Deutsche Bank (moderiert)

Seite 321 von 392
Neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
Eröffnet am:01.12.10 17:34von: cagediver2Anzahl Beiträge:10.793
Neuester Beitrag:01.09.13 20:35von: BiJiLeser gesamt:1.443.241
Forum:Börse Leser heute:782
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... 392  >  

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Warum...

27.03.13 11:30

hast Du die CoBa gekauft????

Reicht es nicht, eine Bankaktie zu haben? Lieber noch auf andere Pferde setzen, als nochmal im gleichen Sektor zu investieren.....?

1605 Postings, 4625 Tage perdedoratya

27.03.13 12:04
schicksal
habe aber noch 7 andere werte im depot und die laufen nicht schlecht
DB war doch abzusehen
coba hat mich mit der verdammten kapitalerhöhung überrascht zum wohle des nimmer satten blessing
DB ist einfach die luft raus
hatte 38,50 höchsttsand
und wenn dann noch die analysten herumplärren 40€
dann schrillen ebi mir die alarmglocken
wie gesagt
bin mit der DB Klitsche immer noch schön im plus
aber bin echt am überlegen ob ich den minigewinn jetzt mitnehme und in andere investiere
jedenfalls nix im bluechip
eon
infineon ect.ect.
die investoren  investieren jetzt in nebenwerte
mit meinem tip 29.50 bin ich ja gfast schon nah drann
aber ich denke ich verkaufe meine stücke jetzt in diesem moment
denn
die wird es noch sehr viel billiger geben

ist doch kalr das in banken kein vertrauen mehr ist
die haben doch nix dazu gelernt
haben steuergelder wieder verprasst und wollen nach verlusten ihr geld zurück
und zypern ist den investoren eine Lehre
oder würdet ihr geld einer bank geben die dann zwangsenteignung vom staat geduldet durchführt
siehe zypern
da wurde unter dem tisch gelkd abgezogen
natürlich der großen ihr geld wurde geschont
und es wird nie herauskommen welcher beamte da zuständig ist
meine meinung  

1605 Postings, 4625 Tage perdedoraund jetzt hoffen wir einmal

27.03.13 12:09
das 25% vom jahreshoch an verlust den Geldhaien genug ist um ins normale tagesgeschäft zu kommen
ist für mich ja auch schon tzu blööööööd was an der börse insgesammt abgeht
bald kann man ja niemanden geld geben
viele in schieflage
und dann wird ein konzern den chef gegen einen anderen in schieflage geratenen konzern ausgetauscht
und niemand merkts anscheinend
die haben weiter ihr geld
nur unter anderen flagge

schönen tag allen noch
ich habe meine lage des marktes analysiert

für dumme
da wird nur noch eine pfeiffe gegen eine andere getauscht
und am abend treffen sich diese Idioten zum Plausch
wie man denn noch mehr geld den sparern abnehmen kannn  

1605 Postings, 4625 Tage perdedoraschon wieder eine bärenfalle

27.03.13 12:24
ist auf 30,30 rauf und dann dachten welche es ght jetzt anch oben
pustekuchen
die sitzen gleich auch in den miesen  

672 Postings, 5936 Tage MM76Bärenfalle?

27.03.13 12:42

Das, was Du beschreibst, ist höchstens eine Bullenfalle...... Aber auch die seh ich in diesem Fall eher weniger.

12 Postings, 4373 Tage InsolvenzprofiDB Aktie

27.03.13 13:03

Ich bin seit gestern raus aus der Aktie. Am 15.04 ist die außerordentliche HV ... ich glaub kaum, das es danach besser wird. Die zahlen werden erst nach dieser Versammlung veröffentlich, ich finde, das spricht Bände.

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Die Postbank

27.03.13 13:07

...bringt es auch nicht....die ganzen Prozesse....die Lage in Europa....das Wahlkampfjahr......dieses Jahr könnte kein gutes Jahr werden.....

1605 Postings, 4625 Tage perdedorabäre bullenfalle hin oder her

27.03.13 13:10
ich denke
DOW gestern 111 Punkte gestiegen
DAX 100 heute schon wieder weniger
sagt mir
wir können uns alle warm anziehen
wer noch gewinne hat
sollte sie mitnehmen und nicht auf Gier tun
die Lift ist raus
DAX über 8000 Punkte seit 5 Jahren trotz Krise
und die wird noch est kommen wenn Italien nicht endlich spart
und viellecht wird das jezt alles eingepreist
weil DB und Coba gut dort investiert sind
kann nur vermuten

die stockpennys rennen nicht schlecht
und die Bluechips haben bis auf ausnahmen gute Werte erzielt
die Chrash kommen sowieso immer schneller als uns leib ist
DOW wenn heute nur mikrig hustet dann sinds bei ubns minus 2% im DAX
mir egfällt das auch nicht
wurde doch von allen Experten gesagt
die 8000 sind nur der anfang
und auf der Bank bekommt man sowieso nichts
also in Aktien investieren
aber welche denn?
die meisten haben schon schieflage
nur noch pennystock
ja da ist noch gut zu verdienen
schade eigentlich
nun gut
hoffen wir nicht das nach ostern der rummps kommt
und alles sich wieder erholt
die Politiker sind ja mit dem dAX stand zufrieden
aber wei kommt der so hoch?
die schwergewichte verlieren
und wenn eine Praktiker oder Gigaset oder Solarworld einmal 10% steigen das kann es doch nicht sein
irgendwas ist falsch
ein falsches spiel
jeder 6 deutsche ist armutsgefähret
wenn so weiter geht und die anleger so geprellt werden dann sinds bald jeder 3 deutsche
dann gibts nur noch superreiche
ubnd der rest ist abschaum
wieviel haben wieviel % vom vermögen?
und die restlichen mikrigen prozente wollen die auich noch haben
von wehm?
den anlegern
denn die haben den rest
ok
viellecht ein paar opas und omas im sparstrumpf
aber die sind dann ncith so blööd wie der rest

denkt einmal darüber nach!

so ich merke mein ruter spinnt schon wieder
muß schnell den botton drücken das die nachricht noch eingefügt wird  

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Na ja....

27.03.13 13:21

...noch ist das eine ganz normale Dax-Korrektur....vielleicht noch einmal 100 Punkte runter....und dann rauf.....

Da ist noch eine Menge Volumen drin.....weist nicht auf eine starke Korrektur hin.....also locker bleiben.....

1605 Postings, 4625 Tage perdedorahoffe es einmal

1
27.03.13 13:25
das jahr sit noch lange
und viellecht wollen die den DAX nicht schon am jahresanfang auf höschständen haben
aber dann sollte die DB nicht noch weiter fallen
mein EK ist bald erreicht
schade eigentlcih das cih ncith mitgenommen habe bei 39€
danach ist man immer schlauer
was mir sorgen macht ist
auch eine Eon wird geprügelt

die nächsten kanidaten kenne ich schon zu wissen

aber dann dürfter der DAX nicht einml 6000 punkte haben

haben ja Karwoche
leiden Christi
sollten es gelassen angehen
der hat mehr gelitten als unser Depot!!!!  

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Nächste Woche....

27.03.13 13:32

...sieht es schon anders aus....Fr und Mo Feiertage.....und nach den Feiertagen, sowie Frühlingsanfang zudem auch die Divi-Saison sieht die Stimmung schon wieder anders aus.....denke mal, dass es4-5 Wochen rauf geht.....Dax 8600 ist uns noch schudig....

...und dann....rette sich wer kann....

4666 Postings, 4799 Tage FD2012Deuba/ im Verkauf?

3
27.03.13 13:50

Maxxim54: Was für ein Traum. Aber im Ernst, die Eurokrise ist noch nicht vorbei, und Kurse bestimmt man in unserem aktienabstinenzten Land, wie immer, aus dem Ausland, ... und da ist man eben zurzeit "auf die Deutschen regelrecht sauer". Mag sein, dass auch Liquidierungen aus dem Süden folgen, nicht nur bei der Deuba, bei DAIMLER, E.ON - weniger -  und anderen Papieren, da man die Aktien in Zypern  ja nicht geschreddert hatte. "An deutschem Wesen soll die Welt genesen", wir werden's alle sehen.  Gleichwohl, wer jetzt nicht mit Bedacht Papiere aus unseren Landen erwirbt, dem ist auch nicht zu helfen, denn dieses kurzfristige Ab kann man als Investor ebenso nutzen!  ..... Noch frohe Ostertage, denn es kann ja nur bald besser werden.

Deutsche Bank AG, wo landest Du kursmäßig aktuell?  Das hier dann noch die Frage!

7465 Postings, 4723 Tage kleinviech2FD2012

1
27.03.13 14:02
Wir sind bei der DB eigentlich wieder bei unserer alten Faustregel. U30 = start buy. Habe heute mal eine erste kleine Position eröffnet. Mal sehen, was der Osterhase noch so bringt.  

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54FD2012

3
27.03.13 14:10

Ich fasse die Bankentitel momentan nicht mit der Kneifzange an, nicht europäische....aber mit der DeB hab ich noch eine Rechnung offen....

Amerikanische Bankentitel kann man ruhig kaufen.....die Goldmänner haben das Ruder dort gut in der Hand und die Politik dazu.....man stelle sich vor, die Amis würden das machen wollen, was man mit den Sparern in Zypern macht.....die würden gleich mit Pump-Guns da auftauchen....

Hoffe auf einen Anstieg der Versorger wegen Dividende....und dann hätte sich meine Umschichtung gelohnt....und mit anderen Invest wäre mein Depot auch insgesamt schön im Plus....und dann raus aus dem Markt....

Na...ja....wmal schaun, was die DeB treibt....hatte schon die 20 mehrmals mitgemacht, ohne viel Kapital daraus zu schlagen....diesmal habe ich Geduld....und...wenn das Timing stimmt, werde ich die offene Rechnung mehr als genug ausgeglichen haben....

4666 Postings, 4799 Tage FD2012Deuba/ wird heute noch spannend!

1
27.03.13 14:11

kleinviech2:   Die Cowboy's und Indianer treten bald auf, nicht nur bei Deutsche Bank AG. Bin dennoch nicht so pessimistisch gestimmt. Wäre vll. auch gut, wenn die Deuba einen weiteren Vorstand hätte, der unsere dt. Seele verstehen würde,... bzw. der wenigstens dann auch die deutsche Sprache verstünde. Ich habe nichts gg. Asiaten, aber so geht's beim besten Willen auch nicht. Wäre der mal in den USA - er hätte keine Chance! Jain verzichtet aber mal vorerst auf Boni, ....  und das soll wohl jetzt die Leute beruhigen?  Darf doch wohl nicht wahr sein, wie plump die Vorstandsspitze da vorgeht, oder? 

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Verzichtet auf Boni?

27.03.13 14:17

Äh....die Zahlen werden so ausfallen, dass es eh keine Boni geben würde....jetzt spielt er den Helden? Ich lach mich schlapp....

1547 Postings, 6340 Tage uli777Beiträge zu Dt.Bk.

4
27.03.13 14:59

Schon interessant welche Energie manch einer hinlegt, um die Bewegungen im DBK-Kurs zu prophezeihen. Millionen von Menschen rund um den Erdball machen die Kurse. Die Voraussage für die nächsten 60 Minuten bis 6 Monate ist unmöglich. Trends können jederzeit brechen. Wer etwas anderes behauptet, soll 5 Dax-Aktien mit Ziel in einer Stunde und am 27.9.2013 vorhersagen. Die Deutsche Bank ist weltweit die systemrelevanteste Bank. Kurse unter 40 sind langfristig extrem günstig. Die aktuell 30 sind aber auch der Marktwert und damit gerecht. Als Anleger bzw. Investor sollte man sich in Krisenzeiten eindecken und in Blasenzeiten trennen. Ich habe neben meiner langjährigen DBK-Aktienanlage heute kleine Position in OS-Call-Schein investiert. DBK ist in wenige Handelstagen um mehr als 20 % gefallen. Sollte es tatsächlich nochmal unter 25 € fallen, bekommt man die Aktie noch günstiger! Jede Krise geht irgendwann zu Ende. Eine Krise ohne Ende ist keine Krise! Dann steht die DBK weit jenseits der 50 €!

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54ulli

27.03.13 15:04

Schöne Sätze...nur hat sich Einiges gewandelt....siehe Commerzbank...eindecken? Die Altaktionäre haben mehr als 90% ihre Einsatzes verloren....

Also.....diese Zitate sind schön und gut....nur muss man von Fall zu Fall die Dinge gesondert betrachten.....

Vorhersagen? Nein ....das kann Keiner.....aber es gibt das Gesetz der grossen Zahlen.....

Eine grosse Anzahl der Teilnehmer im Chaotischen System, bringt gewisse Ordnung und Gesetzmässigkeit mit sich....siehe Schwärme von Vögel...Fische....Ameisen...etc...und ...Menschen...

448 Postings, 4395 Tage KoP2013Ulli

27.03.13 15:25

Wieso ist der Marktwert der DB derzeit 30 ?   Wenn ich die Marktkapitalisierung anschaue, ist die DB soviel wert wie ein kleines Pharmaunternehmen mit 10000 Mitarbeitern.

Also ich verstehe das nicht und mit der Coba Maximm kann man es nicht vergleichen. Blessing sind die Shareholder egal. Er muesste keine KE bei einem Kurs von 1 Euro machen, ausser er wird von den Politikern gepresst.

Jain denkt an die Shareholder, weshalb er eine KE bei 33 Euro abgelehnt hat..

1547 Postings, 6340 Tage uli777maxxim

1
27.03.13 15:29

Meine Aussage war nur, dass es 90 % Kursverfall wie Coba geben kann!  Hier habe ich die Chance zum Einkauf genutzt. Bin auch hier seit längerem investiert und langfristig positiv gestimmt. Das es so tief gefallen ist, habe ich nicht verursacht, werde aber zukünftig davon profitieren. Die DBK hat schon mal 120 € gesehen. Ist also 75 % im Hoch gefallen. Auch hier weis ich nicht was in 10 Minuten passiert oder wo der Kurs in 6 Monaten steht! Privatbanken wird es aber auch in 10 Jahren geben. Wenn nicht, hat die DDR letztendlich doch noch gewonnen! Halte ich aber nicht für sehr warscheinlich!

Das Schwarmbeispiel kann man nicht auf Menschen anwenden! Jeder einzelne Investor handelt mit seinen individuellen Zielen. Natürlich handeln viele in Trends und verstärken diese. Allerdings kann man diese meiner Meinung nach nicht voraussehen. Schwärme von Tieren(Fische/Vögel) handelt instinktiv und sind deshalb tatsächlich berechenbar! Bei Börsianern bestreite ich das! Aber das gute an der Börse und der innere Sinn ist ja auch, dass nur so Käufer und Verkäufer sich täglich einigen.  

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Es ging...

1
27.03.13 15:31

...nur um die allgemeinen Sätze hinsichtlich Investments....

DeB und CoBa sind momentan nicht miteinander vergleichbar....ausser, dass sie in der selben Branche tätig sind....Du versuchst wieder mir etwas unterzujubeln.....lass das....:=)

448 Postings, 4395 Tage KoP2013Ihr habt gestern ueber die Postbank geschrieben

27.03.13 15:35

Was ist den da eigentlich ?

1547 Postings, 6340 Tage uli777Kop2013

2
27.03.13 15:36

Der Marktwert ist immer gerecht! Vor 6 Jahren gab es in Miami Häuser mit einen Wert von 20 Mio. Dollar! Heute bekommst Du so ein Haus für 1 Mio. Dollar! Menschen bewerten im Umfeld der Wirtschaft. Wenn ein Komet auf dein Haus steuert, wird es kein Dollar mehr Wert sein. Sollte die Berechnung der Umlaufbahn falsch berechnet sein, ist es wieder 500.000 € Wert. In beiden Fällen hat das gleiche Haus seinen gerechten Marktwert. Wichtig an der Börse ist es, sich in der Krise einzudecken und in Blasenzeiten zu verkaufen. So einfach ist die Börse! Allerdings handeln die wenigsten danach. Die Mehrheit an der Börse sind Verlierer!

448 Postings, 4395 Tage KoP2013Ich habe es gefunden

27.03.13 15:39

Auch die kaempfen noch mit Altlasten der Finanzkrise

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Postbank

1
27.03.13 15:40

Gewinnrückgang erwartet.....aber an sonsten stabil...

Hier.... http://www.n-tv.de/wirtschaft/...erkauft-Risiken-article10368391.html

Seite: < 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... 392  >  
   Antwort einfügen - nach oben