Der EUR/USD 2,0 Thread
Guten Abend,
Nachdem mir hier im Forum Oanda als Forex Broker empfohlen wurde möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern! Nach ca. einem Monat "üben" mit dem Demo Konto kann ich nun bereits erste Gewinne mit dem echten Account verzeichnen. An dieser Stelle ein herzliches Danke an die super täglichen Analysen.
Allerdings komme ich vom Aktien bzw Zertifikate Handel und fühle mich mit den Möglichkeiten eines reinen Forex Broker etwas beengt. Nun möchte ich fragen, ob jemand einen Oanda ähnlichen CFD Broker kennt, mit dem die wichtigsten Indizes, Rohstoffe, Währungen sowie ein paar Aktien gehandelt werden können!
anbieter für dich?
gruß
Get market-leading OANDA Spreads™ for your automated trading strategies
http://fxtrade.oanda.com/trade-forex/metatrader/...1&zone_id=1551
suupii !
beide Währungspaare habe sich praktisch gleich entwickelt.
Gegen JPY vielleicht paar PIPs mehr (sofern man dringeblieben ist) ??
wie geht's weiter, aus deiner Sicht ?
Überraschung, darf wieder was mitnehmen.
hallo alpenland nicht pips mehr sonder mehr
weil jpy niedrigeres zinsland ist wie usd.
paar Euros in der Nacht im schlaf verdient.
Danke für deine Einschätzung für den heutigen Tag @ galloardo!
Was hälst Du von dem Ziel 1,4030.. die nächsten Tage?
Gruß
1,40 zum dollar ? Warum sollte der Euro so aufwerten gegenüber den Dollar ?
Lybien öl kriese, es wird teuerer
Öl-Kriese. Wobei ich eher den Schweizer Franken oder die Norwegische Krone bevorzuge!
Was haltet Ihr von einer Longposi Silber mit dem Kursziel 40-45 Dollar?
Danke für die Empfehlungen! Habe jetzt ein Demo Konto bei RBS marketindex eröffnet, und kann nur sagen: das wird mein neuer Broker! Der Spread auf EUR/USD ist mit 2-3 pips zwar deutlich höher als bei Oanda, allerdings ist es möglich mit dem gleichen komfort dieser Plattform Indizes und Währungen zu handeln. Danke für den Tip diabolo888!
Gute Trades euch alles!
letzte Analyse (24.02.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_24_02_11_t350124?pnr=9860617#jump9860617
Rückblick: Mittels der gestrigen Analyse konnte man sowohl im long- als auch im short-Szenario profitieren.
Short: Hier habe ich zu unter 1,37350 den Einstieg mit Ziel 1,37150 empfohlen. Das Ziel wurde dann auch erreicht. Das TT wurde bei 1,37042 festgestellt.
Long: Hier habe ich zu über 1,37850 den Einstieg empfohlen mit Ziel 1,3800/1,38250. Das erste Ziel wurde dann auch relativ schnell erreicht.
25.02.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer trading-Ranche, die von oben durch 1,384 und von unten durch 1,37850 begrenzt wird.
Da der Trend aufwärtsgerichtet ist und es immer riskanter ist, gegen den Trend zu handeln, würde ich momentan nach einem long-Einstieg suchen.
Oberhalb der 1,382/1,383 könnte man eine long-Position eingehen. Ziel 1,386. Den SL für diese würde ich knapp unter den Vortief bei ca. 1,38090 setzen. Da das bisherige Jahreshoch bei 1,38617 markiert, dürfte es hier sehr spannend werden. Zudem hat mein Kollege dunel14 hier im Forum bereits auf die Weiterführung einer möglichen SKS-Formation aufmerksam gemacht. Sofern dieses Szenario eintritt, sollte man (scheitern am JH), sollte man sich für die nächste Zeit auf fallende Kurse einstellen.
http://www.ariva.de/...stige_Aussicht_t350124?pnr=9868265#jump9868265
Zum Short würde ich erst greifen, wenn der Kurs im heutigen Tagesverlauf unter die 1,37850 fällt. Das Ziel für diesen liegt dann bei 1,375/1,37350.
Viel Erfolg!
aus technischer sicht schreit das regelrecht nach erholung.
Zeitpunkt: 26.06.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
nur mm