Der EUR/USD 2,0 Thread
Leisten kann ich mir den dann auch - bin seit 90 long :-)))
Heullllllllllllllllllllllllllllllll !
@diablo auch wenn´s so steigt, so drücke ich Dir alle Daumen da "sauber" wieder rauszukommen
(Ich drück ihm ja auch die Daumen ... unserem SHORTY)
Grade schreib ichs, nun kommen wir der 90 schon wieder nahe - und noch nichtmal Stopp gesetzt :-))
Und: Hätte ich meinen 90er Long nach 15 PIPs + geschlossen, hätte ich - RICHTIG 15 PIPs Plus :-)))
Aber weil hier heute die Sonne so schön scheint nehmen wir bei diesem Trade mal die "Taube vom Dach" und nicht nur den 15PIPs-Spatz.
der euro ist wieder in die "range eingetaucht", an der er schon einmal gescheitert ist. volumen ratio und stoch mahnen zur vorsicht.
die frage wird sein-war der ausbruch aus dem mittelfr. abwärtstrend schon nachhaltig genug für weiter steigende notierungen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
(s. Grafik unten)
Wie zu erkennen ist, könnte der Euro dabei sein die rechte Schulter zu vervollständigen. Wenn das passiert und die Nackenlinie wird durchbrochen, dann sieht es für den Euro längerfristig nicht so gut aus…
asthetisch unschöne Menschen mit entzetzlichen übergrößen, besoffene am Boden, verschmutzte zimmer mit halbnackte Menschen in Klappbetten, schweine im avatar, schielende weiße Mäuse
oder ist das ne Ratte ?
Das sind alles andere wie Augenweiden ! Würgkompkomplez inclusive
Asthetisch schöne bilder und eye bonbons wird ja wohl nicht zu schwer sein
auseinderzukennen ! Danke !
;-)
lg
deine einschätzung für den heutigen tag war gut und
vielleicht hast mal zeit wenn in .... zu besuch bist.
gruß