Wesleys Flugschule - US Auslese
zugleich wurde in den "instrumentalisierten" Medien die Weltuntergangsstimmung geschürt... Schlagworte wie:
-- das "Siemens Menetekel" (

-- "Euro verliert in Fernost" Ching, Chang, Chong! :-)
-- DAX "ahnt" den Abschwung mmmh... und ich ahne, dass ich mir gleich ein Pils aufkorke :-)
u.s.w.
die Schreiberlinge schöpfen ihre Ideen jedoch auch nur aus dem was ihnen ins Ohr geflüstert wird...
der Chart ist das eigentlich wesentliche...
ich hoffe es hat Spaß gemacht! congrats pilots! $$$
Danke €! Danke Medien! Danke Nowotny! weeeeeeeeeeeeeee
aber... als genugsamer Mensch, freue ich mich auch über +46% profits in unwesentlich mehr als 3 Stunden Haltezeit... sehr erfreulich :-) $$$ weeeeee
daher
over & out!
auf gute Manöver pilots! ich schau nach her nochmal vorbei, was pilots heute zum Betsen geben... mit Sonnenstuhl & Longdrink natürlich .-)
Grüße
"Mit einem klaren Bekenntnis zum Euro löst EZB-Präsident Draghi eine scharfe Aufwärtsbewegung aus"

Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...ax-article6818421.html
ich frag mich manchmal, ob sich diese Schreiberlinge...^^ egal... o.k.
jedenfalls, hmmm... wie konnte der Chart das nur wissen? ohne Draghi jemals gehört zu haben?

hmmm... merkwürdig... an der Charttechnik kanns ja nicht gelegen haben... die ist "wissenschaftlich nicht anerkannt" wurde ich neulich belehrt, daher könne die gar nicht funktionieren! ob ich das denn nicht wisse!

köstlich, köstlich... so... so... der Draghi... so ein Schlingel...
-- das "Siemens Menetekel"

-- "Euro verliert in Fernost" Ching, Chang, Chong! :-)
-- DAX "ahnt" den Abschwung

diese Texter würden einen glatt ins Irrenhaus bringen

wenn man nicht die Charttechnik als rettenden Hafen hätte...
Danke Charttechnik!

ich kann es einfach nicht mehr finden auf den Leitseiten der Medien?
weggemenetekelt?
hmmm? das ist aber mysteriös!
Chart verkehrtrum gehalten??
ist das nicht ein herrliches Narrenschiff?
ganz ehrlich... ohne Charttechnik, nur mit den Schreiberlingen, die jeden Tag auf die Medien losgelassen werden... um das Fußvolk zu "informieren"... wär ich glaub ich schön längst in der Klapsmühle gelandet...^^
so... ich hau mich in die Sonne! last's euch gut gehen pilots!