Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 33 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 84 > |
Im Prinzip auch abzurufen auf der Homepage unter den Announcements
gut ist zwar, dass ein Investor in das Unternehmen einsteigt, dies geschieht aber zu Lasten der Aktionäre, weil mehr Aktien in Umlauf gebracht werden durch die Platzierung.....d.h. der Aktienkurs wird ordentlich verwässert........
Letztendlich sind wir Kleinaktionäre zunächst Diejenigen die Nachteile haben, da durch die Erhöhung der Aktien sich natürlich unser Anteil am Unternehmen verringert.....
Gut dass ich kurzfristig ausgestiegen bin^^ kaufe bei 0,003 ordentlich nach ^^
bleibt abzuwarten, wie "uns" das ganze schmackhaft gemacht wird. ggf. kommen weitere neuigkeiten? ^^
und ...
hier wurde auch ausgefuehrt, dass die abgangsnachricht - alleinstehend - keinerlei mehrwert hat. ich _wette_ allerdings, dass diese woche noch irgendwas nachgeschossen wird, DENN irgendwie muessen die neuen aktien ja als leckerlie verkauft werden. ggf. kommt da was mit dem neuen partner?
gruß0
Ich würde ja erst die " guten News " ans Volk bringen damit die Aktie Steigt, und dann eine KE machen. logisch oder?
Und aufgrund dessen würden dann neue Leute ins Managment kommen, das wollte Ed Nealon aber nicht und verlässt deswegen das Unternehmen, meine Vermutung
ich wünsche es mir natürlich auch, dass der Aktienkurs steigt aber Fakt ist doch derzeit leider, dass es ein private Placement gab, also Neu-Aktien an Investoren vergeben werden. Durch die Erhöhung der Aktien sinkt unser Anteil am Unternehmen massiv und wir bezahlen für die Aktien derzeit einfach zuviel.....
ich bin froh, rechtzeitig (vorläufig) ausgestiegen zu sein^^ ich denke dass sobald die NEU-Aktien im Umlauf sind, die 1 Tranche soll kommenden Freitag in Umlauf kommen, der Aktienwert sinkt