Der nächste Tenbagger ?
Seite 33 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 575 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 373 > |
Und das die Zahlen quasi gleichzeitig kommen ist sehr gut, denn ich gehe davon aus das 2012 um einiges besser ist als 2011.
Danke für die Info. :-)
Entweder gibt es einen Run vor den Zahlen oder mit den Zahlen.
Diese Woche wird wirklich spannend.
beschissenen Aktien seit mehr als einbem Jahr. Und warum, weil ich natürlich einstmal
blenden lies.
- oder sehe ich das falsch?
Haltet bis Do. bitte noch den Ball flach, dann ...
http://raptor-technology.webnode.com/products/...ing-technology-gmbh/
Auf der 0,005 lag auch schon mehr und jetzt sind nur noch 310k in Stuttgart übrig geblieben.
immerhin ist die MK nunmehr wieder auf einem erträglichen und angemessenen Zock-Level
von 400 T €.
Mal sehen, ob es nun bis zu den in Kürze avisierten Zahlen wieder hoch gehen kann
oder danach auf die 0,001 €.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.12 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 28.06.12 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
weiss wer was gensaues??
Grüße
Exc.
Viel spannender finde ich allerdings den Ausblick auf 2012, denn der zeigt wohin die Reise geht. Und nach den letzten Infos lief das Jahr 2012 sehr gut an.
Also, die letzten Shares zu 5 liegen wirklich in Berlin im Ask, in Stuttgart gibt es keine mehr und das Bid ist hoch gegangen auf 4.
Die Zugriffe hier steigen aucg täglich an, ich bin gespannt wie es weiter geht.
http://raptor-technology.webnode.com/news/tochterunternehmen-raptor-gaming-technology-gmbh-mit-vorlaufigen-zahlen-fur-das-geschaftsjahr-2011-/
... bevor am Montag endlich die aussichtsreichen Aussichten für die Zukunft herauskommen!