Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 322 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 492 > |
"ich habe letzte woche auch wieder ein wenig zugekauft. lohnt sich ja immer noch !"
"Immer noch" ist gut.
Sollten die 0,35 nicht früher mal der "absolute Boden" gewesen sein?
Wenn Du glaubst, an der Börse gehe es darum, eine Aktie zu finden, die immer billiger wird..
..hast Du etwas missverstanden.
P.S.: Und deine ständigen "wer ist wer"- Spiele/-Unterstellungen helfen dir da schon garnicht in irgendeiner Form weiter.
Ja, da weiß jemand mehr, vieeeel mehr. Derjenige wird aber den Teufel tun es Dir unter die Naase zu binden Merkst was...?
Kennst´de den schon?
Kommt ein Zankapfel zum Arzt. Fragt der Arzt: "Wo fehlts denn?"
Sagt das Fallobst: "Mädels ! Hört doch mal auf zu zanken."
Verrate uns doch lieber mal deine "Einschätzung" bzgl. "Strategiewechsel" (Posting #8024)
Vielleicht lerne ich ja was (?).
Jedenfalls gebe ich die schwache Hoffnung nicht auf, dass Du irgendwann einmal dein erstes Posting mit sachlichem Inhalt zum Besten gibst.
P.S. Hast Du dein 10-Jähriges Sunwin-Forums-Jubliläum eigentlich schon "gefeiert"...oder steht es erst demnächst in´s Haus? Müsste doch (?)
"Was soll's ?"
Wenn Du´s nicht weißt.......ich auch nicht. Mir ist jedenfalls noch nichts Sinnvolles aufgefallen.
Bonus-Einschätzung: Wenn sie nochmal hochgezockt würden und die 0.13 dippen...steig aus
Der Rest dann für die Kaffeekasse.
Kann mich aber auch irren ....und die 0,13 kommen garnicht mehr.
"Dann gehe ich ja mal davon aus, dass ...."
Deine "Annahmen" gehen ja regelmäßig "in die Hose".
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=994#jumppos24875
Auch dieses Mal fantasierst Du in die falsche Richtung.
Du erinnerst mich regelmäßig an diesen wundervollen Clip von Monty P. :
"toll"
Und was genau...ist nun "toll"?
Dass das "tolle" Organic-Zertifikat doch nichts wert ist?
Einsilbige Überschriften als letzte Pusher-Versuche? So wird das nischt mehr.
Zumindest bei deinem Nickname und Avatar ....hast Du eine gewisse Treffsicherheit bewiesen, ....vielleicht "unbewusst"(?)
"clown"
Boah...is der Hund süß. Da hast ´de mich mal abgeholt.!!!
Und ich vergesse für ne Sekunde den Mist, den Du über mich "erzählt" hast.
interessant das. Den Kurs kannst nicht bewegen, das stinkt Dir, gelle Ist für alle Anderen interessant, länger als deine Sekunde, hahaaaa...
So?...wirke ich?
Solltest mal den Wahrnehmungsfilter mit Benzin durchspülen....
...und dann auf "Reset" drücken.
Hat bei mir auch schonmal nicht geholfen.
Fremde merken diese Nichthilfe manchmal sehr intensiv, vielleicht mußt den Reset 2x drücken, probiers einfach nochmal, schlimmer geht ja nimmer......
Gibts was Neues bzgl. shorten?
http://www.sunwinstevia.com/
Vielleicht haben sie nach einem Jahr auch endlich bemerkt, dass der Direkt-Export samt Exportlizenz Shengrens...nicht zu den SEC-Filings passt: "Sunwin verfüge über keine eigene Exportlizenz" (?).
"Since we do not have the authorization to export products from China, we outsourced all of our exporting business to a related party, Qufu Shengwang Import and Export Corporation"
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000012/suwn10-q.htm
Vielleicht haben sie ihre Berichte aber auch ebenso lange nicht ausgemistet, wie Ihre International-HP, und die Info ist schlicht veraltet? Euch Investoren scheint es ja nicht weiter zu stören. Lieber Kurs angucken - und nägelkauen. Selbst das letzte "Spielfeld" Alibaba Lieferungen beobachten und mitzählen, ist nun flach gefallen. Da wird es noch ruhiger.
Aber die ersten haben ja sogleich entdeckt. "das muss die Ruhe vorm Sturm sein".
:-)
In den vergangen Jahren war Sunwin immer wieder gut für Überraschungen...glaubst du tatsächlich, das Sunwin dieses ändern wird, wenn du rastlos dieses Mankos ständig aufzählst und denkst andere davon abhalten zu können in diese Firma zu investieren?
Dann musst du in den letzten Jahren einiges nicht mitbekommen haben, denn nichtsdestotrotz wurde immer und immerwieder gehandelt ;-)
Aber und oder Egal bleib am Ball, wer weiss vielleicht fällt dir auch irgenwann auf, das Sunwin trotz deiner gemalten Distopie wächst und wächst...