Thompson Creek Metals
Seite 325 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 345 > |
Das finde ich sehr mutig!
Weiß nicht, ob ich den Mut hätte über mein Passfoto hinaus.
MfG, Strato
Hier geht es nicht "Männlein gegen Weiblein" oder umgekehrt,sondern einzig allein um BPM und Wirtschaftsthemen!
Geht das in dein Gehirn noch rein?
Natürlich gibt es über BPM nicht alle Tage eine heiße news und darum kann man sich auch über Dinge unterhalten,die nicht so in der Öffentlichkeit bekannt sind.Warum nicht?
Dass einige Sätze mit einen Schuss Ironie geschrieben wurden,würde ich nicht als Schwäche der "Bübchen" bezeichnen,sondern als Auflockerung der Konversation bezeichnen.
Fungi
Was ich viel amüsanter finde, ist die Tatsache, daß mich die Userin Feuerblume in ihren eigenen Threads auf "Ignorieren" gesetzt hat, obwohl sich 90% ihrer Postings auf meine Person beziehen.
"Kampfsport" betreiben, aber ohne Rückgrat "diskutieren".
Schwache Leistung von der Lady.
Horst Szentiks (Red Shoes)
"Big Picture-Analysen" gehörten auch zum Lieblingswortschatz von H. Weygand von Godmodetrader, der genauso kläglich scheiterte und nun nicht müde wird auszuführen, dass dieser Kursrutsch eigentlich kommen musste und der damit ebenfalls beweist, dass diese Typen eine Entwicklung nur erkennen können, wenn sie sich bereits eingestellt hat. Was im Grunde genommen auch nicht anders zu erwarten ist.
Die Anzahl der Präzisionstreffer ist somit in hohem Maße davon abhängig, dass Kursziele in hoher Anzahl einem bereits eingesetzen Trend vor die Füße geworfen werden.
Wir sind geradezu neidisch! (jedenfalls die Meisten)
Das wir das in diesem Thread nicht können weil der Gründer sich selbst abgemeldet hat und deshalb hier jede/r seinen Mist ungestraft reinkotzen kann, ohne einen Rausschmiss zu riskieren, ist der einzige Grund, warum Sie noch hier sind.
Das nutzen Sie auch weidlich aus um nicht zu sagen -unverschämt.
Hätte hier die Mehrheit das Sagen, wären Sie längst weg vom "Fenster".
Nach wie vor sind Sie hier UNERWÜNSCHT mitsamt ihrer Chartesoterik !
Sie haben m.E. keine Ehre im Leib.
Strato
Ich muß doch energisch darauf verweisen, daß ich noch kein einziges Mal "in irgendeinen Thread reingekotzt habe". Ich war auch noch nie unverschämt - im Gegenteil, sondern immer höflich.
Statt dessen habe ich gelungene technische Analysen und Statements zur Verfügung gestellt. Das hat weniger mit "Ehre" zu tun, sondern mit schlichtem Wohlwollen, trotz der vielen Anfeindungen und Beleidigungen.
Wissen Sie eigentlich, an welchem Widerstand die Aktie zuletzt gescheitert ist? Und haben Sie eine Orientierung davon, an welcher wichtigen Unterstützung sie gerade wieder gelandet ist? Haben Sie überhaupt eine Vorstellung von der aktuellen Gesamtsituation, in der sich die Aktie befindet? Interessiert Sie das überhaupt?
Wenn nicht, erlaube ich mir höflichst, Ihnen wenigstens den Knigge als Abendlektüre zu empfehlen.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Kein vrgleich zu BPM, oder?
Ein schönes Wochenende
Egal ob mit oder ohne Knigge, den Sie ja zwischen den Ohren zu haben scheinen.
Sie reagieren nicht mal auf offenee Ekel!
Meinem zentrales Argument, daß Sie sich hier nur halten können, weil wir wehrlos sind in diesem Thread und Sie nicht rausschmeißen können, haben Sie jedenfalls nur subjektivistischen Schnikschnak entgegenzuhalten.
Strato
Falls jemand mal einen Astrologie-Thread zur Aktie aufmacht, wäre er wohl erste Wahl.
Sie ist nur angelesen und staubtrocken, weil sie nicht von Herzen kommt.
Sie tragen sie vor sich her wie eine Monstranz.
Und auch Ihr angebliches "Wohlwollen" (das Sie uns aufdrängen) ist von Zweckdienlichkeit gezeichnet.
Könnte gut sein, Sie können sich gelegentlich selbst nicht leiden.
Strato