 3
G/V 85% Gewinn Trades / 15% Verlust Trades
Gewinn netto: 12.357.-- €
-----------------------------
absolut o.k. :-)
Seit Anfang Juli läuft Öl wie erwartet unheimlich gut... Kannst du auch mal nen Blick drauf werfen und mir deine Meinung sagen?
Ich habe vor weiter zu halten, überlege aber erneut aufzustocken...
Danke & Gruß
bis später...
in dden anderen Charts wirkt es ein bisschen überkauft, aber sieht noch recht freundlich aus... Aufwärtstrend seit Juli, 4. Teilstrecke gerade ausgebildet, wenn der Trend weiter so als gestaffelte Bewegung verlaufen soll, gibt es verschiedene Möglichkeiten Stop Loss anzubringen
oder aber die skeptische Variante, z.B. wenn die Reihe umkehrt (grün => rot) wäre die dichteste Variante, keine Kompromisse beim 4. Move?
der Chart ist allerdings von gestern, geht bei StockCharts nicht aktueller... nur vom Prinzip her, würde ich einfach mal ein enges SL setzen und ans Gewinne mitnehmen denken?
du kannst ja auf ein Tief immer wieder rein? :)
Gruß
wollte heute morgen eigentlich noch nen long kaufen (so gegen 10). Leider war da aber der Kurs intraday noch zu hoch... war den ganzen Tag wakeboarden :-)
Mal sehen wie morgen das Wetter ist... *g*
Und die Zukunft dürfte m.M.n. nicht wirkich schlechter aussehen!
bin nach längerer Auszeit wieder da hab bisschen an meinem System gebastelt mal schaun obs klappt..............................
CZ0NMK auf watch! Goldcall aktuell 0,50 http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/11206438
verdammte Basher des ging jetzt seit Wochen so! irgendwann kommt der Ausbruch über 1640$ und dann krachts gewaltig!!!
was für ein Drive von 1,05 :-)
wär das GEIL wenn die 1640$ heute noch fallen würden! Wunschdenken ich weiss....................
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/11172264 weeeeeeeeeeeeeeee
Wes würde jetzt sagen: Gewinne mitnehmen 140% sind genug :-) .................................
aber ich lass gerne meine Gewinne laufen wenn ich das Momo fühlen kann! deswegen I stay
der grosse Abverkauf blieb bis jetzt aus....................
4$ unter TH durchaus noch machbar..............
kam aus heiterem Himmel, genauso wie du mal wieder an Land schlägst :-)
$$$
Glückwunsch!
DAX: viele shorties auf den Straßen... da kann er nur Richtung 7.000 unterwegs sein... denke ich mal :-)
schaunmamal...
schönes WE!
So dann schau mer mal ob ein Angriff auf die 1640$ oder zumindest eine weitere Annäherung erfolgt?
CZ0MC1 heisst mein Schein den ich seit Freitag halte Ek war 2,21 aktuell 2,31 is eher etwas Defensive mit KO bei 1603!
aber es ist schwer vorherzusagen ob der Wiederstand bei 1640$ fällt, Chence 30% zu 70%
Ps: nur meine persönliche Einschätzung!!!!!!!!!!!!
Lg Smoky