RWE - die Fakten vs. Kurs
Warum sollten die kommen um den Kurs hochzuziehen? Wer will denn schon für 48 kaufen und nach der Ausschüttung für 43 wieder verkaufen?
...war klar das ein Abverkauf nach dem Rekordjahr stattfand... (Sell on good NEWS)... Viel besser wird erstmal nur schwer erreichbar sein. Aber RWE steht im Vergleich zu den Jahren 2006-2009 ähnlich, wenn nicht sogar besser da... und da stand die Aktie immer im Bereich von 60-100 €... Die vielen Kleinanleger, die im Januar aufgrund von Expertenmeinungen eingestiegen sind in der Hoffnung auf "SICHER" steigende Kurse, sind erstmal verunsichert und vielleicht sogar wieder verängstigt (mit Verlust) ausgestiegen.... Ich bleibe LONG - entgegen aktueller Analystenmeinungen... denn Analysten verfolgen häufig eigene Interessen...(s.o.)
NUR MEINE MEINUNG
werde weiter unter 50 € kaufen und langfristig halten!!
aus Spitzbergen und muß mal wieder mitansehen wie der dax explodiert und wir schon wieder wie gewohnt den Verkaufen Knopf gedrückt halten.
es ist einfach unbeschreiblich was hier mit der rwe abgezockt und kaputt gemacht wird, nämlich das Vertrauen der kleinen anleger.
Gasanbieter RWE verkauft Fernleitungsnetz
http://www.stromsparer.de/google/news/...erkauft-fernleitungsnetz.php
Schnell mal das E-Mobil ?tanken?
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=87995
das ganze reicht eigentlich schon wenn die sogenannten besserwieser bei einem 5 jahres low sagen verkaufen. da kann mann sich nur auf den kopf greifen und zukaufen, ich habe leider schon mein ganzes pulver verschoßen.
Hatte heut kurzzeitig ziemlich schön ausgesehen! ...
Wieder alles verflogen !
es geht wieder richtung süden war nur eine kurze bullenfalle, ich glaube die shorts haben recht next exit bei 45 und ich mittendrin
basher ist verlass, fast wieder auf tagestief geschloßen, nicht mal eine kleine winzige erhohlung ist drinnen, ich glaube alles wartet noch auf den richtigen BANG nach unten wo wir uns alle in die hossen machen...
RWe führt momentan ein eigenleben, aber es wird bald aufwärts gehen.