Der nächste Tenbagger ?
Seite 324 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 373 > |
Und wieder zwei Handelstage näher;
1.) Noch unruhige 18 Handelstage für die am 15. Dezember delisteten Werte.
2.) Lediglich noch 34 beruhigende Handelstage bis zum 14.01.2013 mit einem anzunehmend hervorragenden Ausblick in die weitere Zukunft!
Angenehme Nachtruhe, b-c
klingt für mich alles nach Familienunternehmen.
Da hat jemand seinen 1 Man Laden zu etwas größerem ausgebaut.
Ich würde mich eher auf die Verkaufs und Entwicklungszahlen konzentrieren und die sehen . ) ja sehr gut aus
Mal sehen was hier noch so rausgekramt wird um die Aktie in Misskredit zu Bringen ... Naja wenn's einigen hier Spaß macht ...
@ Trash.
Lass nur, desto näher der Delisting-Termin kommt, umsomehr wird das Interesse auf Raptor umgeleitet werden.
www.zefix.ch
www.shab.ch
Da kann man ja nachschauen, in welchen Firmen Michele Zanetti, wohnhaft in Monte Carlo,
zeichnungsberechtigt und Verwaltungsrat ist.
Es sind sehr viele, die Mizo Group gehört auch dazu.
Wann findet denn dieses Jahr die jährliche Generalversammlung statt?
Ich habe bis heute keine Einladung im Schweizerischen Amtsblatt gefunden.
Sehr informativ, wirklich, aber ich verstehe nicht, was dabei negativ sein sollte.
Dass jemand bei mehreren Firmen mitmischt ist doch nichts Außergewöhnliches...soweit ich weiss, ist das auch bei großen und "seriösen" Unternehmen weder eine Seltenheit noch ein Rechtsverstoß.
die gleichen Fakten poste. Das wird mir dann aber als pushen ausgelegt. Wenn die Kritiker immer wieder die gleichen Schweizer Thematiken, die übrigens ebenfalls x mal durchgekauft wurden, aufwerfen ist sowas natürlich KEIN bashen.
Wie dem auch sei, sind die Zahlen gut, wer macht im Pennybereich schon Gewinn bzw. hat überhaupt Produkte die er verkaufen kann.
ich hab heut schief ge..pisst. und ich hab unglaublich gute laune... also für news wär ich aufnahmefähig...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.........
Die Nachfrage in Stuttgart und Berlin ist deutlich höher als das Angebot, lediglich über den Kurs müsste man noch reden
nunja der herr " mehr wissen" mit über 30 jahre börsenerfahrung, geht mir ein bissl aufn nerv. das gejammer, das niemand auf ihn hört ist schon anstrengend. da les ich lieber noch mehr links von WR
Bitte, its your turn !
das sollte grad keine beleidigung sein. ich les deine recherchen, auch wenn sie ab und an daneben sind, mit viel interesse . vlelen dank dafür. nix desto trotz wäre es für mich bessa, wenn der kurs mal langsam steigt...
Ich habs nicht gemeldet, aber darüber nachgedacht. Wenn Du Dir die Beiträge der Nutzers anzeigen lässt, stellst Du fest, dass es eine reine Spam-Anmeldung war, die exakt das gleiche Thema (mit exakt der gleichen angehängten Grafik) gleich in mehreren Forenbereichen gepostet hat. Werbung für eine umstrittene Website, und zwar kostenfrei, würde ich als Plattformbetreiber auch nicht dulden.
Es sind noch zahlreiche Fragen offen - also bitte wirf den Raptorianern nicht vor, dass sie kritische Posts missachten. Missachtet werden hier nur die Nachfragen auf die kritischen Posts.