Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 321 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 492 > |
Mußt immer nur schreien 0,086 und erfährst es als Letzter! Derweil lachen Wir uns ins Fäustchen, machen den Kurs der gefällt. Gute Nacht Oller, achso, willst noch die 0,056 die Tage, sag mal an obs recht ist...
Jo bei einem Upload Fehler wird nicht die Seite zum Verkauf einer Domain gezeigt.
War garantiert eine nicht bezahlte Rechnung.
Man sieht es ja wie gesagt schon an den Zertifikaten wie es bei Sunwin mit Terminen gehandhabt wird.
Wie schon erwähnt jedes einzelne Zertifikat welches auf der Website gezeigt wird wurde versäumt zu erneuern oder eben auf der Website nicht aktualisiert.
Aber wenn man sieht das Sunwin komischerweise bei Alibaba nicht mehr gelistet ist und sieht das das "supplier"-Zertifkat im März abgelaufen passt das irgendwie zusammen...
Ich nehme mal an, die Alibaba-Anbindung dürfte dann auch bald wieder "freigeschaltet" werden. Schließlich liefen darüber zuletzt augenscheinlich die Mehrzahl der Bestellungen. Zumindest gut die Hälfte (?).
Wie auch immer...es bleibt ein fahler Beigeschmack beim Agieren dieser Firma. Wie an vielen Fronten. Die desaströs mangelnde IR-Kommunikation (Newsflow), ist dabei noch einer der harmlosesten Puzzlesteine im unvorteilhaften Bild, das da in den letzten Jahren entstanden ist.
Die Longies werden noch viel Nerven (ver)brauchen.
Wünschen wir mal Good Luck.
Eigentlich Pillepalle...aber selbst der ESC entwickelt sich in den letzten Jahren zum Dissing-Star der erfogreichsten Export-Nation. Völker hört die Signale.
sorry....war ein "Fehlläufer"....anderes Forum gemeint.
Aber schönes, bescheuertes Off-Topic an dieser Stelle.
Die Antifangemeinde hier wird noch am Kurs kolabieren nicht nur Nerven (ver)brauchen. Die Longies aus dem A-Forum könnens bereits spüren wie es brodelt, köstlich, wenn Ihr wüsstet wie angenehm das ist...
"Scheint einigen den Schlaf und Verstand zu rauben".
Letzteres habe ich auch beobachtet. Kann aber auch schon eine "Vorschädigung" vorgelegen haben. Weiß man nie...
funzt immer noch nicht...Error "404.Sorry, this page cannot be located."
Mannomann. Und bei den anderen China-Online-Großhändlern find ich sie auch nicht mehr...
Habt ihr irgend etwas aktuelles gefunden?
Gibs doch nicht...
immerhin scheints in Indien was zu geben...30 USD für 120 Kilo für enzymatical...is aber bissl nebulös, was da "hinter steckt". Ist das aktuell? Bestellt mal was!
http://www.exportersindia.com/qufu-shengren/enzyme-modified-stevia-sugar-qufu-china-647089.htm
"über alibaba war ja nix zu sehen ob was nach Asien ging,ich vermute aber das man absichtlich alles verschleiert,"
Klar, die haben den Vertriebskanal gecancelt, um "alles zu verschleiern".
Vielen Dank für dieses selbstlose Engagement !
LOW ?
Meiner Meinung nach war das erst der Anfang...
an der der otc agieren viele market maker...
dann zu denken das ein Einzelner aus dem ariva Forum in Deutschland die Kurse an der otc macht... na ich weiß nicht das ist für mich eine ziemliche Lachnummer...
Gerade wenn das Bid unter solch schwachem Volumen dermaßen weg bricht...
Warum sind denn keine dicken Orders gelaufen da unten zu 0,06$ oder zu 0,07$ zum Beispiel ?Warum steht denn da kein fettes BID zum Auffangen bereit ?
0,025 $ entsprechen 0,02 €...ist schon heftig....und reichlich strange.
Entweder weiß da jemand mehr, oder es war ein Tippfehler, oder Scheintrades der OTC-MM, wer weiß? Wir jedenfalls nicht. Ich würde spontan eher eine rasche Erholung erwarten,
...aber eben nur "spontan".
Das löchrige BID ist/war tatsächlich erschreckend. Und noch erschreckender, ...dass da jemand zu gerade einmal 0,02 € überhaupt verkauft, (...mal unterstellt, dass es sich um "echte" Trades handelt).
Für den Aktionär von zentraler Bedeutung wird sein, ob der Onlinehandel wieder flux auf die Füße kommt...und wie es mit Wild/ADM weiter läuft. Der erneute "Strategiewechsel", nun ausgerechnet wieder mit primärem Focus auf den mit Steviaproduzenten übersähten Heimatmarkt, ist für mich ein Beleg des Scheiterns. Die von Sunwin bereits vor langem gemeldeten Prod-Kapazitäten von 1600 tons p.Y., HighGrade Stevia, waren ja bisher nur zu einem Bruchteil genutzt. Daran kann es also nicht liegen.
Der Traum vom Groß-Exporteur scheint...wie soll man sagen,...nicht unbedingt ausgeträumt, aber irgendwie bissl "abgeträumt" zu sein.
Na OK, ...."Bruchteil" hört sich vielleicht etwas übertrieben despektierlich an, wollen wir doch mal nich so sein.;-)
Konkret waren/sind es aktuell auf Quartalsbasis 158 (von 1600 tons p.Y.):
"...within our Stevioside segment, we produced 158 metric tons"
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000012/suwn10-q.htm
Entspräche auf hochgerechneter Jahresbasis dann einer ca. 40% Auslastung.