Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Man sollte doch wenigstens die korrekte Aktienanzahl wissen. :-(
UMT macht nichts mit Bitcoins oder wie dieser Scheiss heißt. Sie haben lediglich 3 % an Aktien eines hochgradig defizitären Startups gekauft, das an einer berüchtigten Londoner Zweitbörse notiert ist. Was haben die dafür bezahlt?
An den Transaktionsumsätzen von Payback Pay wird so gut wie nichts verdient - laut einer mit dem Unternehmen abgesprochenen Studie 0,01 %. Das meiste Geld geht an den Zahlungsabwickler Intercard.
Das mit Payback Pay gibt es schon lange ohne das der Kurs angesprungen ist!
Das ist hier ein reiner Hype. Die Meldung von gestern war sehr reißerisch formuliert. Hohes Risiko - die Aktie dürfte zeitnah wieder unter 1,25 zurückfallen.
Meine ganz persönliche Meinung !
Nobsy und Senseo sind ja auch hier...da kann man sich wohlfühlen :-D
viel Spaß allen heute...
Steht im knappen Geschäftsbericht 2016. 2015 und 2014 waren ein Großteil Scheinerträge durch Zinseinnahmen.
War damals auch bei der Bitcoin Group dabei, bin aber leider zu früh raus. Da auch viel negatives geredet wurde .
Denke bei solchen Werten ist der Faktor " Hype / Phanatasie" nie zu unterschätzen
Viel Glück allen
Aber die Fakten kannst du hier nicht kleinreden.
Lies das von Korrektur und versuche es zu verstehen.
Meine Meinung
Manche lernen es nie.............na ja, schönen Tag noch...
Bitcoin Group generiert seine Einahmen aus den vielen Transfers und was macht UMT?
M.M.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Ach ja, ich bin heute morgen raus mit 2900€ Gewinn, das reicht für diesen Monat.
Und ich habe nichts dagegen, wenn Basher wie DA_BUA versuchen den Kurs runterzureden. Dann steige ich bei 1,70 gerne wieder ein - vielleicht mit einer kleineren Position.
Jede Menge Leute die sich mit der Stroy von UMT vorher nie befasst haben und jetzt ihre Statements hier abgeben.
Leute das ist erst der Beginn der Story, lasst euch nicht beeindrucken, der Bitcoin Hype ist nur ein kleiner Teil der potentiellen Möglichkeiten von UMT.