Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Die 10 wird sicherlich auch wieder kommen, nur keiner weiß aktuell wann !
oder hat er gar puts mit calls verwechselt?!...man weiss es nich so genau...
schade, gundel...geld ist nicht alles...dafuer haste hier bei ariva viiiiiiiele tofte freundschaften geschlossen...is doch auch was...
Hat jemand eine fundamentale Erklärung wurm der Kurs A: Donnerstag überproportional gestiegen ist? Und B: heute tief ins Minus gerutscht wäre, wenn der Dax nicht 2% zugelegt hätte. Ich meine ein kleiner Anstieg wäre ja wünschenswert gewesen, aber... nix?
Zock der Großen?
meiner meinung sind diese ja eher grau als rosig...
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.14 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 24.04.14 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.14 08:31
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Link belegt Aussage in der Überschrift nicht.
Zeitpunkt: 24.04.14 08:31
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Link belegt Aussage in der Überschrift nicht.
siehe http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...petenzzentrum-weiter.story
siehe http://www.finanzen.net/analysen/Infineon-Analysen@inRatingAll_-1
Astragalaxia, das wird schon mal klappen, auch mit oder ohne ständiger basherei, grins.
also melt...weiter...
ich sehe vielmehr folgende kz-erhöhung von 6 auf 6,30 schmunzelnd:
http://www.finanznachrichten.de/...21-infineon-plus-5-prozent-424.htm
Also irgendjemand bei diesem Haus lebt in einer anderen Welt(Melt)
Ein absolut neben der Kappe liegendes Kursziel zu erhöhen und in der Realtät 25 % seit Jahren daneben zu liegen ist schon erstaunlich.
Ich bestätige hiermit mei Kursziel von 100 Euro für IFX seit der Zeit der Emmision hat sich alles verbessert und kurz nach der Emmision war Kurs bei über 90 Euro!
Gestern kam nun
"Morgen wir der Kurs unter 8,31 gehen"
Und zack heute im Plus.
Wieder einmal vielen Dank für den Kontraindikator, hab sofort gekauft als du sagtest es geht morgen runter. Ist immer n gutes Zeichen und schon fruchtet es, wie du so schön sagst!
das geld haben die anderen, die longs gemacht...der kleine profi muss viel geld verloren haben, wenn er dauer-short war...der kurs stieg doch von 5 euro auf jetzt 8,50 euro ca....und das relativ schnell...
ich frag ja nur...
und er schafft es fast immer wieder futter zu bekommen.
du schreibst:"...den kleinen profi kann somit doch niemand mehr ernst nehmen, ..."
da war doch noch nie was ernst zu nehmen- egal unter welcher id geschrieben wurde.
auch ein bankhaus was kaum einer kennt, hat erst recht keinen einfluß auf den kurs.
das kann man unter witzig verbuchen- kursziel anheben und zugleich zum verkaufen empfehlen, das sagt doch schon alles was das für "profis" sein müssen.
Hab mir extra ins Programm ein Melt-Indikator eingebaut.
Er muss nur sagen "Morgen gehts runter auf X,XX" Und schon kauf ich massig Long.
Gestern hat er es gesagt und zack heute über 2,5% Plus!
Danke, du kleiner Profi!