Der nächste Tenbagger ?
Seite 321 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 373 > |
Hoffe nur, dass ausreichend Herstellerkapazitäten da sind.
Und dann freu ich mich auf die 2012er Zahlen !!!
Nochmal vielen dank fuer die ganzen links U infos die hier gepostet werden.
Bis auf die paar bashversuche (haben wohl auch bemerkt, dass der zug hier langsam anrollt) finde ich den thread hier klasse!
Soll jeder machen was er will, ganz ehrlich. Aber hier kann der Kurs nur nach oben gehen!
Ich hab die Produkte schon einigen Leuten gezeigt, weil ich sie selber bestellt habe. Die Reaktion ist immer die gleiche... will ich auch.. und nicht nur bei den Kindern..
Du musst nur die Augen aufhalten, dann erkennst Du was da geiles entsteht.
Wers nicht mag, muss sich nicht daran beteiligen...
@all
Nie vergessen:
Basher never bash a bad stock!
Ich finde den spruch zwar bloed, aber stimmt halt einfach wie man hier schoen sehen kann...
Alles roger bei Dir, ich meine überall alles roger? Auch oben rum?
Kannst gerne gehn, wird dich keiner vermissen!
NOOOOOOOTTTTTTTIIIIIIIEEEEEEERRRRRRRRTTTTT!!!!!!!
alles klar ???????
AAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSGGGGGEEEESSSSSCCCHHHLLOOOOOSSSSSSEEEEENNNNN
... weiß Deine mütterliche Fürsorge durchaus zu schätzen. Aber bitte glaube mir: Ich bin mir des Risikos, welches beim Handel mit Aktien IMMER besteht, durchaus bewußt. Den von mir erbetenen Input hast Du mir leider bisher verweigert. Ich finde es einfach blöd, wenn man - ohne Recherche - Behauptungen aufstellt, ohne den erforderlichen Background zu haben. Schau Dir die Liste der Delistingkandidaten aus FFM an und sage mir: Steht Raptor drauf ? Ohne dir Antwort vorweg nehmen zu wollen: NEIN.
Ergo: Kritik gerne, aber bitte bemüh Dich. Die Befürworter versuchen das auch.
Da du nicht von der schnellen Sorte bist , für dich nochmal in hoffentlich verständlicher Sprache: Niemanden interessiert dein Halbwissen und deine Mutmaßungen. Du bist hier so überflüssig wie ein Kropf und das meine ich ernst. Von dir kommen nur Szenarien ohne Belege. Wir sind erwachsene Leute , die deine Belehrungen nicht brauchen und wir wissen auch ,was wir tun.
Vor allem einen scharzen Stern verteilen, welcher nicht angebracht ist.
Mehr Wissen ist schon seit mehreren Jahren hier angemeldet und ist vermutlich einigermaßen in die Gepflogenheiten der Börse involviert. Es liegt für mich klar auf der Hand, dass er hier versucht, günstig einzusteigen.
Mehr nicht. Ich habe ihn schon ausgeblendet, da er für mich uninteressant ist. Das solltet ihr auch machen.
Gruß km4900
400.000 zu 0,009 € und 250.000 zu 0,011 €
drin?
Und jetzt:
402.520 zu 0,009 € und 247.480 zu 0,011 €
ohne dass es einen Handel auf der 0,011 gab.
Da spielt doch einer ?