Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 33 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 90 > |
denke heut kommen nochmal news, early october ;)
Nur meine Meinung. Keine Anregung zum Handel / Kauf oder Verkauf ;)
Ich bin bei Aeterna immer sehr sehr Vorsichtig.
:))
Ich habe es auf w/o schon gesagt, aber hier ist nach der Verlegung des Hauptquartieres einer canadischen Firma in die USA, der Entlassung der dortigen Mitarbeiter (die werden ja wohl kaum zum Däumchendrehen angestellt worden sein, also wer übernimmt jetzt deren Schlüsselpositionen) einiges an Phantasie drin.
Gesundschrumpfen ist ja schön und gut, aber Aeterna will doch nach eigenen Aussagen wachsen.
Dann noch die fehlenden Bekanntgaben über die Zwischenergebnisse und Macrilen.
Am Mittwoch werden die Tagesordnungspunkte für die Aktionärsversammlung bestimmt.
Ein R/S ist bis jetzt nur im Verhältnis 1/8 Möglich...
Schon längst verspeist worden.
Um unsere Perle geht es um Milliarden $$$$$. Und wenn man sich nicht an Spielregeln hält bezahlt man mal eine Strafe und weiter.
Das ist ein Zock und bleibt ein Zock.Da kann dir keiner genau sagen wie was wo
:))
Wird die Forschung auch outgesourced? Kann ich mir ohne einen Partner nicht vorstellen, weil Forschung immer in-house bleiben muss, alleine schon wegen der Geheimhaltung.
Eine Möglichkeit wäre, dass die Zwischenergebnisse schlecht sind, aber der Umzug ist ja wohl schon vor irgendeiner Verifikation seitens der FDA ins Auge gefasst worden.
Ich bin immer stärker der Meinung, dass sich Aeterna an einen starken Partner bindet.
Die verlagerung nach south carolina kommt wohl daher, dass man schon länger mit der medical university of south carolina (MUSC) kooperiert.
David Dodd, Chairman and CEO at Aeterna Zentaris stated, “This agreement with MUSC is another concrete step in our strategy of streamlining our internal drug discovery programs in order to focus our resources on our late-stage clinical programs, as well as on our commercial activities. This agreement will therefore make it possible to continue drug discovery activities without the costs and risks that they imply. More importantly, it is in line with our overall strategy of transitioning into a commercially operating specialty biopharmaceutical company. We look forward to working with the Center and MUSC, with which we have already established a close collaboration for our ZoptEC Phase 3 trial in endometrial cancer.”
http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=651
Aber ob die verlagerung des headquarters jetzt nur positiv gedeutet werden sollte, naja. Ist immer noch alles offen.
eine Überlegung...
weiss jemand von euch eigentlich wievel Shares der Ex-CFO Turpin besitzt bzw.
bis gestern eventuell im Besitz hatte, vielleicht hat er seine Shares reingehauen
um noch etwas mit mitzunehmen..