Der nächste Tenbagger ?
Seite 323 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 373 > |
Hab jetzt den Uhrenlink wohl verpasst, wäre als Raptorianer allerdings stark an einer solchen Uhr interessiert, daher bitte ich dich um ein erneutes Einstellen.
Vielen Dank, b-c
Aber die (kann)/ist nicht von Raptor Gaming (sein). Hat aber einen schönen Raptor Schriftzug..
leider hat mich das Raptor Gaming Logo bei Rakuten verwirrt. Rakuten hat dem Label Raptor Uhren, wohl versehentlich das Logo Raptor Gaming zugeordnet.
Wie gesagt...
Hätte gerne mal etwas dazu geposted ,allerdings nix bekommen ..... weiter auf Zahlen warten!
- zumindest könnte man ja schonmal einen Termin nennen !
schönen Abend allen!
Registered through: GoDaddy.com, LLC (http://www.godaddy.com)
Domain Name: RAPTOR-TECHNOLOGY.COM
Created on: 04-Dec-08
Expires on: 04-Dec-14
Last Updated on: 01-Feb-11
Registrant:
Raptor Technology AG
Weinreben 1
Zug, ZG 6301
Switzerland
Administrative Contact:
Zanetti, Michele raptortechnologyag@mizagroup.ch
Raptor Technology AG
Weinreben 1
Zug, ZG 6301
Switzerland
41417286300
Technical Contact:
Raptor Technology AG
Weinreben 1
Zug, ZG 6301
Switzerland
41417286300
Domain servers in listed order:
NS1.DNSEXIT.COM
NS2.DNSEXIT.COM
NS3.DNSEXIT.COM
Und nun wer ist "mizagroup.ch":
Domain name:
mizagroup.ch
Holder of domain name:
Miza Unternehmung
Zanetti Miki
Weinreben 1
CH-6300 Zugo
Switzerland
Contractual Language: German
Technical contact:
Miza Unternehmung
Zanetti Miki
Weinreben 1
CH-6300 Zugo
Switzerland
DNSSEC:N
Name servers:
ns1.dnsexit.com
ns2.dnsexit.com
ns3.dnsexit.com
Interessant auf der HP der Miza-Group ist, dass eine Brinvest (http://brinvest.ch/ ) Raptor Gaming als Tochter der Raptor AG anpreist. Ansonsten ist die Miza-Group-HP ziemlich informationsarm als "financial services company" und wurde schon ziemlich lange nicht mehr aktualisiert. Schaut einfach mal rein und macht euch ein Bild von "Herrn Zanettis" schweizer Firmengeflecht. Aber ich bin mir sicher, dass ihr die Seite(n) alle kennt ;)
http://www.mizagroup.ch/index.html
@Mexx: Danke für deine heutige Aufmerksamkeit! Wenn ich mittags Zeit finde, schaue ich gern hier rein. Meistens habe ich jedoch nicht ausreichend Zeit um mich einzubringen... Ein paar Zeilen sollen es schon sein wenn ich einen Beitrag verfasse...
@Delisting - pro./.contra: Auf beiden Seiten sind es nur Mutmaßungen, Fakten hat bisher niemand. Und was ist die Wiener Börse? Da wurde das letzte Mal im August gehandelt...
...und nun noch einen schönen CL-Abend!
Danke für deinen besorgten Hinweis, allerdings hat uns Alpenmädel auf Seite 1 dieses Threads in #5 schon darauf hingewiesen. Ich sah es als positiv für die Entwicklung Raptor's an und bin daher trotz der zu dieser Zeit noch hohen Verschuldung mit einer ersten Posi zu 3,6 Cent spekulativ in diesen Wert eingestiegen.
Zweifel an der Seriösität von Herr(en) Zanetti (siehe Adress- und Vornamenangaben), nun etwas hervorgehoben:
Technical Contact:
Raptor Technology AG
Weinreben 1
Zug, ZG 6301
Switzerland
41417286300
Technical contact:
Miza Unternehmung
Zanetti Miki
Weinreben 1
CH-6300 Zugo