## N E W S ##
Seite 33 von 50 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.11 11:01 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Ineslulpa | Leser gesamt: | 111.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 50 > |
Gell, dachsbau?
ach tbhomy du alte Labbertasche. Du bist doch n ur auf mein avatar neidisch, möchtest doch selbst mal ein bißchen unvernünftig, deine Rolle ist doch stink langweilg hier auf ariva
Und das nur, weil die Moderatoren mit dem Moderieren total überfordert sind. Das kann nicht im Sinne von Ariva sein...
Mal gucken, wann bei Thomas Cook SD ins Gespräch kommt ;-)
Spaß beiseite.... wie schon sooo oft geschrieben, ist jeder selbst für seine Käufe verantwortlich und das Risiko sollte mittlerweile bekannt sein.
Hier hatte nämlich SD keine Möglichkeit den Kurs zu manipulieren. Gleiches galt für Petroplus.
Wenn SD auf solche Chancen aufmerksam macht, ist das auch alles kein Problem, sondern eher sehr positiv zu beurteilen.
Kriminiell wird die Sache nur dann, wenn man sich in unbekannte kleine Werte einkauft, und diese dann mit angeblichen "Insider-Informationen" pusht. Anders gesagt, wenn man die Frontrunning-Masche fährt...
SD hatte seinen Fokus schon immer auf eher illiquide Nebenwerte, darum ist SD wahrscheinlich auch so ein Massenphänomen, weil die meisten hier doch Zocker sind und weniger Fundamentalinvestoren.
Wo ist denn dabei die Logik? Wenn die einen hier sein "dürfen", dann die anderen doch wohl auch. Frage mich eher wieso SD ariva als Werbeplattform nutzt und nicht in den eigenen "Vier-Wänden" verweilt. Ich sehe hier mehrere SDler und SD nahestehende User im ariva-Forum. Da halten einige "Kritiker" nur das Gleichgewicht aufrecht - nicht mehr und nicht weniger.
Und das Thema Verluste hatten wir ja bereits mehrfach, da kommen wir auf keinen grünen Zweig wir beiden. Du scheinst nicht zu verstehen, dass es den "Aufklärern" nicht um "normale" Börsenverluste geht (die selbstverständlich mit dem Börsenleben einhergehen), sondern Verluste in Folge von bewusster Manipulation (Irreführung, Täuschung usw).
Beispiele gibt es ja zu Hauf, denn bei sämtlichen Eigenrecherchen lag SD derart daneben, dass man nicht von "einfachen" Fehlgriffen ausgehen kann. Das ist Masche und sonst nichts. Und schon ist man in der Grauzone angelangt, wo ich nicht einfach gelten lasse, dass jeder für seine Verluste verantwortlich ist.
SD Recherchen sind hervorragend.
Zeig mir eine SD Info, die sich nachweislich als falsch herausgestellt hat.
SD hat Zockerwerte im Fokus, die steigen schnell 50-100%, die meisten fallen dann auch wieder. Das ist Börse, und jeder sollte das verstehen.