Der EUR/USD 2,0 Thread
aber sehr schön, denke 1,3750 hält! und dder macd im 5er blickt auch wieder frohlockt nach oben:) gleich der para noch und dann bin ich drin und richte mich nach galloardos fantastischer analyse!
Ich bleib da lieber draußen.
Shorten ist mir grad zu heikel.
hallo an alle,
lese auch schon seit langem mit und wollte mal die gelegenheit nutzen, um mich für die tollen analysen im speziellen bei galloardo, diablo888 und fossile aber auch bei allen anderen zu bedanken - davon hab ich wirklich schon viel gelernt!
sonnige grüsse aus salzburg
wolfgang
14:30 | USD | Aufträge der Kern Gebrauchsgüter in den USA (MoM) | 0.60% | 0.80% | ||||||||||
14:30 | USD | Aufträge der Gebrauchsgüter der USA (MoM) | 3.00% | -2.30% | ||||||||||
14:30 | USD | Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA | 405.00K | 410.00K | ||||||||||
14:30 | USD | Weitergeführte Anträge auf Arbeitslosenhilfe | 3900.00K | 3911.00K | ||||||||||
14:30 | USD | Nationale Bundestätigkeit Chicagos | 0.03 |
Jetzt haben wir wirklich bald mehr Österreicher hier als andere .. ich find das Klasse, weil sich so neue Urlaubsziele ergeben.
--------------------------------------------------
Zurück zum Geschäft:
1.3807 war Schluss ! Jetzt steht ihm für weiter short im 30 min Chart die Wolkenoberkante im Weg, es gibt gute Anzeichen für das erneute testen der 1.3800 !
Im H1 läuft der Tenkan genau auf dem Kijun -alles ist möglich . Eventuell nochmal ein Rückfall auf die 1.3747 ! Also . wo das Konto knirsch ist .. schön vorsichtig !
mmh ich nehme ma im Bereich 75 - 85 Short mal auf mich !
also echt unnormal diese ziellosigkeit! der holt bestimmt nur schwung von unten damit mehr drin is und die taschen sich voller füllen lassen! ich geh long bei 1,3750! glaube an galloardo!
Ösi = Ossi :-)
Scherz !
belnino bin auch noch da ausen hohen Norden Germanys !
Ich garantiere für nix