Lopoca

Seite 323 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.809.403
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... 484  >  

601 Postings, 3342 Tage stksat|228926343...

2
22.06.16 21:23
061 hatte der Kindergarten heut Ausflug? Oder kannst du dich einfach nicht deinem Alter entsprechend verhalten?

Einfach traurig, wie alle Lopis nurnoch Beschimpfungen und haltlose Anschuldigungen gegen Kritiker posten können. Das ist halt das Problem wenn eure Traumwelt zusammenkracht ^^  

16 Postings, 3401 Tage stksat|228908061Brexit Spiel

22.06.16 21:31
EUR 1000,00 auf EUR Yen  zur zeit 118,25 wenn Gb aussteigt was hättet ihr verdient  

51 Postings, 3333 Tage stksat|228929785323

2
23.06.16 00:17
Weil die AK hier im Forum aufgefordert wird, nach der Verfahrenseinstellung gegen Lopoca ihre Warnungen zurückzunehmen:

Wenn das wirklich eine Diversion war (kann hierzu bitte jemand eine Quelle liefern?), dann muss die AK gar nichts, im Gegenteil:

Eine Diversion ist eine außergerichtliche Einigung, bei der sich Gericht, Staatsanwalt und Beschuldigter darauf einigen, dass von einer Strafe abgesehen wird, wenn sich der Beschuldigte darauf einlässt, zB einen Betrag zu zahlen, gemeinnützige Arbeit zu leisten, eventuell muss er gar nichts machen.
Ob eine Diversion als sinnvoll erachtet wird, hängt von mehreren Faktoren ab: wie groß ist der angerichtete Schaden? Wie sind die Erfolgsaussichten im Falle eines Prozesses, bzw wie viel Zeit und Energie würde ein solcher fressen und steht das in Relation zum Schaden, oder kann man das anders lösen? Ist der Beschuldigte reumütig, besteht Aussicht auf Besserung in Zukunft? Etc etc

In JEDEM FALL ist eine Diversion ein Schuldeingeständnis des Beschuldigten (wäre er wirklich unschuldig, hätte er keinen Grund für eine Diversion und würde sich im Zuge des Prozesses freisprechen lassen, so die Argumentation), somit ist durch eine Diversion zwar der strafrechtliche Teil erledigt - private Geschädigte haben aber immer noch die Möglichkeit zivilrechtlich ihren Schaden geltend zu machen.

Wenn Lopoca also wirklich eine Diversion bewirkt hat, (BITTE UM QUELLEN) dann ist das ein ziemlich starkes Stück - denn damit haben sie (aus juristischer Sicht) ihre Schuld dem Vorwurf entsprechend eingestanden. Umso weniger Grund hat die AK Anlass Entwarnung zu geben.

Der Vollständigkeit halber zum dritten Mal: ich hätte gerne eine Quelle, dass es da wirklich eine Diversion gab, sollte die Anklage mangels Beweisen fallengelassen worden sein oder gar ein Freispruch gefallen, dann sieht die Sache nämlich ganz anders aus.  

601 Postings, 3342 Tage stksat|228926343Sportwettenangebot

1
23.06.16 07:41
So heute mal ein nicht-EM Tag.
Hier sieht man, dass das Wettangebot bei Lopoca keinesfalls "das Größte" auf dem Markt ist.

bei den internationalen Freundschaftsspielen sieht es momentan so aus:
Lopoca - 4 Spiele
Konkurrenz* - 10 Spiele

* Namen nenne ich nicht, sonst behaupten Lopis ja wieder ich wäre ein von der Konkurrenz gesponsorter Tunichtgut ;)  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3Löschung

23.06.16 12:59

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.16 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92explosive 8037 und 8046

1
23.06.16 18:15

Sorry da war ich wohl schneller mit Antworten als mit lesen. Aber lese zur Zeit nur gelegentlich hier und habe nur wenig Zeit. Aber nicht aus dem Grund den andere hier angeben.
Natürlich ist es privatsacht wie viel Nuggets ich habe. Aber ich kann Dir so viel verraten, es ist schon ein schönes Häufchen, aber definitiv nicht genug um einen grösseren Einfluss aufs Nugget Game zu haben, da würde ich andere kenne. Aber den möchte ich auch nicht haben, da ich halt nicht kurzfristig denke und Lopoca als etwas langfristiges ansehe. Aber ich weiss einig hier im Forum sind da ganz andere Meinung und vertreten dies wohl auch schon so ein paar Jährche.wink

Warum Du den Führungskräften den Nuggethandel nun zensieren möchtest verstehe ich aber nicht. Dies wäre ja dann genau die Kurs Manipulierung die hier einige zu vermuten glauben und so bekeifen.
Noch zum Informationsvorsprung: Der hängt natürlich von Deiner Upline ab, aber dies ist (einmal mehr) in andern MLM und auch in anderen Geschäftswelten nicht anders. Auch Du wirst Deine Job nicht ohne die Infos von Deinem Chef richtig machen können. Die Frage die sich stellt:  Ist die Abholung der Infos eine Hol- oder Bringschuld?
Es wird immer Leute geben, die mangelnde Infos als Schutzschild für Erfolglosigkeit herhalten.
Ich für meine Wenigkeit kann sagen, habe immer die für mich relevanten Infos erhalten und wenn nicht, dann habe ich mich halt auf die Hinteren gestellt. Aber ich hatte halt auch das Glück in einer guten Gruppe zu sein.

So long
cool

1
23.06.16 20:07
Lucky
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dein ganzer Beitrag hat aber einen Haken. Es handelt sich doch um ein Glücksspiel oder etwa nicht?
Dabei sollte es in keinster Weise einen Informationsvorsprung geben, oder kennst du ihn (in legaler Weise) bei einem anderen Glücksspiel?
Genau das ist ja das Problem bei euch Lopocanern, ihr legt es euch immer so zurecht wie ihr es gerade braucht.
Einmal ist es ein Glücksspiel (wenns um den Aktienvergleich und das massenhafte Verlieren der Masse geht) und dann ist es wieder eine längerfristige Investition (wenn man zB wie hier den ungerechten Informationsvorsprung bespricht).
Ihr müsst euch auf kurz oder lang entscheiden, es kann nur eines sein und das Blöde für euch ist :P in eine Richtung ist es dann unfair und gehört zurecht verboten!  

819 Postings, 3320 Tage explosive@ Lucky

23.06.16 21:54
muss mich dem vorschreiber anschliessen - du hast recht, man braucht informationen um in klassischen strukturen oder in mlm-vertriebsstrukturen arbeiten zu können - die infos bezieht man vom "chef" oder vom Sponsor - arbeite ich mich einem "aktienähnlichem Glücksspiel" sieht die Sache anders aus, als wenn ich ein...was weiss ich, ein aloe vera gel verkaufe, dass seit 30 Jahren gleich produziert wird. Ob ich die Info, dass die Verpackungsgröße oder die Farbe des Kanisters in einer Woche geändert werden oder gestern geändert wurden, stört relativ wenig das Grundgeschäft und ich kann mir kaum einen Vorteil rausholen, wenn ich es zwei Wochen früher oder später weiss - theoretisch kann ich mir (vorfinanziert) die Garage vollfüllen mit der alten größeren Verpackung und den Bestand abverkaufen (Lagerkosten, Zinskosten,etc.) - hier hinkt Dein Vergleich nicht mal, er gar keine Beine, und kugelt..... wir sind hier in einem Traderforum, geregelte Börsenplätze veröffentlichen für jeden ersichtlich Stückzahlen und Trades (times&sales) und teilweise sogar vernünftige Level2-Informationen kostenlos (dass ist so ähnlich wie die Kauf-und Verkaufsseite beim Nuggetgame, nur exakter und klarer) - lediglich wenn jemand Tickdaten möchte, muss er der Börse für die Belieferung was zahlen...

um nochmals auf die gehandelte nuggetmenge zu kommen, mit 50tsd Stück, auf einmal auf den Markt geworfen kannst Du schon was ausrichten....wir hatten bis 6/11 einen inflow von 500.000 bis 3 Mio Euro pro Tag (!) über einige Monate (stern7 hör weg, du willst nicht rechnen) und das exponentiell steigend (...bei einem linearen kursverlauf - komisch :-)) - wieviel inflow haben wir jetzt....liebe mitlesenden lopocaner fragt mal Eure Upline danach, wie sich der inflow in den letzten Monaten entwickelt hat ..und der outflow - diese Info ist überlebenswichtig für Euer in Nuggets geparktes Geld !!!  

304 Postings, 3399 Tage riskgamer@ die 3 Vorschreiber

24.06.16 10:25

Vieles was ich hier lese und auch "still" gehört habe erinnert mich an Teile im Film "The Big Short".

Hat jemand diesen Film auch gesehen? Obwohl ich die dargestellten finanztechnischen Details bis heute nicht verstehe, gab mir dieser Film doch einen sehr guten Einblick in die Finanzwelt und was vor der Finanzkrise 2008, vor dem Zusammenbruch der Lehman Brothers Bank, in der Finanzwelt von den Finanz-Jongleuren (Finanz-Zockern), inklusive Moody, Standard & Poor abgezogen wurde.
Eine unglaubliche, auf Tatsachen beruhende Geschichte, die mich wie gesagt in vielen Teilen an das Konstrukt "Lopoca" erinnert. Viele Sequenzen zeigen eindeutige Parallelen.

Den Film kann ich allen die wie ich keine Finanzgenies sind und einen kleinen Einblick in die grosse Finanzwelt erhaschen wollen, sehr empfehlen.

Trailer:                 https://www.youtube.com/watch?v=LWr8hbUkG9s

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92Pferd und Esel

1
24.06.16 10:57

....343
Also für mich ist es klar was Lopoca ist und das hat nichts mit zurechtbiegen zu tun.
Als Produkt ist es ein Glücksspieleplattform ganz klar das Nugget Game im speziellen ein Handelsglücksspiel.money mouth

Als Vertriebssystem ist es ein MLM. Wenn Du den kurzfristigen Gewinn suchst ohne als Vertriebler auch nur einen Finger zu rühren spielst Du auf der Plattform mit dem entsprechenden Risiko (Verlust). Du alleine bestimmst was und wo Du wie viel Verzockst.
Wenn Du ein langfristiges Einkommen suchst, vorausgesetzt Du suchst dies in der MLM Sparte, dann musst Du in einem MLM halt aktiv werden, den (achtung Rundläufer) "von nix kommt nix". Sobald Du diesen Weg wählt bist Du in der Gruppe aktiv, eröffnet Dir andere Perspektiven beding aber auch mehr Mitarbeit.
Das spezielle bei Lopoca ist die Kreuzung einer Glückspielplattform mit dem MLM Geschäft.
Und ein Geschäft heisst auch immer investieren, sei dies nun Man- /Womanpower oder Geld.
Deshalb ist Lopoca halt ein wenig von beidem. Also kann Deine Frage so nicht eindeutig beantwortet werden.
Wenn Du ein Pferd mit einem Esel kreuzt, bekommst Du ein Maultier. Du kannst nun hundert mal fragen: "Was ist es jetzt - ein Pferd oder ein Esel?" surpriseDu kannst noch so sehr auf den Boden stampfen und schreien: "Ich will jetzt wissen was es ist - Esel oder Pferd!"yell
Die Antwort wird immer sein: "Es ist ein Maultier." Und Maultiere sind ja wie wir wissen für einige Sachen eine geniale Kreuzung.
smile

Zurück zu Lopoca
Falsch ist es meiner Meinung nach nur wenn man einzelne Komponenten(z.Bsp. das Nugget Game) als (totsichere) Investition verkauft. Aber auch das ist ein Rundläufer meinerseits.
Lopoca als MLM kann für jemand der das nötige Talent und Können dazu hat, durchaus auch eine Zukunftsinvestition sein. Wie viel dies ist, dies hängt von jedem einzelnen selber ab.cool

Noch was zu explosive

Wenn Du über genügen Kleingeldverfügst, dann kannst Du bei sehr vielen Dingen den Insider Spielen - nicht nur bei Lopoca.
wink

So long

168 Postings, 3394 Tage JodlerSepplvomLandSo, die Kreditkarten wären wieder da...

24.06.16 11:32
gab es dazu eigentlich irgendeine Info/Ankündigung?? Habs grad über Facebook mitbekommen...

Also Leute und Gläubige: Jetzt einkaufen!

Mal sehen wie sich dieses eingelöste Versprechen auf den Kurs niederschlagen wird.  

819 Postings, 3320 Tage explosive..geliefert...

24.06.16 11:40
..hat nun offenbar Lopoca und die KK´s dürften gehen.. unglaublich wie lange sich das gezogen hat und wie man sich gewunden hat, ein standardfeature guter Plattformen wurde eingebaut.....ich warte trotzdem mal ab, ob ich jetzt Nuggets kaufe, da ich ja am Maultier-MLM Lopoca defintiv nicht mitarbeiten möchte, das Produkt (lt. Lucky) überzeugt mich einfach nicht.

wo lucky trotzdem noch immer falsch liegt:
1.) es ist kein Handelsglückspiel, es ist ein Handelsspiel - klar gibt es eine winzig kleine Glückstangente - kauf ein und zufällig steigt der Kurs um über 10 % damit man in der Gewinnzone ist...

2.) nicht das Kleingeld ist entscheidend, sondern die wundersame Vermehrung "by Split" für eine Handvoll früher Vögel.....Achtung rundläufer: niemand kann diese unglaubliche menge an Nuggets nach Dez 2014 zusammensammeln...ausser er brachte das nötige Kleingeld auf...

819 Postings, 3320 Tage explosive..blick in den Rückspiegel..

24.06.16 14:28
..die letzten Tag betrachtet (aber statistisch nicht signifikant für rechner wie stern7)...die KK´s waren heute relativ sang- und klanglos einfach da - wenige tage zuvor relativ viele zynische Kommentare überall, wo die KK nun bleiben.....ein oder zwei Meldungen über Facebook, dass sie ab kommenden Dienstag nun wirklich da sind (angeblich aus fast direkter Meusburger-Quelle) - der kurs geht schon ein paar Tage zuvor hoch....also nicht wirklich hoch aber man merkt es...

kann alles ein zufall sein, die Verkäufer blieben aus, die Käufer wurden mehr.....es kann aber auch damit zu tun haben, dass wieder ein paar mehr wussten??? ..ich weiss es nicht, wäre wieder ein sehr seltener Zufall...meine Warnung vor der manipulativen Nuggetgamepartie bleibt aufrecht, lasst Euch nicht fangen mit dem "jetzt ist die Welt in Ordnung und es gibt nur mehr den Weg nach oben" der Schuss vor den Bug für jene, die hohe Nuggetbestände haben und nicht abverkauft haben vor/um 6/11 ist noch nicht verhalt, die brauchen Euer frisches Kapital, jetzt sogar schon mit 20% Bonus bei Paketen, dass man ja zugreift..  

24.06.16 16:04
Ich verstehe inzwischen echt nicht mehr wieso man bei Lopoca von größtem Sportwettenangebot redet. Es ist ja nicht einmal möglich auf die Wimbledon Qualifikation zu wetten. Ist jetzt auch nicht gerade ein kleines Event.  

24.06.16 16:18
Okay, meinen letzten Post nehme ich zurück! (Seht ihr liebe Lopos ich gebe auch Fehler zu).

Irgendwie scheint es in der Auswahl bei Tennis nicht auf. Aber unter den Live Spielen waren dann doch Wimbledon Quali Tennisspiele.
Kann mir das dann aber ein Lopi erklären? Wieso sind sie nicht in der Auswahl unter Tennis o.O ? (Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint sondern wirklich zur Informationsfindung).  

24.06.16 16:20
Nachtrag. Gefunden ;) der Weitere Button hat bei mir anfangs irgendwie nicht funktioniert. So jetzt ist aber fertig mit spammen. Also ich nehme offiziell meine Aussage bzgl Tennis Angebot zurück :P

Übrigens freut es mich, dass KK nun doch gekommen ist. Man soll ja auch die positiven Sachen loben.  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3Brexit....

1
24.06.16 19:31
..... das nugget bleibt stabil :)

auf tiefem NIveau.  

238 Postings, 3413 Tage Protector1Neutrale Auswertung

2
24.06.16 21:07

Anbei eine aktuelle Auswertung von Alexa.com. Details zur Anfragehäufigkeit, aus welchen Ländern, etc. der Homepage von Lopoca.

Sehr interessant diese Auswertung. Und dazu von neutraler Seite.

Quelle: www.alexa.com; Link:
http://www.alexa.com/siteinfo/lopoca.com

238 Postings, 3413 Tage Protector1Lopocasport.com - Alexa.com Auswertung

1
24.06.16 21:18

Für Neukunden, welche zum Beispiel über die TV-Werbung den Kontakt direkt zu Lopocasport.com suchen, gibt es auch eine Auswertung. Ebenfalls interessant:

Quelle: www.alexa.com; Link:
http://www.alexa.com/siteinfo/lopocasport.com

819 Postings, 3320 Tage explosive..nahezu null..

25.06.16 04:10
..nicht der Kurs, aber wenn ich mir diese Auswertungen ansehe, kommen die lopoca-sucher aus D.A.CH. uns ein bisserl was im Osten....nix UK, nix Italien...lopocasport ist aktuell noch schlechter dran...da hat ja dieses forum mit diesem thread mehr "Zuspruch" der Internetcommunity.....oder lese ich das falsch?....die ganzen Lobeshymnen auf den Raketenaufstieg von Lopoca als Gamingseite und so weiter, alles gequirrelte Fehlinformation ohne tatsächliche Fakten......eines stimmt zumindest, theoretisch steht lopoca die ganze welt offen, weil es als Unternehmen scheinbar nahezu unbekannt ist...  

1
25.06.16 06:18
Der kluge Lopocaner wird hier natürlich nur eine weitere Hetzkampagne der Konkurrenz sehen, den laut der GL ist man ja im Höhenflug also können unabhängige Seiten nicht Recht haben :P

Ich denke es zeigt doch schon, dass der Kurs nicht gestiegen ist gestern wie es wirklich ausschaut bei Lopoca. Gerade jetzt durch Zuschaltung der KK und noch zusätzlich durch Brexit, da jetzt ja alle in Kryptowährungen und ähnliches flüchten, müsste der Lopoca Kurs theoretisch ja explodieren.
Während aber der Bitcoin zB zugelegt hat, schlummert der Nuggetkurs weiterhin dahin.

Ich weiß jetzt werden Lopis wieder sagen es ist ein Glücksspiel (für diese Kursentschuldigung nimmt man halt wieder diese Aussage), aber trotzdem wäre es für einige ja klug gewesen in diesen ungewissen Zeiten auf ihren "zukunftsorientierten" Nuggetkurs zu setzen.

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92Alte Weisheit

25.06.16 18:30
Traue keinen Statistiken die Du nicht selber gefälscht hast. ;)  

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92@ explosive

1
25.06.16 18:41
Die letzte Möhre(KK) ist gegessen. Hoffe Du schlägst jetzt wie versprochen beim IQ-Spiel zu und Kaufst Dir wieder ordentlich Lose;)  

819 Postings, 3320 Tage explosive@ Lucky

25.06.16 20:12
..ich traue mich jetzt nicht - "liquidity is driving the markets" hat Rick Santelli immer auf CNBC gesagt, und das sieht mir im Nuggetgame nach noch keiner beginnenden Rally aus....zudem muss ich mal die Brexit-Auswirkungen auf den realen Markt beobachten, denke da ergeben sich interessantere Chancen in den nächsten Monaten..

aber vielleicht teste ich mal mit einem kleinen Betrag, ob die KK reibungslos funktionieren...  

16 Postings, 3401 Tage stksat|228908061Löschung

2
25.06.16 20:16

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.16 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

Seite: < 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben