AIRBERLIN
Seite 324 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 865 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 419 > |
Juckt aber niemanden, solche Zockereien bringen immer klare Gewinner und klare Verlierer hervor.
Aber dafür ist ja ein Forum da.
Wenn Du einen short weisst, dann sag es mir bitte. Wäre toll wenn ich einen hätte, dann würde ich hier sogar richtig viel Geld setzen !
Wenn Du selber überzeugt bist, warum bist dann nicht wieder eingestiegen !?
Warum nicht Heute Morgen ??? Sind doch lockere 40% drin gewesen !?
Ich hab hier immer und immer wieder geschrieben das fundamental normalerweise NICHTS zu holen ist für die AG und diese in meinen Augen irgend wann einmal verschwindet. Die Aktie dann ebenfalls.
Ich gebe hier keine Aktienempfehlungen noch rate ich jemanden zum Kauf oder Verkauf.
Ich diskutiere über Fundamentale Strukturen, oder zumindest versuche ich das. Ich lerne gerne dazu und bin froh um jede Sachliche Diskussion und Information. Wie z.b. das short-gequatsche .... Ich bin nicht Frau Allwissend !!! Und wenn jemand einen short hat, bitte her damit den würde ich mir Fieberhaft wünschen, aber außer "Du bist short" (Ähhh bitte mit was denn ????) kommt hier leider NICHTS und irgend einer Großmutter soll ich was erzählen... das hilft einem Aktionär nicht wirklich weiter !
Aber was Dich angeht...... Sorry, aber wenn Du keine eigenen Entscheidungen findest und/oder nicht flexibel genug bist den Markt zu handeln oder dich nicht traust zu traden.... Hmmm Sorry, was kann ich dafür und tut mir leid, in so einem Wert mit einem halbwegs vernünftigen Broker zu traden ist wirklich Kindereinfach.... Selbst bei euch bietet Flatex eine sehr günstige Plattform an mit trailing-stop-loss und limitierungen etc. etc. etc. für Schlappe 5,90€ pro trade undbis 50.000€ .... Also sag mir nicht man könnte bei euch nicht billig und gut traden bzw. sich absichern... Mit einem trailing stop-loss mußte sogar überhaupt NICHTS selber tun, das macht das Maschin´chen ;-)
"" Ich hab hier immer und immer wieder geschrieben das fundamental normalerweise NICHTS zu holen ist für die AG und diese in meinen Augen irgend wann einmal verschwindet. Die Aktie dann ebenfalls. ""
LOL
"" .... Hmmm Sorry, was kann ich dafür und tut mir leid,.. ""
Mir tut es nicht leid, wenn irgendein Hirni Aktien kauft, oder verkauft, ist doch seine Sache.
Also ich finde die Performance ist noch ein bisschen schwach, da geht noch `was.
Schließlich kann es morgen schon vorbei sein. :-)
..die Erwartung von einem "Hirni"
""Ich hasse dich, wegen dir habe ich über 50% verpasst. Geh bitte und verarsche andere Leute. ""
Wieso "andere Leute", du bist doch, nach eigener Auskunft, bestens geeignet, mein Lieber.
Dein Avatar ist ein Foto von dir, richtig ? Na dann musst du ja auch auf Gurus aus diesem Forum
hören. Lass mich raten, die Melone ist hohl, oder ?
""..die Erwartung von einem "Hirni" ""
Ich gönne jedem seinen Gewinn, auch wenn es ein Hirni sein sollte.
Gruß