Eure Lieblingssprüche, Zitate, Lebensweisheiten ..
"Die Gesellschaft benötigt Außenseiter und damit Abweichungen von der Norm, um sich selbst als geltende Norm ausweisen zu können."
Norbert Abels (Dramaturg, Publizist, Kulturwissenschaftler und Musiker)
(newage7 im Auftrag von GOTT DEM ALLMÄCHTIGEN und NEWAGE 7)
http://www.galerie-wittkamp.de/
Wer aus Angst den guten Weg meidet, wird gezwungen den schlechteren Weg zu gehen.
newage7 (Im Auftrag GOTT DES ALLMÄCHTIGEN und NEWAGE 7)
Aus Eins mach Zehn
und Zwei laß gehn
und Drei mach gleich,
so bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
so sagt die Hex,
mach sieben und Acht,
so ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
und Zehn ist keins.
Das ist das Hexeneinmaleins.
Johann Wolfgang von Goethe
Kommentare sind nicht schlecht. Auf FB gibt es bereits Interessentengruppen - Hauptsache, man sucht sich nicht schon wieder einen Führer, der sich nebenbei mit der Einfalt der Leute einen goldenen Hintern verdient.
Habe mir die ersten 7 Minuten des Films angeschaut. Er scheint mir (für mich(!)) zu langatmig und angepasst. Trotzdem finde ich das aufgegriffene Thema sehr gut.
Ich bin wie, Eingangs des Films erwähnt wurde, ebenfalls davon überzeugt, dass die meisten Menschen für die Interessen Weniger, zu ihrem Nachteil manipuliert werden.
Meine Überzeugung resultiert aus eigenen Erfahrungen, Beobachtungen, externe Infos, Tests und Analysen.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Erde für ein geordnetes Leben aller(!) Menschen gemacht ist. Anerzogene Raffgier und Neid stören dieses Gleichgewicht.
Kein einzelner Mensch oder eine Gruppe sollte sich an den Hebeln der Weltmacht vergreifen. Die wahre Macht kann nur von jedem Einzelnen als kleine Teilmacht ausgeübt werden, sofern diese Leute eine gemeinsame Basis und Ausprägung der angeborenen Menschlichkeit verbindet und das Ziel der Erhalt dieser angeborenen Menschlichkeit ist.
Ein unbeschwertes, schuldfreies Leben in einem friedlich/harmonischen Garten Eden wäre die natürliche Folge.
GOTT DAS ALLMÄCHTIGE wird uns Menschen in einem sehr langwierigen Prozess dahin führen. Ich bin überzeugt ES weis, wie Idioten welche SEINE Schöpfung zu ihren Gunsten in Frage stellen wollen, zur Vernunft gebracht werden können.
Solche "Verdienste" gilt es unbedingt zu würdigen!!!
So viel zum Feiertag.
Redet einfacher, denkt einfacher, seid einfach lieb!
Seelig die einfachen im Geiste.
Das ist Auslegungsache - aber doch sehr wahr.
Wer das Prinzip erkannt hat, kann auch erkennen, wie komplex Etwas ist.