Hart aber Fair !
man versucht halt über gewisse letzte strohhalme die futures nach oben zu drücken in der hoffnung so einen impuls auslösen zu können.
wird halt immer schwieriger werden gewisse strohhalme zu holen, wenn immer mehr firmen verluste machen...
irgendwann gibts gar keine strohhalme mehr und dann isses aus mit der futurepumpe
Ansonsten steht die Börsenampel natürlich mittel - und langfristig auf tiefrot. Schwierige Situation..
Join us....70 User online....Thx for joining the Felliway
Haelfte meiner kleinen long posi wurde ausgestoppt, andere bleibt drin.
Die Abverkaeufe gestern sowie freitag kurz vor Schluss beunruhigen. Heute soll bei unterschreiten der 8200 gestuetzt werden. Trotzdem empfiehlt man ruhig zu bleiben.
Ich erwarte Freitag kurse ueber 4800 aber werde mich morgen erst richtig positionieren. Das CRV ist nicht gut genug. Folgende Strategie, sollte heute die 850 UND 8200 per SK gehalten werden und ein bounce kommt der NICHT abverkauft wird dann werde ich die longs stark ausbauen. Closing drunter und ich bin morgen stark short.
CRV fuer longs, mMn; leicht besser aber flat heute das beste.
mfg
i komm au net rein! (hehe, lol, n Reim...)
Bin zuhause und hab überall zugriff, aber wenn i mi bei felli einloggen will, heisst es, dass zuviele user in der session sin und das erst welche die session verlassen müssen damit wieder jm neues joinen kann... *heul*
std close über dem 20ema bei 4581 würde weiteres aufwärts potential bringen
Longs bereiten mir keine Sorgenfalten...;-) haha
Freut mich dass dieses Forum so bearish eingestellt ist, kann den leuten die hier jedem leicht bullishen posting ein witzig abringen leider auch nicht mehr helfen..., meine performance der letzten 14 Tage spricht fuer mich.
Ganz lustig , was man Ende 2002 so erwartete . Damals haben die von den jetzigen Kursen geträumt .
http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,227641,00.html
Habt ihr schon mal dran gedacht , dass es dieses Jahr kein Weihnachtsrally gibt ? Schließlich hat sich die Börse ja auch nicht an den Bärenmonat Mai gehalten . Ok ich gebe zu , dass dieses Argument schwach ist , aber was soll denn passieren , dass alle Sorgen auf einmal vergessen werden ? Abgesehen davon sind , viele DAX- und Dow - Unternehmen nicht mal stark unterbewertet ( nach Buchwert zwar schon , nicht aber wenn man die Perspektiven mit einbezieht ) . Mittelfristig ( 2-4 Jahre) dürften wir also auch keine 7000 Punkte mehr sehen , sondern erst wenn sich die Perspektiven wieder bessern . Aber mit der Überschuldung aus Amiland wie bei GM oder Ford im Nacken und Banken die keine Traumrenditen wie 06 und 07 mehr erzielen werden ( vielleicht sogar nie mehr ) , können 7000-8000 Punkte nur noch ungerechtfertigte Übertreibungen erreicht werden ( die es natürlich immer wieder gibt ) . Aber was soll zu dieser Euphorie führen ?
Eine Mondsiedlung der Vietnamesen ?
Ich investiere deswegen in Puts auf den DAX mit mittlerem Hebel von ca. 5 und baue die Position bei Kursgewinnen weiter aus . Und falls eure Weihnachtsrally doch kommt muss ich halt länger warten . Aber nachhaltige Kursgewinne sollten momentan dennoch nicht drin sein .
Würde mich über jeden freuen der anderer Meinung ist .
Nachdem Fannie gestern ja fast auf Null war gabs heute läppische 10000% plus.
Aktienkurs Federal National Mortgage Association (Fannie Mae) in USD
0,50 USD | +0,50 USD | +10104,08 % |
---|
Kurszeit | 16:36:59 | Kursdatum | 18.11.2008 |
Eröffnung | 0,50 | Vortag | 0,00 |
Tagestief | 0,47 | Tageshoch | 0,51 |
52 W. Tief | 0,00 | 52 W. Hoch | 40,45 |
Volumen (Stück) | 5.076.200 | Börse | NYSE (mehr) |
Die Fannie Aktie war nie wirklich auf 0 Ct. Das war ein Fehler bei finanzen.net oder dem der den Kurs liefert. An einer anderen Stelle nachgeschaut hatte die Aktie den normalen Kurs.
Wäre schön, wenn hier nicht alles einschläft...