MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?
Seite 33 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.15 12:33 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 319.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 39 > |
Ähnliches gab es doch unlängst bei Syrah: http://www.ariva.de/news/...institutioneller-investoren-syrah-5785466
@schwedei45: Marktrauschen. Bei Pennystocks sind 10% doch nichts.
Ich bin mit meinem Einstandskurs zufrieden und bin nach wie vor von dem Potential überzeugt. Da es bei Pennystocks immer sehr schnell und deutlich up/down gehen kann bleibe ich voll investiert. Wäre schade und u.U. stark gewinnschmälernd wenn man den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg verpasst.
Das Q1 hat nun begonnen, die "Fabrik" steht, ein wenig Graphit holt man auch aus der eigenen Mine und dann liegen ja auch noch x-Tonnen von dem Zulieferer aus Sri-Lanka rum. Firestop scheint bald zu Markteinführung bereit, weitere Absatzfelder sind in Abklärung, ein Update zur BEST -> alles Indikatoren die jederzeit zu einem sehr starken Anstieg führen können.
Ich schaue dem treiben noch ein wenig länger aufmerksam zu und werde vor dem Ende des Q1 das Investment in FGR mal wieder auf den Prüfstand stellen.
Greetz
Und: Eine Markteinführung wird weiterhin nicht angekündigt, auch keine Roadmap.
Also weiterhin vielversprechend, aber kommerziell unkonkret. Positiv finde ich die laufende Berichterstattung.
Auch wenn noch nicht alle Tests abgeschlossen sind, bin ich jetzt von deren positiven Ausgang nahezu überzeugt. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Rezeptur jetzt steht, mag mich aber täuschen.
Ich hoffe, FGR hatte oder hat demnächst Erfolg, einen geeigneten Partner für die Zulassung des Produkts in den einzelnen Ländern sowie für dessen Produktion, Marketing und Vertrieb zu finden. Zumindest dürften die jetzt vorliegenden Ergebnisse den Prozess erheblich erleichtern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass FGR das alleine handhaben könnte. Auch wird dieser Prozess noch einige Zeit in Anspruch nehmen, hier wird auch die Qualifikation des Partners entscheidend sein.
Für die Zeit bis dahin hoffe ich auf ausreichende Verkäufe von Graphit / Graphen / GO
Ob FGR aber überhaupt Lizenzen ausgeben kann ist für mich fraglich, da sie selbst ja keine Patente halten sondern selbst nur Lizenznehmer von den Unis sind. Ausser bei der BEST hat man, soviel ich weiss, die Lizenzrechte erworben. Ob die BEST aber kommerzialisiert werden kann steht in den Sternen.
Die Geschichte mit dem Smart Zement könnte auch lukrativ sein. Wobei hier wahrscheinlich noch einige Monate ins Land gehen bis das richtige Mischverhältnis gefunden und die Tests abgeschlossen sind.
Also bis zum Q2 könnte es m.E. bestenfalls im Bereich Firestop zu einem Deal kommen. Möglich wäre auch, dass Traxys mal was vertickt bekommt wobei das direkt eine Verwässerung des Kurses bedeuten würde, da ja Traxys in Form von Aktien bezahlt werden soll. Stutzig macht mich hier, dass man auf der Traxys Websites nichts zu FGR, vFLG, GO findet...
Na denn einmal mehr abwarten... Greetz
Jetzt wäre zwar ein Nachkauf wieder lukrativ, aber ehrlich gesagt habe ich aktuell kaum Lust dazu. Ich warte mal lieber die nächsten News ab.
Meine Laune bessert sich gerade wieder..