Astrologie und Zeitgeist
ein haus fängt man auch nicht am dach zu planen an, sondern ohne fundament keine zukunft
ein fundament wird schon dagewesen sein, aber kein modellierbares, sondern wie sich jetzt herausstellt ein zeitfernes, eines zum dem das dach nicht passt, welches man sich vor jahrzehnten vorgestellt hatte...
unserer politik in europa blieb nichts anderes übrig, als dieses veralterte modell zu übernehmen, ein system das zuerst auf geld und nicht auf demokratie aufbaut, heisst der plan müsste neu gestaltet werden und dem zeitgeist angepasst, da kann man dann auch sagen, viele köche verderben den brei, sie können nicht soviele nationen und kulturen in einen globalen betonklotz zusammensperren und jeder ideol. zwang macht es nur schlimmer, denn wenn die füsse kalt sind, hilft es nicht, wenn der kopf heiss ist und extrawürste zu kochen, ist in so einem gr sammelsurium an verschiedenheiten nicht zielführend, die dinge können nur im kleinen zusammenwachsen und nicht im grossen, dazu sind sie zuwenig ausgereift und das kann man von keiner politikerin und politiker verlangen, wenn geld , wirtschaft und wachstum den ton angeben, insofern suche ich die schuld nicht in der politik und schon gar nicht in europa, auch wenn die eu ein monster ist, sondern dort wo das irrsinnige wachstum gefordert wird, bei den sogenannten global.gewinnern, bei einer globalisierung müssen alle die gewinner sein, sonst ist es eben keine und wir können wieder von vorne anfangen, bei den kleinen kommunen und bei einer sauberen umwelt, bevor dieser schritt nicht gegangen wird, ist jeder weitere ein schritt zuviel und führt zur der situation, wie wir sie heute erleben und dann zu sagen, die politik alleine sei schuld, ist oftmals nur eine relativierung der eigenen unfähigkeit und des sich nicht selbst einbringens.
ich sage mir, warum die welt globalisieren, sie ist ja schon ein globus und ein fertiges gericht mit falschen zutaten zu verschandeln, ist weder die aufgabe von politk, finanz oder wirtschaft, daher müssen sich all die spekulanten, die jetzt unzufrieden sind, mal fragen, ob sie nicht auf das falsche vehikel gesetzt haben und dessen verlauf in den crash, nuicht auch selbs mitbestimmt haben.
wenn ich hier berichte, ich bin kein rationaler denker, eher ein intuitiver, habe ein UR trig JU in den Luftzeichen, was mir die möglichkeite gibt antenne und sender zu sein und auch das spielt sich in meinem hirn ab, was ich hier berichte, diese these hat ja mit eigenen erfahrungen zu tun im bezug zum radix, wobei die programmierung des hirns zur geburt als startfunktion gesehen werden kann, die durch transite und erlebnisse seinen weiteren geistigen aufbau erhält, sämtl. erlebnisse werden gespeichert um später in erinnerung gerufen werden zu können, für alles gibt es regionen im gehirn, wie auch im radix,
rationales denken, gefühle, empfindung, du - ich, wir-sie, vorne - hinten, oben-unten, zukunft-vergangenheit, das gehirn ist ein genartransformator, da geht es nicht nur ums denken, sondern auch um gefühle und empfindungen, neigungen und entscheidungen und das alles können sie 1zu1 aus dem radix übertragen, dazu sei gesagt das ist eine programmierung ihrer seele, das macht ja denn unterschied aus, im gegensatz zu einen roboter, das macht die sache auch gefährlich, denn seelenlose kennen keine grenzen, daher ist jede manipulation, gehrinwäsche eine art versklavungsbersuch und ein abwürgen der kosm evolution, des geistigen wachstums und schwingungsmässige verschmutzung des hiesingen quantenraums, das element heisst sauerstoff, als aggregat und energiewandler.
entschuldige dass ich ausschweife, aber sobald ich zu schreiben beginne, sprudelt es nur so von ideen, aber ich sehe es auch als meine aufgabe, die möglichkeiten die mir gegeben sind auch weiterzuleiten, auch wenn ihr manchmal einen rechtschreibfehler findet, dass ist auch meinen MO im Schützen geschuldet, aber zum glück kann der ME im Löw dies stabilisieren, aber es ist viel feuer und antrieb im getriebe, sprich hirn, heisst schon mal eine feuer oder luft ME macht sich schon mal bemerkbarer als ein erd oder wasser geprägter, ich nenne es die oxydantiven antriebe die unser hirn steuern, was ich auch als kommunikation mit den Pla nenne, nichts anderes tun wir ein leben lang, bewusst oder unbewusst, auf welchen gebiet, das alles ist individuell in unserem radixhirn gespeichert, solange wir denken leben wir, wir sind zum denken geboren und um es zu erweitern und zu kommunizieren.
Teil 4 folgt
welche schaltzentren in unseren gehirn, welche erinnerungen in uns wachrütteln, bleiben wir in einer krise neutral, oder heften wir uns einer gedankenform an, wobei wir das resultat nicht kennen, weil jede erfahrung oder gestirnskonstellation, es so noch nie gegeben hat, ähnl. schon, aber unter anderen gen.vorausstzungen.......das hirn ist also für mich ein genart transformator, der innere und äussere welten und zustände, oben und unten in verbindung und kommunikation bringt....und so kommt es, dass das geburtsradix zum lebensprogramm wird und wenn man das weiß, kann man bewusster leben , wobei trigone fliesend und quadr eher blockierend sind, sext verbindend und opp trennend, halbsext anreize sind und quincunxe die vielseitigkeit beleuchten, das sind alles energieübertragungen die unser wesen und genetik steuern und beschleunigen....
der grösste heifaktor und trostspender ist NE und im Fis verstärkt und MO im Fis in diesem zeichen auf seel heilung programmiert, die wunden welcher corona bewirkt hat, einer heilung zuzuführen, da steckt auch viel nächstenliebe und anteilnahme drinnen, die menschen sind sich der not bewusst, bzw werden durch diese konstell dazu animiert und das bedeutet dass das kollekt bewusstsein momentan in begriff ist, durch kontemptation eine heilung und befreiung einzuläuten, nicht ein impfstoff heilt, sondern die gedanken und gefühle die wir aussenden in das morphogenetische feld, welches durch neg gedankenenergien mit dem virus infiziert und verunsaubert wurde, das ist und war ein bewusst gesteuerter mag prozess, es ist ein ritual mehrer wesenheiten bzw in seiner ausbreitung durch verängstigung, global sich ständig ausweitender unheilsgedanken, der wiederum durch positive heil gedankenformen reduziert und ausser kraft gesetzt werden kann, auf impfungen warten und auf 70% ansteckung um einen rebound einzuleiten, das alles ist eine der auswirkungen der gedankenformen die das ritual begründen, welches den virus ins reale leben gerufen hat, jetzt gibt es menschen die können durch ihre eigene mag kraft für sich diesem spuk ein ende setzten, ein einzelner kann weder das noch das für andere bewirken, weil wir den freien willen nicht verletzen dürfen, aber um diesen zu durchbrechen werden rituale von neg. menschen und wesenheiten im neg sinne produziert, so kann ich dieses ritual auf den 13.sept 2019 um 23h23min festlegen, sie benutzen sternkonstellationen und zahlen um die wirkung zu verstärken und zu manifestieren, ich habe schon einmal darauf hingewisen, dass ein virus kein lebewesen ist, sondern ein miniroboter der sich von unserer lebenskraft speist und so am leben gehalten wird, für was braucht man ein labor, wenn man jetzt solche apokalypsen nicht verhindern kann, ich weiss das mich viele als einen utopen halten, aber dieses kampfmittel wurde schon in vorzeiten eingesetzt, um menschen zu diktieren und zu unterdrücken, ihr sollt meinen gott anbeten, meiner ist der richtige, sonst sende ich euch die 7 plagen, wobei der virus die 2 ist, denn die pleite war vorher schon da, die dritte ist die impfung, obwohl sie nur vor dem ausbruch was bringen würde, aber so zum trasporteur für das dritte übel wird, dann die digtale kontrolle im einklang mit 5G und so kann man die apokalypse weiter spinnen, aber ich bin kein freund von apokalypsen, darum muss jeder selbst, um seinen freien willen käpfen, sofern er einen hat und dazu fähig ist, ich sehe nur dass die masse guten herzens ist und diese kraft jetzt gezielt einsetzen sollte um den virus zu eliminieren, aus den köpfen zu bringen, tv und medien auszuschalten und corona in einen heilenden geist umzuwandeln
also mit den plagen will man uns ein lebenssystem aufzwingen welches als sklaverei bekannt ist, wenn alle dagegen denken von ganzen herzen, anstatt in angst zu verharren, könne wir die neg gesetzte kraft in gutes für unser zukunft verwandeln, einen pla der herzlickeit und menschlichkeit, nur eines ist klar ohne verzicht auf verfehlungen geht es auch nicht, wir müssen in harmonie leben und keine tiere mehr essen, dennn all diese todessschwingungen essen wir nicht nur, sondern sie halten viren am leben, schliesst euch zusammen zu lebensgemeinschaften und erzeugt euch euer essen selber, eure kraft soll unter euch bleiben und nicht von neg kräften abgesaugt werden können..
als lernprozess sollten wir dieses neg ritual auflösen indem wir gemeinsam in meditation und gedanken, darauf einwirken, dazu brauchen wir kein konfessionen, denn die schöpfung ist an sich konfessionsfrei, nur Satan braucht eine konfession um sich darus zu speisen und am leben zu erhalten, daher habe ich euch das datum des rituals reingestellt, welches zugleich die geburt und vebreitung des virus beinhaltet und mitt juni 20 ausläuft wenn MA den NE im Fis trifft, was aber zugleich vorgesehen ist, als die einleitung der dritten Plage, die da heissen elektroschock(smog), erdbeben , vulkanausbruch, armut und hunger usw jetzt haben alle zeit, die quarantäne zu nutzen, das von innen her zu bereinigen und ausser kraft zu setzen, für sich und alle.....
die ursachen dafür mögen viele sein, meine jedoch, dass das kollekt.bewusstsein der menschen eine grosse rolle dabei spielt, wobei man sich auch fragen kann, was bedeutet es für das morphogenetische feld, wenn das kollekt.bewusstsein kaum mehr vorhanden ist, oder künstl zurückgehalten wird, früher sprach man von volksseelen, das wird ja von den heutigen generationen gar nicht mehr verstanden ,was das sein soll, man pocht auf die weltseele, ich denke das kann man durch menschl.gesetzte nicht hinbekommen, sondern nur, wenn wir die naturgesetze einhalten ergeben sich die dinge von selbst, da brauch ich keine politik dazu und auch keinen techn.fortschritt um das seelenheil weltweit zu bewirken, einerseits sind wir zur zeit sehr individuell eingestellt und wollen diese individualität nicht verlieren, sie globalisieren, dann frag ich mich wie soll denn das gehen, wenn wir dabei einen raubkapitalismus erliegen, der ja jede individualisierung wegrationalisiert, sieht man auch jetzt in der krise, die kleinen haben pause und die grossen fuhrwerken weiter, die Internetriesen, die Pharma, Lebensmittelkonzerne und andere, sie werden unsere retter, aber nur weil die Nah-und selbstvorsorge zugrunde gerichtet wurde, egal ob zuwenig ärzte, medizin und gesunde nahrungsmittel, das wird sich nach der krise ändern, wenn wir sehen, die natur erholt sich von alleine in kurzer zeit, nicht alles, aber doch, denn was ich zur zeit bisher erlebte, ist eine relativ zugrundegerichtete und sterile natur, da meine ich nicht unbedingt das klima, eher das klima unter den menschen, das unmenschliche system, welches sich jetzt vielleicht zum besseren wendet, wir haben die natur und umwelt auf ein mindestmass an eigenkraft heruntergewirtschaftet und das ist jetzt der vorteil den uns der virus bringt, er zwingt uns zum umdenken, woimmer er herkommt, aber auch er ist genauso wie der crash, das resultat unserer unnatürlichen lebensweise und der matrix die wir uns selbst auferlegt haben, diese kann auch nur solange bestehen, wie es der wirt, in diesem falle die natur zulässt, bzw unsere einstellung zur natur.
Jetzt sitzen wir in quarantäne und haben zeit zum nachdenken und werden dazu und zur meditation stimmuliert, von den sternenkonstell. unterstützt, die Pla sind in konservativen zeichen, das erleichtert es uns stille zu halten, das verändert sich aber im april, insofern die Pla die zeichen wechseln, da kommt leben in den widder,wassm und zwill, sodass die menshen den wunsch bekommen, sich wieder mehr bewegen und kommunizieren zu können und aus diesem grund ungedultiger werden und erstmals sehen , was es auf sich hat, unfreiwillig eingeschlossen zu sein.
ich sehe, dass die menschen sich sehr gut verhalten, aber auch sehr naiv sind, was das vertauen in politik und wirtschaft betrifft, es könnte sein, dass wir aus der quarantäne geläuterter rauskommen, als wir dachten, denn nebenbei bricht das banken und wirtschaftsystem zusammen, was ich noch schlimmer als das virus bezeichne, weil es jeden menschen betrifft, obwohl beides auch einen karmischen zusammenhang hat, wenn man es aus geistiger sicht betrachtet und auch so verstehen sollte..
hier unterliegen wir einem kontrollsystem und man kann es nicht zerstören, nur überwinden, es zerstört sich selbst, wenn es seine massnahmen überzieht, denn ein wächter eines gefängnis , ist nicht der herrn über die gefangenen, diese wächter sind zeitgeister, im rahmen von zeitalter, die wiederum einen grösseren zeitrahmen unterstehen, Saturn dient nicht nur der erde und den menschen zur bewusstwerdung durch einschränkung, sondern er dient auch den zusammenhalt des sonnensystems, besonders was wiederum dessen qualitative ausstrahlung betrifft, ein ähnlicher stabilisator sind schwarze löcher in einer galaxie, die ein ganzes system kontrollieren und ihm einen qualitativen rahmen(Raum) auf zeit geben, daher ist das ganze universum immer nur ein spiegelbild unserer eigenen spezifischen reflektion, insofern schaffen wir uns denn zustand indem wir uns befinden immer selbst und können uns daraus auch nur immer selbst befreien, hoffen von anderen befreit zu werden ist eine illusion, denn ein eingriff von aussen ist nur möglich, wenn sich das system als ganzes von der schöpfung abkapselt bzw abwendet, oder der austausch von energien und informationen bewusst aus eigennutz, gestört oder ungerechtfertigt unterbunden wird, denn die wächter sind keine götter und wir sollten sie weder aus freude noch aus angst anbeten, unsere konfessionen und unser bewusstsein führt zu fehlinterpretationen, die man schwer wieder beseitigen kann, momentan geschehen aufräumarbeiten, vergleichbar damit, wie wenn ein virus einen menschen befällt und in ihm alle abwehrkräfte mobilisiert, panik und angst zeigt uns den jeweiligen bewusstseinszustand als momentaufnahme und ist kein heilfaktor, sondern verursacher.
der virus ist ein teil der prüfung, keine impfung hat einen heilfaktor, weil sie immer zuspät kommt, der virus mutiert, also müsste man im voraus wissen wohin er mutiert um ihn sozusagen immer einen schritt voraus zu sein, warum dieser aufwand jetzt, diesmal soll ein kontrollsystem injiziert werden, dabei geht es um die zerstörung des freien willens, wenn man daraus einen zwang macht und das ist dann eine überschreitung der kompetenzen und nur deswegen besteht das recht von ausssen, die menschen auf ihr recht des freien willens aufmerksam zu machen und um das totale und künstlich geschaffene überwachungssytem zu unterbinden, weil es die schon vorhandenen kosm. gesetzmässigkeiten, dadurch ausser kraft setzen würde.
welche herzensangelegenheit steht dahinter, das 3 Auge ist wichtig, das herz ist alles, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.