Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 324 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 492 > |
Könntest ja auch einfach mal schreiben:
"Danke für die Info, ich entschuldige mich für mein völlig überzogenes Posting #8073"
http://www.ariva.de/forum/ab-hier-geht-s-nach-oben-sunwin-stevia-500981?page=322#jumppos8073
Das hätte mehr Stil.
"..mit einer Aussage von vor einem Jahr in Verbindung gebracht"
War natürlich klar, dass du da wieder ein "Mauseloch" suchst, um heraus zu schlüpfen. Solche Dinge stehen nunmal oft in Jahresberichten, da diese ausführlicher abgefasst sind. Und dies stammt aus dem letzten. Hätte man trotzdem mitbekommen können, als interessierter Investor.
Kannst ja mal checken, was im Jahresbericht Ende Juli steht. Vielleicht dasselbe (?). Sie verwenden ihre Platzhalter ja gerne mehrfach.
"Sonst bist'e zurecht schon überall gesperrt "
Nö,.... lediglich in Maxmansells Nachbar-Schrett, den er selbst verwalten darf.
Was ist dir nur über die Leber gelaufen? Der Feiertag, ....oder die Firma/Investition?.
Gibt es ganz andere Kandidaten... ;)
Zu meiner Person... wie du vielleicht auch schon bemerkt hast... soviel schreibe ich in letzter Zeit gar nicht zu...
Wollte mich ja eigentlich nur mal melden weil man mich scheinbar vermisst hat... ;)
Also ich sag mal schöne Pfingsten und "happy trade's"
Und grüss mir die "lästigen Mücken" ^^
Bitter für die Pusher.... da versucht "man"seit Jahren jegliche Kritik immer schnell weg zu beissen...bloß nicht beachten, oder gar kompetent bewerten.....und währenddessen fällt der Kurs "trotzdem".
Zeitpunkt: 07.06.17 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Trägt nichts zur sachlichen Diskussion bei.
Zeitpunkt: 07.06.17 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Lustig eure euphorischen Annahmen irgendeiner EPS-Annahme-Prognose die einfach nur keine negativen EPS-Zahlen anzeigen wollen.
Der aktuelle EPS der ersten 3 von 4 Quartalen liegt bei -0,015 siehe Q3-Filing
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11939169
Ihr könnt euch aber darauf einstellen das sich dieser zu den Jahreszahlen auf mindestens -0,02 verschlechtern wird. --> Meine Prognose... ;)
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Sunwin das bisherige net loss von 2,65 Mil. $ der ersten 3 Quartale ausgleicht.
Rechnet mal lieber 1 Mil. $ oben drauf dann liegt ihr schon näher an der Zahl die ihr sehen werdet ;)
"...
Dies werden sie wohl dieses Jahr schaffen, und wahrscheinlich auch den Gewinn.
Sunwin wächst seit 8 Quartalen stetig UND seit Q3 2015 sehr stark. Dieser Trend dürfte anhalten auch in Bezug auf die neue WILD Lieferung. Daher ist meine Einschätzung für 2016, Umsatz fast 25 Mio $ und einen Gewinn von 4 Mio $ !
..."
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=879#jumppos21985
Den Mum muss man haben 4 Quartale vorher was zu tippen, nicht im nach hinein zu sagen, "ach ha hab ich doch gesagt" ohne vorheriger Prognose, das fehlt euch Jungs hier.
Das übrigens des stärkste Umsatzwert seit 4 Jahren. Keine Entwicklung zu sehen eurer Meinung nach ? Ich sehe es anders.
Nichtsdestotrotz und trotz aller Unkenrufe - sie ist jeden Penny wert !
Warum ?
Weil die Firma Sunwin global die Nr.1 werden will ;-)
Zweitens sprachst du von einem Gewinn von 4 Mil $ anstatt von einem Verlust von 4,7 Mil$
(Ich würde mal sagen knapp 9 Mil.$ Differenz --> Ziel "gaaaanz leicht" verfehlt ^^)
Drittens, mal nebenbei, ich habe am gleichen Tag auch eine konservative aber trotzdem noch positive Prognose abgegeben... soviel zu deinem Kommentar "...das fehlt euch Jungs hier..."
Da hatte ich schon geschrieben das 8-9 Mil$ Quartalsumsatz nötig wären um einen Quartalsgewinn von 1 Mil.$ bzw. 4 Mil.$ Gewinn im Jahr erforderlich wären.
Übrigens deine Reaktion darauf als ich deine Meinung zu der Prognose haben wollte war:
"...
Daher bleibe ich bei meinem Punkt, über 20 Mio $ Umsatz nächstes Jahr und einen Gewinn von 4 Mio $ ! Der Kurs wird darauf schon vorher reagieren da bin ich sicher, und nicht erst in einem Jahr. Auf Sicht 1 Jahr sehe ich den Kurs bei 1$
..."
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=880#jumppos22005
Also vielleicht einfach mal die eigene Über-Euphorie eingestehen wäre mal ein angebrachter feiner Zug von dir ;)
Nur nochmal für dich, dein Verlust ist aufbauend auf einem nicht bereinigten CashFlow, meine Analyse auf dem CashFlow VOR Investitionen. Das Sunwin bereits grüne Zahlen hat kannst du gerne nochmal von mir raus suchen, aber das will man hier ja BEWUSST nicht beachten. Das Unternehmen investiert wie verrückt und wird kommen, das sei dir gesagt sein, Verlust hin oder her (NACH INVESTITION !), Unternehmer verstehen diesen Weg alzugut, Rentner halt weniger ;)
" Was für ein Gerangel, um eine "Pommesbude". Jeder will Sie um jeden Preis...für einige ist sie noch zu teuer und andere lassen sich einfach nicht beirren und kaufen Sunwin Aktien. Nichtsdestotrotz und trotz aller Unkenrufe - sie ist jeden Penny wert "
In der Werbebranche wär aus dir (auch) nichts geworden.
"Jeder will sie haben, um jeden Preis"...ein Muss für die ganze Familie, fehlt noch.
Es handelt sich um eine neue Züchtung aus dem 100 Mio-Agronomie-Programm von Purecircle.
Dürfte interessant werden für Umsteiger.