Der nächste Tenbagger ?

Seite 322 von 373
Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
Eröffnet am:18.10.11 09:00von: Global-InvestAnzahl Beiträge:10.324
Neuester Beitrag:25.01.14 16:20von: Mehr Wisse.Leser gesamt:623.071
Forum:Hot-Stocks Leser heute:269
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 373  >  

1298 Postings, 6030 Tage Mehr Wissen@Supergoose: Klar, dass jemand bei Raptor "spielt"

20.11.12 11:51
Und zwar derjenige oder diejenigen, die diese Pseudoaktie promoten - und damit Geld aus den Taschen der Käufer ziehen.  

110 Postings, 5080 Tage eZooHallo zusammen

20.11.12 11:52
Was meint ihr was das zu bedeuten hat?

Wenn man auf die "neue" Webseite geht! Und auf Main Board vom Admin drückt.
http://www.raptorgaming.net/index.php?site=forum_topic&topic=1

Sieht man eine Mail in Latein verfasst! Komm da Inhaltlich nicht ganz mit! Evtl schlecht übersetzt?

http://translate.google.de/#auto/de/...0sagittis%20aliquet%20blandit.

Jede Seite Anforderungen, ökologische Bildung oder Arbeit, und Investitionsplanung. Das soziale Leben beruflichen Anforderungen und die wird immer mehr lustig. Aber eine Tour durch die Region ist dies nicht ein weiches banane Rock. Zweimal Bogen, Pfeile, aber nicht schwanger, müssen frei. Es ist nur der weise Mann, und der einzige Tank. Website link Pfeile noch mehr Zeit, oder eine Angst vor weiteren Fransen, aber meine Mitglieder Powered DUI. Aktuelle gesamten Eigenkapitals, Verbesserung der Lebens Nachmittag Leben. Erfahren Sie mehr über uns. Auch eine wirtschaftliche Rendite.

Kann da wer weiterhelfen?

mfg eZoo  

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Rittertest mail

1
20.11.12 11:53

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Rittersollte ja noch nicht entdeckt werden :)

20.11.12 11:54

9533 Postings, 4621 Tage mexx8888@Mehr Wissen

20.11.12 11:54

Bitte mal Fakten auf den Tisch und nicht blabla Verunsicherungsgeschwätz,

dass könnte passieren blabla .... oder ... sowas ist schon mal so ähnlich dort passiert.... Das ist alles ganz witzig, aber was hat es mit Raptor zu tun. Also bitte Fakten und nicht nur Mutmaßungen.

1298 Postings, 6030 Tage Mehr Wissen@eZoo: Neue, weitere Raptor Internetseite

20.11.12 11:56
mit dem Lateintext: Das ist ein typischer "Platzhalter-Text" der Internet-Seitenverfasser. Offenbar hat der Webmaster dieser I-Seite zu früh auf "Seite hochladen" gedrückt, so dass hier schon sichtbar ist, das Raptor mit einer weiteren Seite irgendeinen "Newsflow" erzeugen will.  

18485 Postings, 6192 Tage TrashMehr Wissen

20.11.12 11:59
bist du hier jetzt der Börsen Robin Hood oder was ?

Nein im ernst, wenn du wirklich helfen willst, dann errichte doch einen Blog oder so. Aber verstehst du nicht, dass wir Investierten keinen Bock auf deine Untergangsszenarien haben ? Warnst du du auch Anleger vor Blue-Chips und vor Optionscheinen ? Dann wirst du viel zu tun haben, denn genau da verlieren die meisten ihr Geld

Wie gesagt , mach doch einen Blog zu risikobehafteten Anlagen, da kannst du dann ja auch gerne Raptor aufnehmen , wenn du willst.  

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Rittersollte sich den Namen Weniger Wissen geben, hi ho

20.11.12 12:11
letztes Kommentar zu es  

71 Postings, 5882 Tage JazzBiber; )

2
20.11.12 12:14

Hahaha Börsenrobinhood gefällt mir. Oh man. Ich finde es interessant, dass jeder der Versuche von "Mehr"Wissen abgeblockt wird mit wahren Fakten.

Wenn man ein wenig Amazon verfolgt sieht man bei vielen Produkten ca. 60 Bewertungen ý das bedetutet jeder 10 bewertet vielleicht und die sind alle sehr gut.

2. Punkt. "Mehr"wissen ist jetzt schon so viele Jahre an der Börse und versucht natürlich jetzt alle armen Schäflein zu retten.

Jeder Mensch ist durch Eigeninteresse angetrieben und bei Geld hört die Freunschaft auf, das wissen wir ja alle.

Also was könnte denn das Interesse hier sein, wohl sicher nicht Nächstenliebe,

einziger Sinn kann nur sein Gewinn zu machen.

Und wie macht er das? Bashen günstig kaufen und wieder verkaufen.

Netter Versuch.

Im schlimmsten Fall hat er aber auf short gewettet, na dann, hahaha Glück auf.

Viel Spaß

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01eZooo

3
20.11.12 12:26

da liegt wohl ein "ungewolltes" :) missverständniss vor ...

raptorgaming.net

www.whois.com/whois/raptorgaming.net

hat nichts zu tun mit

raptor-gaming.webnode.com

1298 Postings, 6030 Tage Mehr WissenRaptor: Short gehen ist Quatsch

20.11.12 12:27
Ein penny-stock wie Raptor kann nicht "geshortet" werden. Kein seriöses Kreditinstitut würde Raptor-Aktien in ein Leihegeschäft aufnehmen. Alles, was hier in diesem Thread über "shorten" geschrieben wird, ist Blödsinn derjenigen, die damit anderen eine Pseudo-Begründung für den jetzt praktisch 100 % Kursverlust vorgaukeln. Der Kursrückgang von praktisch 100 % ist einzig und allein der Ausdruck dafür, dass an Raptor als Aktienanlage nichts dran ist. Ja, noch nicht einmal als Spekulationsobjekt geeignet ist. Und zwar aus den Gründen, die das BaFin dutzende Male in ihren Warnungen vor penny-stocks beschrieben hat.  

545 Postings, 4782 Tage vater_abraham@ Mehr Wissen

2
20.11.12 12:33

Mein lieber Freund,

MIR persönlich ist in einigen Jahren (auf 40 Jahre Erfahrung kann ich mangels Lebensalter allerdings noch nicht zurückblicken) noch KEIN Penny begegnet, bei dem das Geschäft mit einem derartigen "Zug" (ja ich weiß, dass ich auch der Standort der AG) entwickelt worden ist. Warum zur Hölle sollte die Raptor AG denn ständig neue Vertriebskanäle öffnen, wenn der Hintergrund nicht die Weiterentwicklung des Geschäfts wäre. Das Geld für die Herausgabe der Aktien haben Sie ja nun schon erhalten. Ich kenne KEINEN Penny, bei dem mit darartiger Akribie wirklich regelmäßig Updates zum operativen Geschäft erfolgen. Die Zahl der Händler, die die Produkte anbieten, steigt stetig. Vermutlich, weil im Hintergrund ebenso stetig ganz gehörig an der Vermarktung gewerkelt wird. Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass der Handel mit Pennys Risiken birgt, auch Raptor, aber diese AG scheint mir wirklich eine wohltuende Ausnahme zu sein. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne einen anderen Penny nennen, bei dem ähnlich viel operativ bewegt wird.

545 Postings, 4782 Tage vater_abraham@MW

1
20.11.12 12:36

... wenn die BaFin schon dutzende Male gewarnt hat, kannst Du mir doch sicher aus dem Stehgreif ein halbes Duzend Links nennen ? Dann scheuen wir uns gemeinsam mal an, ob es sich dabei um Insowerte gehandelt hat, oder um Unternehmen mit etwas Substanz....

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Ritterdanke Neo!

20.11.12 12:53

545 Postings, 4782 Tage vater_abrahames ist halt schade...

2
20.11.12 13:17

... wenn hier plötzlich Schreiberlinge auftauchen (ungeachtet der Tatsache, dass ich vor dem vermutlichen Alter von MW hohen Respekt habe) und irgendwelche Vorwürfe formulieren, und auf Nachfrage offenkundig nicht in der Lage sind (und schon mehrfach waren), diese belegbar zu begründen.

Beispiele für Warnungen der BaFin:

http://www.forum-anlegerschutz.de/index.php/...rnungen-der-bafin.html

Also, mir hat meine Raptor Shares keiner am Telefon verkauft

oder auch

http://www.bafin.de/SharedDocs/...007/vm_040524_ven_schuldschein.html

Schuldscheine einer tatsächlich nicht existenten venezuelanischen Bank. Trifft "unseren" Fall auch nicht so ganz...

Nee, nee, wenn man nach vierzig Jahren Börsenerfahrung derart oberflächlich und verallgemeinernd schreibt, höre ich rechtzeitig auf. Versprochen.

545 Postings, 4782 Tage vater_abrahamGenug gelabert für heute...

2
20.11.12 13:53

Vielleicht sollte man sich einfach noch mal kurz vergegenwärtigen, was der ursprüngliche Sinn bei der "Einführung" von Aktien war: Nämlich, dass man als Teilhaber eine Idee unterstützen kann, die man als sinnvoll erachtet. Als Bonus soll man als Aktionär an den aus der Umsetzung dieser "guten Idee" kreierten Gewinne (= Dividentenauszahlung) teilhaben können um so eine Rendite für das eingesetzte Kapital zu erhalten.

Die Idee, Aktien günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen, diese mithin als "Ware" zu betrachten, ist alleine dem menschlichen Streben nach übermäßigem Profit, also der Gier, zu verdanken. Großer Profit in kurzer Zeit, ohne dass man einen Finger dafür krumm machen muss, ist bei einigen die Devise. Aber den Gewinn, gerade bei den "Zockerwerten", zahlen andere Kleinanleger mit ihren Ersparnissen... nichts für ungut, aber mein Fall ist das nicht.

Ich habe Geld bei Raptor investiert, weil ich an das Geschäftsmodell glaube. Zwar gab es in den letzten Wochen keinesfalls den von MW genannten Einbruch (100 % würden ja nun auch bedeuten, dass Raptor bei 0,00 stehen würde, die Anwendung der Prozentrechnung ist aber nicht jedem gegeben -> auch Raptior nicht: die investierten wissen bescheid....), aber was juckt es MICH ? Ich glaube nach wie vor an eine positive Entwicklung und die MIR bekannten Fakten (wobei ich neuen FAKTEN gegenüber wirklich offen bin) sprechen eher dafür, dass das Unternehmen seit diesem Jahr Geld verdient, als für das Gegenteil. Mein Anteil am prognostischen Gewinn liegt übrigens bei deutlich über 1.000.- Euro. Ich erwarte allerdings keine Auszahlung, sondern eine Reinvestition durch das Unternehmen in das Unternehmen. Wenn ich eine Dividendenauszahlung wollte, würde ich mir Telekom-Aktien ins Depot packen (wobei die Dividende dort nicht einmal durch den Unternehmensgewinn abgedeckt ist). Ob das allerdings von Unternehmensseite eine dauerhaft günstige Investitionsstrategie ist, wage ich arg zu bezweifeln.

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Ritterrichtig Vater

20.11.12 13:57
und..
Die Erstnotierung ist in Wien
http://raptor-technology.webnode.com/news/...wiener-wertpapier-borse/

und damit Stuttgart und Berlin Zweitlistings und somit bis zum "Sankt Nimmerleinstag" für das Listing gesichert.  

9533 Postings, 4621 Tage mexx8888Keine Fakten von Mehr Wissen - sehr überraschend

1
20.11.12 14:13

4253 Postings, 4824 Tage Weißer RitterLöschung

1
20.11.12 14:30

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.12 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

4253 Postings, 4824 Tage Weißer RitterLöschung

20.11.12 14:40

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.12 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Rittervergesst die letzten zwei Fakten...

20.11.12 14:55
das muss ein Fehler bei Rakuten.de sein. Sorry, habe die links löschen lassen...  

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Ritterhabe jetzt auch alles gepostet...

20.11.12 14:59
bin schon in einer Raptormanie :-D
werde mal einen Gang zurückschalten, unterlaufen mir, weil ich jede Ecke an Fakten durchstöbere in den letzten zwei Tagen zu viele Fehler.

Uhren und RaptorGaming.net sind nach meiner Meinung nicht Raptor Gaming zuzuordenen.  

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01ritter

20.11.12 15:04

qualität statt quantität tuuut manchmal gut.

kommt mir so vor als wenn du panikposting betreibst.

das habt ihr doch hier nicht nötig?!

dachte ich.

18485 Postings, 6192 Tage TrashWobei die

20.11.12 15:05
Uhr doch mal gar nicht schlecht aussieht ...

4253 Postings, 4824 Tage Weißer Ritterna ja Neo,

2
20.11.12 15:13
Panik nicht, einfach nur Begeisterung. Aber Du hast recht. Alle Fakten vor Zahlen und News sind auf dem Tisch. Kann nichts mehr aus dem Verborgenen rausfischen :-)  

Seite: < 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben