Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 33 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.492.626 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 380 > |
Jetzt geht's eben etwas langsamer wieder hoch...
Und die 40er EK Shorties sind immerhin raus... ;-)
Schön, dass Du und Andere mit der Denke abgeworfen haben... ;-)
Der Kurs klettert ja schon wieder kontinuierlich hoch, also gibt es nur Gewinner auf beiden Seiten... :-)
Aston Martin taucht nun in den top aufgerufenen Aktien bei Ariva auf, d.h. es zieht wohl vermehrt Zocker an.
ich zocke hier nicht sondern habe einen größeren Betrag investiert aus meinen gut überlegten Gründen.
Wegen ein paar Hundet Euro rein und rauszugehen rendiert sich für mich nicht, aber jeder wie er will und kann ;-) oder sol ich sagen muss.... Ich verkaufe dann, wenn es so weit ist. Das Unternehmen meldet sehr interessante Veränderungen. Es bleibt spannend und interessant!
Dass Aktien nicht nur steigen sondern auch konsolidieren ist der Lauf der Dinge.
Ich wünsche Viel Erfolg
https://ariva.de/news/...r-moers-wird-neuer-aston-martin-chef-8455769
Nächste Meldung wird etwas auf sich warten lassen, aber ich denke die betrifft dann die F1...
Das Mercedes F1 Engagement und die Übernahme durch Aston Martin ist mein Tipp...
Einzig etwas verärgert bin ich zum Kurs, zu dem der Kauf der CFDs ausgeführt wurde: ich hab ein Kauflimit von 45,8 Pence aufgegeben und 49 Pence bezahlt?!? Da hab ich bei meinem CFD-Anbieter gleich nachfragen müssen, ob da etwas falsch gelaufen ist, denn mein Limit hätte Minuten später auch so gegriffen.
Ich bin überzeugt, dass Aston Martin längerfristig nach oben geht. Wenn man sich Tesla ansieht, was für ein Gemurxe das am Anfang war und jetzt so eine tolle Performance.
Ich bin überzeugt, dass wir in diesem Jahr noch Kurse bei Aston Martin von 2 Euro sehen werden. Was mir recht wäre, wenn die Volatilität geringer würde.
Füße hoch ...... das Wettter genießen ....und das Dach immer schön offen halten ....
Aber eigentlich würde mir etwas fehlen, ohne diesen lästigen Komiker!
fallendem Kurs heraus prügelt .
Dann betrifft es noch das Klientel ,welches berufsbedingt am Computer sitzt
und durch Daytrading zu schnellem Geld kommen möchte, aber wenn sie
zur Mittagspause gehen ihren Tageseinsatz verkaufen.
Nun werden wir die 0,60 Euro knacken.
Die Mittagszeit ist der günstigste Zeitpunkt für einen Nachkauf oder Einstieg!
Ich werde gleich wieder kaufen!
Die Leerverkäufer müssen jetzt handeln , denn die Zukunft von Aston Martin
steht bald auf "Buy" und dann wird es teuer für sie.
Ebi long, longer, den längsten :-))
Aber noch eine Bitte an Gonzodenunnötigen - bitte bleib recht lange hier, dein Bashen bringt Glück!!!