Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 33 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 225 > |
Du hast recht, es ist eine kleine Klitsche. Demgemäß ist der Kurs ja auch niedirg. Aber es ist eine Klitsche ohne Schulden, die 2011 (überraschend für alle) erstmals in der Unternehmensgeschichte Gewinn gemacht hat. Auch für 2012 wird mit Gewinn gerechnet. Die Produkte braucht man sicher nicht zum Leben, aber offenbar lassen sie sich verkaufen. Wenn Du einen Überblick über das Unternehmen haben möchtest, lies einfach den ersten Beitrag von Weißer Ritter. Da steht vieles drin, was einem die Entscheidung für oder gegen ein Invest leichter macht.
die Gehäuse sind der Renner überhaupt.
http://www.amazon.de/...e-CA-0300-RAPTOR-Schwarz-retail/dp/B0038C3QDU
Jedenfalls gibt es fette Zahlen,habt ihr die Produkte von Corsair gesehen.
"Raptor- Gaming" versehen.
Erwartet mal von dem Corsair deal nicht so viel! Wenn man da für die Produkte den Buchwert bekommen hat ist das schon mehr als gut!?
Den Vorteil sehe ich darin, dass man hier etwas Liquidität für die neuen Produkte generiert hat und sich darauf konzentrieren kann.
Ähnlich wie beim Schlussverkauf: Alte Produkte raus, neue rein. Das Preisniveau kennt jeder. Aber nur m.M.
Ich kann Dir sagen, warum ich den Titel halte:
Zum einen halte ich das Unternehmen für stark unterbewertet, zum anderen habe ich in meinem Portfolio immer gern ein paar High-Risk-Aktien. Wobei ich hier das High-Risk eher in Bezug auf das Listing als auf die Zahlen / Unternehmenszukunft beziehe.
Bzgl. der Zahlen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Die sind gut, die Beteiligung wirft einiges an Gewinn ab und die Tendenz ist sehr erfreulich. Auch die Kommunikation des Geschäftsleitung bessert sich zunehmens.
Also, es gibt bestimmt interessantere Unternehmen, die kurzfristig hohe Gewinne versprechen, aber ich halte solche Aktien meistens immer weit über ein Jahr und hier sieht es für mich nach einem "möglichen" enormen Kurspotential aus.
Trotzdem würde ich keine Aktien empfehlen. Wir befinden uns hier in der Anonymität des Internets und man kann die Infos hier maximal für seine DD hernehmen. Es muss sich jedoch jeder potentielle Investor ausreichend mit dem Unternehmen im Vorfeld beschäftigen. Schliesslich geht es hier um das Geld jedes einzelnen.
von der 1,1 ist keine Spur mehr. Vielmehr hat sich das Bid mit 1,2 Mio erheblich aufgebaut !! Ask steht wieder bei 1,0 mit über 500k.
sondern auch für die Zocker.
Ich mag es nicht, Prognosen zu machen, aber es liegt einfach auf der Hand:
-es gibt nur ein Handelsplatz in DE, daher ist mehr als einfachen Kurs, "hoch zu peitschen".
-es werden gute News erwartet und es gibt Hintergrund mit dem ersten Überschuss in Firmengeschichte, deswegen wird es nicht schwer eine Steigerung zu begründen.
-Einstiegskurse sind mehr, als interessant und alle Wackelkandidaten sind durch St.-Aktion aus dem Boot, deswegen wird auch BID nicht so schnell bei einem Anlauf "gedeckelt".
Ich kann mir vorstellen, dass es schon Paar Tage vor Raptor-Hauptnews zu einem Run kommen wird (so etwa in 1,7-1,8 Cent Bereich), dann kommt bei 1,5 Cent Konsolidierung,
und dann mit News eine Anlauf auf 2+... Cent, mit allen offenen Optionen.
Also es ist auf jedem Fall für alle was drin: wie für Zocker, so wie für die Langinvestierten.
Es ist eigentlich so klar, wie 2+2, trotzdem bleibt es aber nur meine Meinung.