Der große Bellheim alias WCM
Seite 33 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 124 > |
Leider kann ich nicht hin...muss schaffe,wäre sicher mal interessant vor allem weils in der Nähe wäre.. MIST
Ein bullishes Zeichen , muss ich zugeben
Lasst und das hier für sinnvolle EInschätzungen, Meinungen, begründete Prognosen nutzen und nciht Geld 3,30 Frankfurt.
Hebt den Wert des Forums und geht bei anderen Werten auch ganz gut...
jeder kann hier doch schreiben,was er mag,solange nicht gepöbelt wird oder gepusht und gebasht..
also ich lass mir nicht sagen,was ich schreiben darf und was nicht..
sorry
Ist zunehmend trendy auf nen kritischen Kommentar mit "Hast Du Probleme?" zu antworten.
Dazu fallen mir drei Sachen ein:
1. Ich habe keine hier zu diskutierenden Probleme.
2. Ja sicher, Du darfst alles schreiben was Du willst und es steht mir gar nicht zu etwas dagegen zu tun und ich kanns auch nicht.
3. und am wichtigsten: Es gibt hier Foren zu einigen Aktien, die wirklich einen Mehrwert bringen, weil sich Nutzer (umfangreichste) Gedanken machen, Analysen, Berichte von HV´s etc. Da hat man dann auch wirklich was von. Daher wäre es schön, weil sinnvoll, wenn man das eben so nutzt.
Nicht mehr, nicht weniger.
das ist hier ein öffentliches Forum und hier wird disskutiert..ob manchmal lustig oder ernst...ob mit Mehrwert oder ohne..
Solange es im rahmen bleibt und alle friedlich und es die Aktie betrifft,ist jedem doch erlaubt,zu schreiebn,was er gerade denkt...oder!?
Wenn dir das zu nichtstssagend ist...tut mir leid..
Es muss nicht immer nur ernst disskutiert werden....
Alles meine Meinung
Wie gesagt, schreib(t) was ihr mögt, erhöht nur leider nicht den Wert dieser Diskussionsrunde
http://www.mkk-investor.de/cgi-bin/...anyName=mkk&language=German
Siehe Tagesprogramm:
http://www.mkk-investor.de/mkk/pdf/19_MKK_programm.pdf
Habe auch die Einladung zur HV bekommen.
Sehr professionell. Es soll ein Aktienoptionsprogramm beschlossen werden, i.W. für den Vorstand
Mich stört nur eins:
Der Grieche sahnt so richtig ab, insbesondere was die Menge angeht. Die Bezugspreis ist sehr niedrig gewählt (1,75€) und die Bedingungen greifen bereits, wenn die WCM ein Immo-Volumen von 250 Mio hält.
Das finde ich sehr gering und ich hätte mir höhere Anreize gewünscht.
Ausblick conwert für 2015
Portfoliobereinigung
Auch 2015 wird die eingeschlagene Strategie zur Konzentration
der Geschäftstätigkeit auf die Kernmärkte fortgesetzt werden.
Das bedeutet in geografischer Hinsicht die Fokussierung auf die
Segmente Deutschland und Österreich, im Hinblick auf die im
Portfolio vertretenen Nutzungsarten eine Fokussierung auf Wohnimmobilien.
Die nach dem Verkauf wesentlicher Portfoliobestandteile noch verbliebenen
Restbestände im Segment Übrige Länder stehen zum
Verkauf. Das Management ist bestrebt, die geplanten Veräußerungen
zügig zu realisieren.
Ebenfalls fortgesetzt wird der Prozess der Portfoliobereinigung
im Bereich Gewerbeimmobilien. Dabei konzentrieren sich die
Verkaufsbestrebungen vor allem auf das Portfolio der ECO Business-
Immobilien AG im Segment Österreich.
--------------------------------------
Unser Karlos besitzt doch 6,6% an conwert und wenn die ihre Gewerbe-Immos loswerden wollen.... naja... nur so ein Gedanke...
Das geht aber sowas von sauber durch.
Ist ja auch nix gegen einzuwenden, dass die nach der Revitalisierung der WCM gemachte Männer sind, aber ein bissel mehr Anstrengung.
Ich hätte mir ein Minumum-Vermögen von 500 Mio gewünscht, darauf 2/3 der Optionen, das andere Drittel bei 800 Mio, da ja auch ne knappe Millarde angepeilt ist.
Dann Bezugspreis 2/2,50. Damit besteht noch ausrechend Anreiz.
Das ist keine gute Sache.