Lopoca

Seite 321 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.810.073
Forum:Talk Leser heute:683
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... 484  >  

14 Postings, 3202 Tage stksat|228978068Nichts als Angstmacherei in diesem Forum

3
18.06.16 19:08
Ojee den LOPOCAFEINDEN gehen die Argumente aus 😂👌
Schon lustig welche Gruselgeschichten hier im Forum erfunden werden...
... da wundert es mich ja wirklich nicht das sich kein PRO LOPOCANER mehr hier blicken lässt.
Alles was hier von euch zu lesen ist, ist reine Angstmacherei ohne Fakten, klaren Zahlen oder sonstiges.
Sucht euch doch ein Hobby, eine Frau/Freundin oder sonst irgendetwas mit dem ihr eure Zeit sinnvoll nützen könnt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate wo ihr dann auch sehen werdet, das LOPOCA weiterhin wächst und ihr mit euren Geschichten dieses Unternehmen nicht beeinflussen könnt.
So Long, nice Weekend- LOPOCANER we have FUN 😎⚽️🍾  

601 Postings, 3342 Tage stksat|228926343...

1
18.06.16 19:15
Was hat zum Beispiel meine letzte Frage bzw. die Begründung von Sepp mit Angstmacherei zu tun?

Es ist ja traurigerweise nur der Wahrheit entsprechend, dass man sich nicht einfach auf Kunde/Player/Spieler wie man es auch nennen will downgraden kann.
Lopoca macht das doch mit Absicht!! Damit es die Leute dann bei der Verlängerung vergessen und es danach halt als "naja pech gehabt" abhaken.

Ist halt auch wieder so ne lopoca-exclusive Sache, dass man so mit Kunden umgeht. Vielleicht schaffen sie es aber auch nicht einen solchen Button auf der Seite zu implementieren *hust* Sicherheitscode .....

Wünsche dir aber trotzdem ein schönes Wochenende :) hoffentlich gewinnt heute Österreich, da sind wir uns glaub ich zumindest alle einig.  

14 Postings, 3202 Tage stksat|228978068...

18.06.16 19:17
Weiters sollte auch mal wieder erwähnt werden, dass es durch LOPOCA bis dato noch keine Personen gibt, die einen finanziellen Schaden davongetragen haben!!
Alles wurde bisher ausbezahlt (innerhalb von 3-5 Tagen - also normaler Bankweg)
Alle wöchentlichen Provisionen wurden an die Mitglieder ausgeschüttet
Alle Versprechungen bisher eingehalten
Jedes Mitglied hat nach wie vor gleich viele Nuggets - und jene die das Spiel verstanden haben - hatten/haben nun sogar die Möglichkeit ihren Durchschnittswert zu senken.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wurde eingestellt bzw. der AKT GESCHLOSSEN - LOPOCA hat somit im ganzen europäischen Raum keine Probleme mehr bezüglich Pyramidenspiel oder Schneeballsystem.

Die neue Sportwettenseite ist der absolute Wahnsinn - ich mache sehr gerne Sportwetten und hab noch nie zuvor so tolle Wettmöglichkeiten gesehen.

LOPOCA wird nicht durch ein paar Nörgler die das Haar in der Suppe suchen aufzuhalten sein.
Ihr könnt natürlich noch gerne Zeit damit verbringen und weiter sinnlose Kommentare zu LOPOCA abgeben oder ihr zieht einfach weiter und sucht euch ein Hobby oder andere "gefährliche" unternehmen wie zB onecoin Bonofa und Co da könnt ihr euch ja momentan richtig ausleben - viel Spaß 😁😱

819 Postings, 3320 Tage explosive@ stksat 8086

2
18.06.16 21:57
...warum sollen wir zu onccoin (eh bald tot) oder bonofa (kenn ich noch gar nicht), swisscoin, beopush oder sonstiges wechseln, bis auf die stümperhafte lopoca-seite könnten wir wahrscheinlich die argumente dort, nicht zu stark hinzugreifen, fast eins zu eins von Lopoca übernehmen :-)....aber ja, ich halte die anderen sachen für sehr gefährlich weil schon mehr leute drinhängen als die paar bei Lopoca...

ich gebe Dir Recht mit jeder erfolgten Zahlung seitens Lopoca - es kam immer alles. ich gebe dir nicht recht mit den schäden oder geschädigten und empfehle Dir einige seiten zurück zu blättern und die geschichte meines "landesbediensteten" zu lesen, der von einem finanzprofi (versicherer) mit 21.500,-- Euro im Okt 2015 reingelockt wurde und dessen sponsor sich nicht mehr meldet....ich gebe dir natürlich auch nicht recht mit "uns ist fad" :-)

richtig stellen muss ich auch, dass es bezüglich pyramidenspiel (oder ähnlicher sachen) europaweit.....es handelt sich nicht um einen freispruch, nicht um eine bestätigung, dass es kein pyramidenspiel ist (hatten mittlerweile auch einige via facebook behauptet)  - es wurde lediglich ein lang laufenden ermittlungsverfahren mittels diversion erledigt. das heisst nicht, dass man nie wieder in diese richtung etwas hören wird, sollten andere, bessere beweise auftauchen....wollen wir nicht hoffen, aber so wie du geschrieben hast, ist es nicht.

Ich gebe Dir Recht, dass wir Nörgler LOPOCA nicht aufhalten werden - das hat der 6/11 und einige insider schon ordentlich vorbereitet und das Manangement durch konsequentes Missmanagement in der Kommunikation und mit Umsetzungschwächen schon vernünftig erledigt. Solche Systeme (ich weiss, ich wiederhole mich) zerstören sich meist selbst von innen, zeigt die jahrelange Erfahrung.....  

3
18.06.16 21:58
068
sorry aber wenn du noch nie so ein Wettangebot gesehen hast wie bei Lopoca, dann hast du noch nie gewettet. Mit den Big Playern des Sportwettenbereichs kann man da noch lange nicht mithalten! Wer so etwas behauptet sollte echt mal die rosarote Brille abnehmen!
Ich sage nicht, dass der Sportwettenteil bei Lopoca Müll ist, er ist nicht schlecht, aber nichts was ansatzweise speziell wäre.
- kein Cashout
- weniger Angebot
- durchschnittliche Quoten (positiven Sinn)
das sind zB Gründe wieso man mit den Big Playern nicht mithalten kann.

und es gibt mehr Leute mit finanziellem Schaden als ohne!! Bitte komm mir jetzt nicht mit dem so lange man nicht verkauft Blödsinn!
Fakt ist solange man NICHTS auszahlt ist man mit seinem Einsatz im minus! und solange der Kurs bzw. wenn er am Stichtag (heute) verkauft, sind mehr Leute im minus als im Plus! und wir reden hier nicht von ein weniger mehr Leute im minus, sondern die Mehrheit!!

Das sind mathematische Fakten! Da nützen auch Schönredereien nichts und auch kein Visions-Gelaber!  

168 Postings, 3394 Tage JodlerSepplvomLandHochjubel und Schönfärberei...

3
19.06.16 00:15
zum Post 8003 möchte ich gerne folgende Meinung abgeben:
Es ist wirklich erstaunlich mit welchen Argumenten (die übrigens nicht natürlich nicht neu sind) hier immer noch an der Sache schöngefärbt wird.
Jeder halbwegs normal rational realistisch und logisch denkende Mensch wird doch wohl erkennen dass diese Punkte die da aufgezählt werden ja keine Pro-Argumente sind.

x) kein finanzieller Schaden:
Nun, wie der Bekannte von Explosive haben letztes Jahr sicher einige durchaus höhrere Beträge in das Game geworfen (jaja, es ist ja keiner gezwungen worden) und diese Leute haben aktuell einen finanziellen Verlust. Es gibt momentan keine Möglichkeit diesen Einsatz wieder herauszubekommen und meiner Meinung nach wird das auch länger so bleiben. Alleine schon wer jetzt Nuggets um 1.- Euro kauft könnte bei 2.- Euro die Verdoppelung rausnehmen. Aufgrund der Erfahrung seit dem 6.11 (davor hieß es ja der Kurs kann nie und nicht fallen) werden dies wohl einige Leute so machen, sollte der Kurs wieder mal steigen (Gewinne realisiren und mitnehmen). Da sind wir aber immer noch weit von den Einsätzen zwischen 4 und 5 Euro entfernt. Bei mir in der Gegend wollten Leute dieses Jahr Autos/Häuser/Umbauten usw. mit den geglaubten Gewinnen realisieren. Die sind auch schon lange dabei, können sicher immer noch mit Gewinn verkaufen, werden das auch machen weil eben Geld benötigt wird.
Nur weil jemand seine Nuggets jetzt nicht verkauft heißt das nicht dass er keinen finanziellen Schaden hat. Er kann gar nicht anders machen. Und man gibt dann auch noch indirekt ihm die Schuld indem man sagt: Jeder der jetzt verkauft ist selbst schuld usw... Für mich unverständlich diese Haltung!

x) Alles wurde bisher ausbezahlt und alle Provisionen usw. sind angekommen.
Ich sage dazu: Selbstverständlich! Wäre es anders und gäbe es da Probleme wäre wohl schneller finster als man denkt. Davon gehe ich aus, dass das funktioniert und braucht eigentlich nicht noch extra positiv hervorgehoben zu werden.

x) jene die das Spiel verstanden haben - haben die sogar die Möglichkeit den Durchschnitt zu senken.
SENSATIONELL. Als ob es noch ein Privileg wäre dass man Nuggets nachkaufen "darf". Man soll also noch mehr hineinbuttern wenn man eh schon ein ordentliches Minus stehen hat? Achso, das hat man dann nicht verstanden. Diese Aussagen (welche übrigens ja genauso von den großen Sponsogen in ihren Rundmails und div. Veranstaltungen geprädigt werden bzw. wurden) sind es, warum ich und einige andere hier gerne mal etwas Kritik üben.
Der Satz heißt für mich nichts anderes als: Zahl noch mehr ein oder verschwinde (wird auch oft so suggeriert: Bitte verkaufe alle Nuggets und geh deine Wege - viel zu negativ, dich brauchen wir hier nicht). Und dann noch: man hat es NICHT VERSTANDEN. Was gibts da nicht zu verstehen? Der wohl einfachste Lieblingssatz aller Pro-Lopocaner. Ich sage dazu: Ich glaube es ist vielen gar nicht bewusst, dass der eine oder andere wohl schon zu viel verstanden hat... :)

Einstellung Ermittlungsverfahren:
Hat Explosive schon gut beschrieben. WICHTIG und nicht vergessen: Es war eine Diversion (Einigung) zwischen Statsanwaltschaft und ein paar Privatpersonen, welche (wie der Vorwurf lautete) ein Pyramidenspiel verbreitet hätten. Es ist KEIN Beweis oder dergleichen, dass es sich hier nicht um ein Pyramidenspiel handelt. Und ein Freispruch ist es auch nicht. Aber scheinbar wird das so auch noch gefeiert wo man sich schon wieder an den Kopf greifen muss...

Sportwetten-Seite sei der Wahnsinn:
Nun ich bin kein Wetteprofi, aber mir reicht der Fakt, dass betconstruct über 140 Kunden mit der Software beliefert. Sie alle sind bis jetzt nicht Weltmarktführer oder hab ich was verpasst?

Wer von uns will Lopoca aufhalten?
Denkt mal nach: wer hätte hier etwas davon? Glaubt wirklich jemand wir bekommen dann ein Eis vom bet-at-home Direktor?? Wir wollen hier etwas Licht durch die rosarote Brille scheinen lassen und die Mitleser dazu bewegen sich eine ordentliche Meinung bilden zu können. Schlussendlich muss eh jeder selber wissen...
Das Argument bzw. Beleidigung -"sucht euch ein Hobby/Frau und lasst mal Lopoca in Ruhe usw..."- klingt meiner Meinung nach sehr nach Verzweiflung wenngleich ich das auch verstehen kann: Klar will keiner von den "Pro's" kritisches Geschreibsel in einem für jedermann zugänglichen Forum stehen haben. Tja, erst wurde groß Werbung gepaart mit Versprechungen von allen Seiten betrieben, jetzt wundert man sich dass kritische Stimmen kommen...!?!?  

1
19.06.16 07:21
Top Beitrag Sepp!
Sachlich und ohne große Stichelei!
Dem ist nichts hinzuzufügen!  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3Kurs 0,97

1
19.06.16 11:05
.... bin gespannt wie lange der Kurs unter 1 bleibt bzw. ob es weider einen auwärttrend wie beim letzten Rutsch unter 1 geben wird.  

51585 Postings, 3449 Tage Marc20150,97: Danke dass Du uns den Kurs durch gibst

3
19.06.16 19:18
Es wäre ohne die edlen helfer, die sich tag und nacht hier für uns abrackern, sonst kaum möglich auf dem laufenden zu sein. Kannst Du mir bitte noch den aktuellen Kurs von soeben durchgeben?...

......................danke!  

6373 Postings, 3628 Tage bozkurt70,98 !!

19.06.16 19:27
Extra für den Pöbler @Marc2015 ...  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3marc

19.06.16 20:19
? Sorry aber wie ist dein posting zu verstehen.  

325 Postings, 3344 Tage Beobachter 81Lopo3

19.06.16 22:09
So wie es geschrieben ist!!!  

819 Postings, 3320 Tage explosive@ marc

3
19.06.16 22:45
...wie sich die geschichte wiederholt :-) .... es gab eine zeit, vor 6/11, da machten sich einige frühe lopocaner mit ihrem "unglaublichen" reichtum einen spass täglich mehrmals zu "upsen"....jeder tick im kurs nach oben wurde über soziale medien verbreitet, weil jeder tick je nach größe des nuggetbestandes einige tausend euro waren.....mittlerweile hat sich der kurs gefünftelt (!) - das sind für die "nicht-rechner" wie stern ca. 80% nach unten, da bedeutet für "nicht-rechner" wie stern ca. 500% bis wir das Höchst wieder sehen, oder schlichtweg ein verfünffachung des kurses....wenn jemand 400tsd oder 500tsd und mehr nuggets hat ist noch immer eine schöne summe (virtuell) da, aber ich bedaure ehrlich die oktober/november 2015 einsteiger, denen auch auf dem weg nach unten die kohle ausging den einstiegskurs nach unten zu bringen (was aber auch keine garantie für zukünftige gewinne darstellt)....kursmäßig schaut es gerade mal düster aus, aber wie sieht es mit zufluß an kapital und neueinsteigern aus??? weiss jemand was?.....an derer stelle schrieb jemand, er habe selbst 80 neue seit 6/11 eingeschrieben........  

439 Postings, 3394 Tage stksat|228910494Kurs

19.06.16 23:12
Denke Lopo 1 hat schon seine 3 Prozent abgegrast ,die Weide ist leer 😂  

5
20.06.16 00:57
Ich muss mich ja immer kaputt lachen, wenn ich in den Facebook Gruppen die ganzen Motivationsreden und Sprüche lese.

"Wir können es selbst entscheiden", "Im Juli geht der Kurs wieder hoch", "Wer jetzt nicht kauft, hat die Idee von Lopoca nicht verstanden", "Kauft noch bevor der Kurs wieder in die Höhe katapultiert"

als ob noch irgendwer so nen Blödsinn glauben würde. Wenn ihr wollt könnt ihr mir das Geld auch einfach gleich überweisen, ich geb euch dann auch einfach nur mehr die Hälfte zurück ^^ das ist ungefähr die Idee hinter Lopoca. Aber stimmt, es rentiert sich heute noch Nuggets zu kauen, denn dann hat man schon morgen einen schönen Verlust!
Aber solange die Vision lebt, können wir alle unsterblich werden! Wir können alle Präsidenten werden und Jesus höchstpersönlich wird uns den Heiligenschein auf den Kopf pflanzen! Den wer die Idee hinter Lopoca verstanden hat, der kann alles schaffen, außer positiv aus Lopoca auszusteigen ;)  

240 Postings, 3320 Tage bliemnuggetkurs

1
20.06.16 06:48
vielleicht schwirrt der so ab weil jetzt der Bausparvertrag doch wieder sensationelle Renditen abwirft im vergleich zum nuggetgame :-)  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3kurs

20.06.16 07:05
Ist jetzt bei 0,92  

819 Postings, 3320 Tage explosive..hands off !

1
20.06.16 10:21
..ich muss aus aktuellem anlass wieder mal eine zwischenzeitige warnung aussprechen...und meinem nickname gerecht werden

hände weg im Augenblick, das wirkt gerade explosiv bei lopoca

warum, begründe ich gerne: immer mehr Leute schmeissen die Nerven weg und haben lopoca, respektive das Nuggetgame satt. Mit Genuß las ich immer die durchaus sachlich vorgebrachten Argumente von Marc2015 oder Lucky und warum es wieder mal besser werden kann.....über die massiven Managementfehler in Kommunikation waren wir uns sogar einig - nichts hat sich wirklich verbessert an der Kurssituation seit BC da ist. Ich vermute, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen wollen und Ihre Restnuggets sukzessive mit dem Geld der letzten geworbenen so in eine echte Währung umwandeln wollen....die schönfärberei der Zukunftsaussichten der auch hier sachlich argumentierenden Prolopocaner kommen mir im Augenblick im Rückblick betrachtet sehr verdächtig vor.....hier weiss jemand mehr, und es sind nur einige wenige.... nein, sie wissen nicht mehr über die wachstumchancen, sie wissen mehr über die Kursgestaltung, über zu- und Abflüsse, vielleicht auch über Kursstützungen oder auch das Gegenteil - hands off leute, es ist kein Glücksspiel mehr, wenn einige Infos früher haben als andere!!!  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3danke..

2
20.06.16 12:33
Genau das hat mich schon immer gestört das der Info fluss nicht gleichmasig lauft.

Ich sage nur stille Post. Am unteren ende der dowlines konnen so evtl verspätet oder sogar falsche Infos ankommen!  

14 Postings, 3202 Tage stksat|228978068Löschung

1
20.06.16 12:57

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.16 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

20.06.16 13:21
Beim Lopoca Blog kriegt man gleich viel Infos wie wenn man die Regierung fragt ob wir budgetmäßig gutstehen ;) Ausreden und Schönrederei.

und was die Lopoca Treffen betrifft, es gibt auch Leute die ihr Geld mit Arbeit verdienen und daher keine Zeit haben sich face2face die schöne Fantasiewelt erzählen zu lassen.

Du redest von haltlosen Anschuldigungen etc. aber reden wir doch mal von den haltlosen Fantasien der ganzen Lopocanern ^^ oder willst du ernsthaft behaupten, das irgend ein Gelaber über steigenden Kurs etc. sich mit Fakten oder wenigstens objektiven Gründen bekräftigen lassen?
Lopocaner bringen nur haltlose Aussagen was die Zukunft betrifft ;)  

819 Postings, 3320 Tage explosive...wer fürchtet sich...

20.06.16 13:23
vor der explosion...doch nur jene, die massive nuggets haben und hauptberuflich lopocaner wurden, oder jene "normalos", die vom 6/11 überrumpelt wurden und seither im (virtuellen) minus sind und die durchhalteparolen glaubten und zusehen mussten wie es immer weniger wurde......das beste was man als überzeugter lopocaner tun kann, ist diffamieren (..das ist das letzte und lächerlich..)    0,86 im Tagestief spricht doch eine deutliche Sprache, dass ist nicht meine oben angeführte Warnung im Augenblick vielleicht nicht ins fallende Messer zu greifen (für etwaige Neueinsteiger ohne detailierter Recherche was hier gerade abgeht), dass sind Leute, die raus wollen und geld brauchen oder den rest (aus deren meinung) noch retten wollen.

und meine mahnenden worte richten sich an jene, die mit den selbstverständliche wahren worten (das ist ein Glückspiel - dazu gibt es ja auch eine Lizenz) geworben wurden - diese leute sollen verstehen, dass es sich (meiner persönlichen Meinung nach) aktuell sehr wenig um Glück handelt, wenn große Nuggetholder ihre pakete bewegen (wollen)..... mit 1.000 oder 5.000 Euro Einstieg ist jeder Neuling jetzt Spielball der Großen mit Nullchancen etwas zu bewegen....er kann nur einzahlen und warten oder weiter kleine Summen einzahlen und den Nuggetstand erhöhen und ....HOFFEN, den traden bei dieser geringen Vola und den hohen Spesen ist auch fast nicht drin...  

14 Postings, 3202 Tage stksat|228978068Löschung

20.06.16 14:12

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.16 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Provokationen.

1
20.06.16 16:18
Weiß wer was 068 geschrieben hat bevor es gelöscht wurde?

Allem Anschein nach wieder etwas böses, wenn es mit einer 1 Tages Sperre geahndet wurde.

Etwas kann ich mir leider nicht verkneifen:

"An die Negativdenker!!! Wenn ihr nur das Bewusst sein Feld kennen würdet dann würdet ihr wissen das ihr mit euren Gedanken dieses Feld beeinflusst und eigentlich würdet ihr euch freuen wenn der Kurs steigt, aber anstatt es positiv zu beeinflussen indem ihr einen Kursanstieg seht, gebt ihr eure Gedanken dieser Form der Beeinflussung hin. Das es ein globales Feld gibt ist wissenschaftlich bewiesen und das Glaube Berge versetzen kann steht auch schon in der Bibel! Wacht auf und realisiert das was euch zu steht."

Gerade auf FB gelesen, jetzt versucht man also schon mit esoterischen Sprüchen die Leute zum durchhalten zu bringen.

Wann werden es die ganzen Leute endlich einsehen, dass nurmehr die Leute ganz oben versuchen ihre Nuggets loszuwerden indem sie die Untersten bzw. Neulinge zum Kauf wertloser Nuggets bewegen. Ich bin ja wirklich schon auf den Shitstorm gespannt, wenn es endlich alle kapieren.  

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92expolsive übernimmt den AK Part....

4
20.06.16 17:21

Ich hoffe Du wirst auch in der selben Gehaltsklasse wie die AKler entlohnt.wink

Wie einige hier, war auch ich immer der Meinung, dass die neue Sportwettenplattfom alleine nicht Gralsbringer seine wird. MLM ist und bleibt halt immer auch Knochenarbeit - wenn man es richtig berteiben will.
Natürlich sind Trittbrettfahrer wie unser Doppelnull Agent mit der Lizenz zum Zocken nicht das Klientel welches Lopoca sucht und braucht. Über Trittbrettfahrer habe ich mich bereits hier schon mal ausgelassen. Grundsätzlich im MLM nicht verwerflich und halt eben möglich. Vor allem dann, wenn man so Gentlemen like daherkommt "habe nie jemanden eingeschrieben und nur mein eigenes Geld eingesetzt" wie besagter Agent uns so glaubhaft versichert hat. Sich selber noch zu rühmen den richtigen Ausstiegszeitpunkt gefunden zu haben und richtig Kasse gemacht zu haben - auch noch ok. Ein paar Schubladen tiefer und gar nicht mehr so Gentlemen like ist es, wenn man die Hand die einem so grosszügig Gefüttert hat anfängt zu beissen. Da zeigt sich dann halt immer auch der wahre Charakter eines Menschen. Ein wahrer Gentlemen würde nämlich nach dem alten Codex: "Der Gentleman geniesst und schweigt" handeln.
Nun die Zeit des bequemen Trittbrettfahrer ist momentan bei Lopoca vorbei. Gesucht sind wieder die ehrlichen Knochenarbeiter. Nur wird dies unbestritten länger dauern als es die Trittbrettfahrer gerne hätten. Aber machen wir uns nichts vor, die Trittbrettfahren (einige hier werden wohl auch in diesem Forum  am lautesten bellen) werden bei einem erneuten Kursanstieg schneller wieder da sein als wir es uns wünschen würden. Sie werden dann auch wieder am lautesten schimpfen wenn es wieder in die andere Richtung geht, ohne jemals etwas zur Weiterentwicklung von Lopoca beigetragen zu haben. Aber damit werden wir Lopocaner uns arrangieren müssen und können.smile

Aber in einem Punkt stehen die Gegner den Pros scheinbar in nichts nach. Es ist dies das herunterspielen von Tatsachen.
Die Tatsache das Lopoca in den letzten Jahren mit seinen Mitgliedern immer korrekt abgerechnet und ausbezahlt hat, wir hier von einigen schon gar arg verselbstverständlicht.
Ich kann euch sagen es gab in der Vergangenheit einige MLMs die genau an dieser "Selbstverständlichkeit", trotz guter Grundidee, gescheitert sind.
Wer sich ein wenig in der Geschäftswelt auskennt, der weiss, dass Solvenz und erstellen von korrekten Abrechnungen das absolute Fundament von jeder Firma sind. In meinen Augen ist dies um einiges wichtiger, als in Informationsaktivismus über jeweilige Kursbewegungen zu verfallen.

Solange dieser Punkt stimmt, kann der liebe explosive noch lange den AK Marktschreiersurprise Job übernehmen. Ob er damit Erfolg hat werden wir nie messen können.cool

So Long

Seite: < 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben