Der nächste Tenbagger ?
Seite 322 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 373 > |
Wenn man auf die "neue" Webseite geht! Und auf Main Board vom Admin drückt.
http://www.raptorgaming.net/index.php?site=forum_topic&topic=1
Sieht man eine Mail in Latein verfasst! Komm da Inhaltlich nicht ganz mit! Evtl schlecht übersetzt?
http://translate.google.de/#auto/de/...0sagittis%20aliquet%20blandit.
Jede Seite Anforderungen, ökologische Bildung oder Arbeit, und Investitionsplanung. Das soziale Leben beruflichen Anforderungen und die wird immer mehr lustig. Aber eine Tour durch die Region ist dies nicht ein weiches banane Rock. Zweimal Bogen, Pfeile, aber nicht schwanger, müssen frei. Es ist nur der weise Mann, und der einzige Tank. Website link Pfeile noch mehr Zeit, oder eine Angst vor weiteren Fransen, aber meine Mitglieder Powered DUI. Aktuelle gesamten Eigenkapitals, Verbesserung der Lebens Nachmittag Leben. Erfahren Sie mehr über uns. Auch eine wirtschaftliche Rendite.
Kann da wer weiterhelfen?
mfg eZoo
Bitte mal Fakten auf den Tisch und nicht blabla Verunsicherungsgeschwätz,
dass könnte passieren blabla .... oder ... sowas ist schon mal so ähnlich dort passiert.... Das ist alles ganz witzig, aber was hat es mit Raptor zu tun. Also bitte Fakten und nicht nur Mutmaßungen.
Nein im ernst, wenn du wirklich helfen willst, dann errichte doch einen Blog oder so. Aber verstehst du nicht, dass wir Investierten keinen Bock auf deine Untergangsszenarien haben ? Warnst du du auch Anleger vor Blue-Chips und vor Optionscheinen ? Dann wirst du viel zu tun haben, denn genau da verlieren die meisten ihr Geld
Wie gesagt , mach doch einen Blog zu risikobehafteten Anlagen, da kannst du dann ja auch gerne Raptor aufnehmen , wenn du willst.
Hahaha Börsenrobinhood gefällt mir. Oh man. Ich finde es interessant, dass jeder der Versuche von "Mehr"Wissen abgeblockt wird mit wahren Fakten.
Wenn man ein wenig Amazon verfolgt sieht man bei vielen Produkten ca. 60 Bewertungen ý das bedetutet jeder 10 bewertet vielleicht und die sind alle sehr gut.
2. Punkt. "Mehr"wissen ist jetzt schon so viele Jahre an der Börse und versucht natürlich jetzt alle armen Schäflein zu retten.
Jeder Mensch ist durch Eigeninteresse angetrieben und bei Geld hört die Freunschaft auf, das wissen wir ja alle.
Also was könnte denn das Interesse hier sein, wohl sicher nicht Nächstenliebe,
einziger Sinn kann nur sein Gewinn zu machen.
Und wie macht er das? Bashen günstig kaufen und wieder verkaufen.
Netter Versuch.
Im schlimmsten Fall hat er aber auf short gewettet, na dann, hahaha Glück auf.
Viel Spaß
da liegt wohl ein "ungewolltes" :) missverständniss vor ...
raptorgaming.net
www.whois.com/whois/raptorgaming.net
hat nichts zu tun mit
Mein lieber Freund,
MIR persönlich ist in einigen Jahren (auf 40 Jahre Erfahrung kann ich mangels Lebensalter allerdings noch nicht zurückblicken) noch KEIN Penny begegnet, bei dem das Geschäft mit einem derartigen "Zug" (ja ich weiß, dass ich auch der Standort der AG) entwickelt worden ist. Warum zur Hölle sollte die Raptor AG denn ständig neue Vertriebskanäle öffnen, wenn der Hintergrund nicht die Weiterentwicklung des Geschäfts wäre. Das Geld für die Herausgabe der Aktien haben Sie ja nun schon erhalten. Ich kenne KEINEN Penny, bei dem mit darartiger Akribie wirklich regelmäßig Updates zum operativen Geschäft erfolgen. Die Zahl der Händler, die die Produkte anbieten, steigt stetig. Vermutlich, weil im Hintergrund ebenso stetig ganz gehörig an der Vermarktung gewerkelt wird. Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass der Handel mit Pennys Risiken birgt, auch Raptor, aber diese AG scheint mir wirklich eine wohltuende Ausnahme zu sein. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne einen anderen Penny nennen, bei dem ähnlich viel operativ bewegt wird.
... wenn die BaFin schon dutzende Male gewarnt hat, kannst Du mir doch sicher aus dem Stehgreif ein halbes Duzend Links nennen ? Dann scheuen wir uns gemeinsam mal an, ob es sich dabei um Insowerte gehandelt hat, oder um Unternehmen mit etwas Substanz....
... wenn hier plötzlich Schreiberlinge auftauchen (ungeachtet der Tatsache, dass ich vor dem vermutlichen Alter von MW hohen Respekt habe) und irgendwelche Vorwürfe formulieren, und auf Nachfrage offenkundig nicht in der Lage sind (und schon mehrfach waren), diese belegbar zu begründen.
Beispiele für Warnungen der BaFin:
http://www.forum-anlegerschutz.de/index.php/...rnungen-der-bafin.html
Also, mir hat meine Raptor Shares keiner am Telefon verkauft
oder auch
http://www.bafin.de/SharedDocs/...007/vm_040524_ven_schuldschein.html
Schuldscheine einer tatsächlich nicht existenten venezuelanischen Bank. Trifft "unseren" Fall auch nicht so ganz...
Nee, nee, wenn man nach vierzig Jahren Börsenerfahrung derart oberflächlich und verallgemeinernd schreibt, höre ich rechtzeitig auf. Versprochen.
Vielleicht sollte man sich einfach noch mal kurz vergegenwärtigen, was der ursprüngliche Sinn bei der "Einführung" von Aktien war: Nämlich, dass man als Teilhaber eine Idee unterstützen kann, die man als sinnvoll erachtet. Als Bonus soll man als Aktionär an den aus der Umsetzung dieser "guten Idee" kreierten Gewinne (= Dividentenauszahlung) teilhaben können um so eine Rendite für das eingesetzte Kapital zu erhalten.
Die Erstnotierung ist in Wien
http://raptor-technology.webnode.com/news/...wiener-wertpapier-borse/
und damit Stuttgart und Berlin Zweitlistings und somit bis zum "Sankt Nimmerleinstag" für das Listing gesichert.
Zeitpunkt: 20.11.12 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.11.12 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
werde mal einen Gang zurückschalten, unterlaufen mir, weil ich jede Ecke an Fakten durchstöbere in den letzten zwei Tagen zu viele Fehler.
Uhren und RaptorGaming.net sind nach meiner Meinung nicht Raptor Gaming zuzuordenen.
qualität statt quantität tuuut manchmal gut.
kommt mir so vor als wenn du panikposting betreibst.
das habt ihr doch hier nicht nötig?!
dachte ich.