IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
wollt euch einfach nur ein schönes we wünschen.
wird schon werden unser invest.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben................ nicht heute- aber........
kommt sicher in 2-3 Jahre
habe ich rund 10.000
verkaufe ich um 15 EUR
Verdiene ich....genüg, um zu feiern
LG
der NAV liegt irgendwo bei knapp 4,4 Euro.
Es ist völlig irrational, dass der Kurs auf dem Niveau ist, es ist letztlich wohl der Ausdruck der Verunsicherung über die Zukunft.
Genau das verstehe ich nicht, da der Auslöser "The Suaire" nunmehr zu 85% vermietet ist und ein Fondslösung in Sicht ist. Da könnte es uU nochmal eine Abschreibung geben, aber nicht in Höhe der Fehlbewerting (EK-Bewertung).
Im Gegenteil ist für mich das Schlimmste überstanden, die Finanzierung steht und der Immomarkt an sich heht in Deutschland rosigen Zeiten entgegen. Der Wert müsste auf Minimum 3 Euro steigen, um ein faiers Bewertungsniveau zu haben.
So würde ich eher kaufen als verkaufen und habe das auch kontinuierlich getan.
So long, lasst Euch nicht verunsichern.
brokersteve
....der offen ist aus ....garantiert!!
ja hallo allerseits ich melde mich auch mal wieder zu wort nach einer kleinen pause...
ALLES LÄUFT WIE BEREITS ERWARTET, eindeutiger abwärtstrend, für sowas braucht man nicht einmal charttechnik. jedenfalls wie erwartet, 1,50-marke eindeutig gefallen, gewegen uns derzeit richtung 1 euro. ich überlege zwischen 1,05 und 1,1 einzusteigen mit einer kleinen position.
die käufe des vorstandes zeigen ganz eindeutig, dass wir ihrer meinung nach weit vom tiefpunkt entfernt sind. denn die lächerlichen 4-stelligen beträge sind REINER medien-blabla. viele schauen nämlich nicht um wie viel die vorstände kaufen. sowas ist meiner meinung nach kursmanipulation was die aufführen aber ja...
weiterhin abwarten leute, portugal wird auch entweder mehr geld vom efsf brauchen oder einen schuldenschnitt. sie zahlen nämlich seit monaten 10 % auf 10-jährige und das ist für ein land wie portugal wo die menschen mit ausbildung auswandern sehr schlecht. das dürfte jedenfalls die märkte und damit vor allem nebenwerte wie die ivg weiter runterziehen. ich sehe die ivg persönlich sogar UNTER 1 € aber dazu ein andermal, dazu kommt es erst mitte bis ende Q3 2012
leider ist das volumen recht gering aber der kursanstieg bzw. stabilisierung der letzten tagen lässt mich zumindest ein wenig hiffen, dass das schlimmste evtl. vorbei ist. vielleicht ist ja nur die zu erwartende gegenbewegung oder haben wir das tief bereits gesehen. von 1,26 auf derzeit 1,46 gab`s immerhin mal ne kleine erholung. allen ivg`ler nen schönes we und heute abend hoffentlich den einzug ins halbe, nein gemeint ist nicht die halbliterklasse..., FINALE.
gruss weltumradler
Mittwoch 08.08.2012, 16:16 Uhr Download -
+ IVG Immobilien - WKN: 620570 - ISIN: DE0006205701
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,95 Euro
Die Aktie von IVG Immobilien befindet sich seit dem Allzeittief bei 1,25 Euro vom 14. Juni 2012 in einer Aufwärtsbewegung. Im Rahmen dieser Bewegung kletterte die Aktie bis nahe an den Widerstand bei 2,11 Euro. Heute fällt der Wert aber wieder zurück und nähert sich dem kurzfristigen Aufwärtstrend wieder an. Dieser liegt aktuell bei 1,88 Euro. Fällt der Wert unter diesen Trend ab, dann wären Abgaben in Richtung 1,61 Euro zu erwarten. Erst ein Anstieg über 2,21 Euro wäre ein klares Kaufsignal.
Kursverlauf vom 18.04.2012 bis 08.08.2012
für mich ist`s derzeit ne kurze konsolidierung, werden heute vielleicht noch über 2,05 eus schliessen, und morgen nochmal nen satz gen süden machen. alles ist im lot und negative überraschungen sind wohl nicht zu erwarten.
allen noch nen schönen tag.
gruss weltumradler