OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Daher auch für die Allgemeinheit, es gibt keinen Grund für Verschwörungstheorien, es ist alles Covid geschuldet.
So lange ich jetzt hier dabei bin, sind die positiven Aussichten noch nie so in überwältigender Mehrheit gegenüber Risiken (die es immer gibt) in der Überzahl. So wie Orion mir berichtet hat, war es selbst 2006 noch nicht so gut gewesen und da standen wir weit über 8 € wenn ich mich nicht irre.
Also letztendlich sind die Aussichten überragend, Covid in diesem Fall sogar ein Katalysator !
Was noch fehlt sind die Startfreigaben aus dem Kontrollzentrum.
Also allen ein schönes Wochenende und Masters in Augusta gucken! Bernhard Langer in Topform :-))
Es scheint jetzt die grosse Ladesäulen Initiative zu starten. Auch da muss OTI hellwach sein, um vom Kuchen viel mitzubekommen.
Ihr wisst, was das bedeutet: Frische Luft, ein Bier, neue Gedanken!!!
Die Uhr wird ja bekanntlich nicht zurück gedreht. Von der Umstellung S/W einmal abgesehen.
Bisher hatte jeder bei OTI nur die Neuabschlüsse betrachtet. Zuletzt, ich muss es mal wieder suchen, hatte Yehuda angedeutet, dass sie bei ATMs den Markt schon erschlossen haben und die Reader im Reparaturintervall schon aut. eingesetzt werden.
Ich hatte doch mal den Artikel eingestellt, dass ATMs in der Regel alle sieben Jahre ersetzt werden und hatte vermutet, dass es bei VendingMachines vlt. alle zehn Jahre der Fall sein wird.
In ATMs wurden bisher ca. 150000 OTI Reader installiert. Das heisst, sobald der Erneuerungszyklus erstmalig startet, werden aut. jedes Jahr zusätzlich ca. 20000 Reader zur Erneuerung benötigt.
Genau so wird es bei den VendingMachines und Kiosks geschehen.
Da wird die aut. jährliche Quote dann vlt. bei 50000 bis 100000 Readern liegen.
Das wird folglich zum Selbstläufer erster Ordnung.
Deshalb hatte sich OTI in den letzten Monaten wohl auch verstärkt mit den Instandsetzern und Produzenten der Automaten beschäftigt!!!
Ihr seht: Eine Gartenbank ist nicht zu ersetzen!!!
Aber ohne ein Bier klappt das auch nicht!
;-)))
Der ........geile Trio-IQ wird nunmehr seit 4 1/2 Monaten produziert und ist laut Aussage von CEO Yehuda auch ausgeliefert worden. Mit der Nachfrage war man bisher sehr zufrieden!
Leider gibt es keine PR darüber und leider gab es bisher auch keinerlei Kursreaktion darauf.
Genau so wenig gab es offizielle Informationen über die Entwicklung bei AVI und MT.
Jetzt noch die Corona bedingte Verzögerung bei den Q3-Zahlen.
Da macht sich manch einer leicht ins Höschen!
Jede Wette:
Der OTI-Chart wird den Corona-Chart (Neuinfektionen) seit April kopieren!!!!
Eine gute Woche!
Tüte auf und Mist, hab ich schon. Und so reißt man Tüte für Tüte auf und eines Tages ist das Bild drin, was noch fehlte. Heute sieht es wieder nach hab ich schon Tüte aus. :-))
Aber nicht entmutigen lassen, die Tüte kommt.
ausschlaggebend!
Die Meldung übr die Verschiebung kam am 02.11.. Jetz haben wir den 16ten.
Die Quarantäne sollte eigentlich Geschichte sein.
that due to, among other reasons, the COVID-19 pandemic and the quarantining of some of OTI's finance team, the release of the third quarter 2020 financial will be delayed, and rescheduled to later in November.
Was sind "die anderen Gründe"????
Kautschuk hat mir heute das hier geschickt:
Fabien Pesenti
Director, Integrated Payments at EVO Payments, Inc.
"Check this demo video => the kiosk software runs on a separate CPU on the unattended EMV device and the monitor is plugged on the EMV device HDMI port => OTI trio-iq is much more than "just" an unattended EMV device.
Next generation unattended self-service EMV device by OTI directly certified on EVO without 3rd party gateway fees. Flexibility and lower cost of ownership."
Der Text enthält ganz wesentliche Aussagen.
Man beachte: EVO ist etwa 4x größer, als USAT. Die hatten damals mehrere 100k Geräte von OTI bezogen!
Aber es ist wie im Freundeskreis, ich habe es jeden 10 mal erzählt das sie Reich werden könnten, einige haben mitgemacht, einige nicht. Mehr können wir nicht tun. Soll nachher bloß keiner jammern
Vlt. sogar ein schwererer Verlauf. Er ist schliesslich auch nicht mehr der jüngste.
Hoffen wir das Beste!!!
Deshalb ja auch #8033.
Es stehen ja auch eine ganze Menge herausragender "Geschichten" zur Veröffentlichung an.
Ich hatte sie ja zu 90% ;-))) schon eingestellt.
Was auch immer die Gründe sein mögen, für mich hat OTI und damit mein Depot, eine absolut glänzende Zukunft vor sich!
Die 18 Jahre Arbeit, Nerven, Schweiss, Zittern und die ganze investierte Kohle werden sich für mich schlussendlich absolut auszahlen!!!
;-)))
GLTALongs
Wichtig sind die ganzen Projekte, die in 2020 auf den Weg gebracht wurden, bzw. diejenigen, die schon seit Mitte 2019 in der Umsetzung sind.
Darin sind alle Vertikals von OTI absolut vertreten.
Jedes einzelne abgeschlossene Projekt würde den gegenwärtigen Kurs ad absurdum führen.
In Summe der anstehenden Möglichkeiten, müsste der Kurs ein Vielfaches der aktuellen Bewertung sein.
Und damit drücke ich mich mMn. sehr konservativ aus.
Lediglich meine bescheidene Meinung!
Es besteht nicht die Absicht, irgend wen zu beeinflussen!
OTI rüstet den ÖPNV in Warschau, Moskau, Bukarest und Prag mit ihren Systemen aus.
Das dürft für internationale Aufmerksamkeit gesorgt haben.
Eines der weltweit wichtigsten Unternehmen in diesem Bereich, Cubic, die Metros in Metropolen wie New York u.a. mit modernster Technik auf den neuesten Stand bringen, bedient sich seit Anfang der 2000er Jahre den Patenten von OTI.
Leider erhält man keine näheren Informationen darüber.
Und im Innenleben ein grsser OTI Petrosmart Controller
Schön das endlich mal zu sehen.
https://www.whitesight.net/post/tinkoff-bank-deep-dive
Gruß
Zu der Verschiebung der Zahlen hatte ich Kautschuk am frühen Abend folgendes gepostet:
Die Verschiebung der Zahlen ist, rein wegen der Zahlen, absolut nicht relevant.
Auch die Quarantäne für einige Mitglieder der Finanzabteilung nicht.
Die Auswirkung von Covid dürften nur interessant sein, wenn es wirklich Yehuda schwer getroffen hat. Aber auch da könnte Assaf einspringen. Er war ja ein halbes Jahr CEO. Dann könnte er einen weiteren CC machen.
Relevant sind die genannten "anderen Gründe"!!!
Auf der negativen Seite kann ich mir wahrlich Nichts vorstellen.
Auf der positiven Seite kann ich mir da Vieles vorstellen, auf das sie warten!
Und bei den sehr wenigen Informationen, die in den letzten Monaten an die Öffentlichkeit drangen, könnte das eine riesen Überraschung werden!!!
--------------------------------------------------
Im Forum hatte ich die Erwartungen schon geschildert. Es sind mittlerweile noch etwas mehr geworden. Jede einzelne "Erwartung" könnte vom derzeitigen Kursniveau zu einer Verdopplung führen. In Summe leicht zu einer Vervielfachung!
Nur meine eigene bescheidene Meinung!
;-)))