Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
500Mio ChF halte ich für realistisch und bald umsetzbar.
Solange werden die Raffinerien nicht stillstehen.
Time is Money!
Das 5 fache vom jetzigen Kurs ist das korrekt oder verstehe ich dich falsch?
Aus diesem Grund sehe ich diesen Wert nur als der theoretischen Wert!
Wenn man dieseen Wert aber selbst noch mit nem schlappen Abschlag versieht, könnten in der Spitze 1,5 - 2 € machbar werden, aber bei Miss Börse weiss man ja nie... am ende stehen da doch noch irgendwann 4 € zu Papier oder wenn die Shorties erst einmal Oberhand gewinnen wieder 0,15€...
Aus diesem Grund tendiere ich aufgrund des aktuellen Chance/Risiko-Verhältnisses zu gewinnmitnahmen bzw. allenfalls zu halten mit naher Stopp-loss-Absicherung....
good investing
Meine Meinung!
Wenn ihr wirklich so große Stücke gekauft habe, wie hier getönt wurde, haben einige jetzt ein Problem weniger.
Gratuliere.
manchmal hilft auch nicht alles zu glauben was einem die ständigen Schwarzmaler einreden wollen und davon gab es hier zu Beginn des Absturzes mehr als Diejenigen die an eine rasche Erholung geglaubt haben...
die 1 euro sindn harter kampf, denke morgen is das realistisch, sieht im mom nach 0,9-1 euro schwankungen aus, weil alle ihre gewinne mitnehmen. aber nach 1 euro sollte wieder ordentlich hoch gehen
..derzeit ausgelutscht sein...nix fuer ungut, hab selber bei 93 nochmal gekauft......ich glaub könnte heute runter auf 1,78......
Die Zittrigen sind Größtenteils vorgestern oder gestern schon raus aus dem PP und müssen nun zusehen wie ihnen der Kurs davon galoppiert...
da ich wie geschrieben auch kein Hellseher sondern ein einfacher Betriebswirt und Kaufmann bin weiss ich natürlich auch nicht wo der Kurs heute noch hingeht...
Tendenz ist aber weiterhin klar ansteigend was eigentlich gegen mein reales Handeln (75% Verkauf der Position) spricht... nur ich hab mir ein klares Kursziel gesetzt und wenns erreicht ist gehe ich auch raus, wenns dann noch weiter läuft schön für die die drin geblieben sind...
Nochmals 600% in 4 Handelstagen!!! Kann mich nicht erinnern wann ich die das letzte Mal realisiert habe...
Also werdet nicht zu gierig und gönnt allen etwas vom Kuchen...
good investing
...nix für ungut, aber das wird nix...
bei 93 kaufen ist zu spät, großteils des Zock ist vorbei.
ich hoffe für die, dass ich mich wieder wie Freitag Irre...
ich hatte vorhin auch den Finger schon am Abzug und wollte rein, sieht echt verlockend aus...
aber wenn nicht nochmal in den Bereich 0,50 zurück kommt lass ich es...
man darf nicht den Fehler machen, verpassten Runs hinterherzutrauern und auf jeden Zug noch aufspringen zu wollen.
sehe ich auch so...bin bei 17 rein aber groesser dann bei 34 raus rrrrrrh und bei 48 wieder rein.......bei 84 raus.....93 rein aber ganz klein zockmenge...... bei 55 geh ich wieder rein...solls so sein......aber die schweizer ticken a bissl anders.....
...ich halte es für möglich das Goldsmith wenn die wirklich an einer Übernahme interessiert sind, jetzt schon fleißig einsammeln und dann nur die Restaktien zu einem Übernahmeangebot von vielleicht 1,20€ erwerben müssen. Und alles andere vorher sich billig besorgen.
aber im Hype wird das erst einigen zockern zu spät bewusst und die schweizer sind ja eher gemütlich....