Swingplane
Seite 33 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.568 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 94 > |
lol,,,,,,
QUATSCH KOMEDY,,,
habe es schon gesagt,,bin bei,,,,, ,,AGRIMARIN,,,,,,
voll auf die fresse gefallan,,,lol
auch durch ein briefchen,,,lol
Ich habe jetzt schon eine Weile im Internet gesucht und konnte aber keine definitive Aussage finden. Weder das Swingplane nicht mehr in Berlin gehandelt wird noch das sie zu einem Datum mal wieder gehandelt werden.
Mit der Dyesol Aktie hatte ich auch schon Handelsaussetzungen. Die Aktie wurde danach aber immer wieder gehandelt.
hier steht das die Aktie ausgesetzt wurde.
Bei letzten Pennystocks push (Far..) war die Aktie in Berlin 1 Monat ausgesetzt.
am 18.12.2012 Kurs DE ca. 0,16€ USA ca. 0,16$ (Aussetzung)
am 14.01.2012 Kurs DE ca. 0,05€ USA ca. 0,08$ (wieder Aufnahme)
7 Tage bevor die Aktie in Berlin wieder aufgenommen wurde ist die Aktien in Amy Land von 0,30$ auf 0.08$ abgestürzt.
Deswegen bin ich mir sicher solange Pennystock am pushen ist, wird die Aktie in Berlin nicht ausgenommen!!!
@larsspanien dir ist es doch bewusst das SWVI Pump und Dump Aktie ist?
In der Regel wurde der Handel nie oder sehr spät wieder aufgenommen.
Einige Teilnehmer hier und auch ich sind mit dieser Massnahme nicht einverstanden, weil sie uns viel Geld gekostet hat und jedem das Risiko dieser Aktien hier bewusst werden sollte.
Die Bafin kann die Transaktionen prüfen und hat festgestellt, dass die Aktien aus altbekannten Offshorekonten verkauft wurden.
= SCAM = BETRUG = ABZOCKE = DECKEL ZU, UND GUT IST!