oTToMatic Chartanalyse
DIGI habe ich gerade verpasst, aber ich suche weiter.
Naja und in GNO und NXT habe ich verzockt und hänge noch drin. Aber manchmal erlebt man ja nach dem Abendbrot eine tolle Überraschung, in diesem Sinne Guten Appetit!
unter
http://forum.finanzen.net/forum/...rhype_steht_bevor-t443500?page=890
Das könnte dann der nächste Schritt sein, nach dem 1. August.
spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle mehr.
Seit Wochen wir der 1. August diskutiert. Gerüchte, Informationen, Spekulationen. Die meisten haben sich doch damit auseinandergesetzt und ihre Konsequenzen gezogen. Ich glaube nicht, dass jemand wartet bis es soweit ist um dann zu reagieren. Vielmehr ist doch die Seitwärtsbewegung ein Zeichen von Stabilität und Sicherheit. Erfahrungsgemäß wird es so bleiben bis zum 1. August und entscheidend wird sein was dann (oder vorher) an N E U igkeiten den BTC beeinflußen.
Der BTC saugt die Altcoins gerade aus, wenn nichts mehr kommt, wird er sinken. Entweder bis in erwartete Bereiche wo er sich halten kann oder es geht noch tiefer.
Wir lassen uns einfach mal überraschen, umso spannender wird es....
Wenn er sinkt kommt bisschen noch rein.
Ich bin voll davon überzeugt das der BTC nach der Skalierung durch die Decke bechert, das ist mal sicher.
->Otto, Skalp könnte ihr einen drauf saufen!
Was die Altcoins dann machen keine Ahnung.
Denke werden sich langsam erholen.
Innerhalb welcher Grenzen wird sich der BTC in seiner Seitwärtsbewegung deiner Meinung nach bis zum 1. August aufhalten ?
Nur ganz grob abgeschätzt...
aktuelle Tiefpunkte:
GOLEM 1640
NXT 4940
VRC 1490
FLO 2800
FCT 980
ZCASH 1075
GNOSIS 1270
LISK 960
STR 970
DGB 700
BTS 850
XEM 645
zu den Coins:
GOLEM 1640 -10%
NXT 4940 -20%
VRC 1490 +10%
FLO 2800 -10%
FCT 980 +-0
ZCASH 1075 -20%
GNOSIS 1270 +25%
LISK 960 -20%
STR 970 -40%
DGB 700 -40%
BTS 850 -30%
XEM 64 -10%
sind grob überschlagen die Veränderungen seit Mitte Juni, also drei Wochen, aber es gibt auch:
LTC +60%
DASH +20%
VIA +50%
DCR +15%
Naut +30%
Klar das sind nur ausgesuchte Coins und die der realistische Indikator ist die Marktkapitalisierung. Aber für den Betrachtungszeitraum ist diese nahezu unverändert:
15. Juni: 56.349.000.000 USD
07. Juli: 57.549.500.000 USD
ja sogar noch leicht gestiegen.
Vermutlich findet also eher eine differenziertere Auswahl der Coins statt.
@Korni
Du bist ab jetzt in der Gewinnzone.
Es deutet sich bisher ein langsames sinken an, was sich aber auch ändern kann.
Im Bereich 2500 $ könnte nochmal eine kleine Pause eingelegt werden.
Hier warten einige noch auf den "günstigen Einstieg" (Neueinsteiger etc.) und es kommen gleichzeitig weitere aus den Altcoins zurück. Also bei ca. 2500$ (es ist immer der Bereich gemeint ca. +- 20 $) bereits die erste Entscheidung treffen ob es ein Tiefpunkt sein kann nachdem er wieder steigt (nachhaltig) oder nur eine Zwischenstation ist.
Sollte die 2500 $ nach unten durchschlagen werden, ist im Bereich 2400 $ die nächste Entscheidung Fällig.
viel Glück
Ja bei mir ist der Gewinn lächerlich. Jedenfalls vom BTC^^
So machen die beim BTC mit Pump&Dump ja auch ihre Gewinne. Wenn das auch deine Annahme ist, kannst du da natürlich mitspielen. Deine Entscheidung! Ich würde das für den Moment für mutig halten, aber warum nicht? Du musst dir einfach im klaren sein, welche Strategie du verfolgst, um zur richtigen Zeit den richtigen Klick zu machen.
2400$ halte ich als nächsten Tiefpunkt für normal, würde mich in der momentanen Situation aber auch nicht wundern wenn er tiefer fällt. Evtl. ist in diesem Fall bei 2300 $ wie es Skalpi beschrieben hat auch Schluss mit sinken.
Was der BTC zwischen diesen Werten macht, und ob dabei Pump&Dump möglich und sinnvoll ist, muss auch jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall ist die Marke von 2500 $ immer auch eine wichtige Psychologische Grenze.
Mal sehen, ob wir heute am 07.07.17 um 17:17 Uhr die Richtung des BTC bestimmen können ;-)