Wesleys Flugschule - US Auslese
aber definitiv interessante Schwelle für den €
wow... jetzt wird's spannend...
entweder Rückzug und Verschnaufpause oder
Vollschub
Also difficult trade... aber nun gut...
schaunmamal
Gewinne mitnehmen ist alles... offenbar dieser Tage... $$$ bin komplett flat seit #8089, komme gerade vom Essen... und dachte hmm... viell. Gewinne verpasst...? LOL falls nicht flat gegangen, siehe hier ;-) unglaublich wie krank dieser Markt ist... da zu überleben ist schon Kunst...
außerdem dachte ich, hmm... eigentlich darf der Markt nicht von vorneherein durch die Medien angekündigtes und erwartetes umsetzen, da dann die Masse ja gewinnen würde... undenkbar! darüber hatte ich aber nur am Rande nachgedacht, war zu beschäftigt...
aber natürlich hatte das Bedeutung!
letztes Mal, wir erinnern uns, machte der Markt (Euro) einen gigantischen move nach oben un dies wurde mit Draghi (und weiß der Geier was noch) erklärt (nachträglich), Humbug! da wir es zuvor aus den Charts abgeleietet hatten... als Draghi noch im Tiefschlaf war...
dieses Mal, wurde gesagt, "alle Augen auf Draghi, Draghi will einen Befreiungsschlag und wenn nicht zumindest erwartet der Markt der Euro werde gestützt"... das ist umgekehrt! eine vorab Erklärung wird vorher (nicht hinterher, wie letztes Mal) gegeben und es wird vom Markt vorab eine günstige Bewegung erwartet... klar, dass das auf keinen Fall hinhauen darf! denn die Medien konsumierende Masse würde ja glatt Gewinn machen...
die Leute, die sich auf breiter Front long positioniert hatten, eben aufgrund der diesmal erwarteten Ankündigungen und Schritte und frohlockten "jo, es klappt!" (#8089), wurden eiskalt abserviert. Als alle dachte "jau, die Medien hatten sogar recht (diesmal)", war der beste Zeitpunkt, den Sell Knopf zu drücken, was ich glücklicherweise tat (aber mehr aufgrund der Charts und weil ich im Plus war und wegen Disziplin einfach mal raus im Plus und nix bei denken...)
Man muss wirklich in der gleichen abgefahrenen Art und Weise wie der Markt denken und ticken, sonst droht Ungemach... wild! ich fasse es nicht, ich war schon drauf und drann den Medien zu glauben und dachte och, heute gondelt der Euro bestimmt so fröhlich vor sich hin nach oben, von Draghi beflügelt u.s.w. Pustekuchen!
2 von den 3 Scheinen in #8089 sind platt und der 3. hat sich glatt halbiert, obwohl alles in #8089 noch sehr gut aussah! einfach der schiere Wahnsinn was hier abgeht... wow, rauchende Propeller!!
ich bleib erst mal flat und beobachte aus der Entfernung :-)
Gruß
einfach nur crazy... ohne Worte...
es wird kaum an einem Beispiel wie an diesem deutlich, dass man der durch die Medien instruierten Masse um einen entscheidenden Deut voraus sein muss, um günstig einzukaufen, zu punkten und letztendlich zu "überleben"... zumindest was den Handel mit diesen Optionen angeht... das ist echt "rauchende Propeller"^^
na gut Pilots... der Motor ist noch warm ;-)
bis später... gute Trades!
über nacht auf jeden Fall flat, schläft sich besser... $$$
verteilt auf 10 Trades in den ersten 2 Tagen des Monats
davon 9 mit Gewinn
und 1 mit Verlust
also G/V 90% / 10%
wegen des Totalverlustes in dem 1, fällt der gesamt Gewinn niedriger aus... bin aber zufrieden für den Monatsanfang hier bei ariva im Übungsdepot :-) schöner Anfang...
Bild der Liste, ich nenn hier keine Namen!... schaue nur mal so auf die Liste, das ist ja erlaubt... also insofern... ist das alles ganz allgemein, so eine Liste... sonst würde er direkt melden ;-)
so... so...
ja das ist schon so was mit der Charttechnik, vor allem bei so riskanten Geschäften, wie knock-out Optionen, wenn man die ohne betreibt, ist schlimmer, als mit (nur m.M.)
und logischer Weise habe auch ich auch) nicht die mentale Konzentration, dies den ganzen Monat wie oben beispielhaft gezeigt, durchzuhalten! irgendwann kriegt einen der Markt und der ist ziemlich erfindungsreich, wie man in #8090 sieht!!
also die SL's nicht vergessen, pilots! ;-) hier sind ja alles Freihand Trades... und das genügt auch zum üben vollkommen...
Gruß & gute Trades!
Traderspiel Quelle: ariva
LOL 4 Tage hängt man vor der Glotze... nur Unfug... dann ist man weg und er Markt läuft friedlich davon und zwar fett und von morgens bis abends! :-)
dies im Hinterkopf und weil die Charts noch freundlich waren, bin ich mal mit long auf den Euro gegangen...
aber wer seit heute morgen vor den Charts saß, wow! multi $$$ in traumhaften Trends... €/$ Option 300% intraday (.50-2.00+) ungebrochen im Trend!! unglaublich! weeeeeeee congrats Pilots!