Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.10 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - wen interessiert das ?
Zeitpunkt: 13.05.10 08:42
Kommentar: Off-Topic - wen interessiert das ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.10 08:40
Kommentar: beleidigend - im ersten Satz - muss doch nicht sein
Zeitpunkt: 13.05.10 08:40
Kommentar: beleidigend - im ersten Satz - muss doch nicht sein
Kurzfristig sind Kurse bis 13€ möglich vielleicht nächste Woche schon, mal sehen was der DAX nächste Woche macht.
Mathi
Marktstimmungsabhängig ist und so wie der Dow heute
geschlossen hat, wird der DAX Morgen früh wohl auch erstmal
1% abgeben und dementsprechen Vtion wohl leider auch.
Wir werden sehen.
Ich werf das niemandem vor. Wer gerne tradet, soll das tun, wenn er sich sicher ist, die Aktie wieder tiefer zu bekommen. Aber es ist halt logisch, dass Aktien fallen, wenn Trader bei 5-10% Kursanstieg sofort wieder verkaufen. Gerade für relativ junge Aktien wie Vtion, wo im Streubesitz keine festen Hände sind, sind diese Trader und ein paar Zocker dann ausschlaggebend für die Kursentwicklung. Erst wenn diese Trader erkennen, wie lachhaft die Bewertung ist und zunehmend wird, kann der Kurs auch nachhaltig steigen. Vermutlich werden dann erst die Trader auf dem falschen Fuss erwischt und alle abgehängt. Nur leider ist wohl noch nicht soweit, wie man an einigen Postings sieht.
man sich auch brav darauf verlassen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß wir dieses Szenario die nächsten Monate so sehen werden. Sollte die 13 erstmal geknackt worden sein, wird es für Trader schwierig die richtigen Ein und Ausstiegspunkte zu treffen.
Ich weiss jetzt nicht wie sich der Gesamtmarkt die nächsten Wochen entwickelt (so Aussagen von Herrn Ackermann sind auch nicht gerade förderlich und für mich völlig unverständlich) , aber nochmal unter 10,50 wäre hart. Persönlich so kurz vor den Zahlen glaub ich daran nicht zumindest würde ich nicht darauf spekulieren.
zieht das volumen an, haben die kleinen hin-und-her-zocker keine chance mehr.
auf der HV am 22.06.2010 soll ein aktienrückkaufprogramm (erwerb über die börse oder im rahmen eines öffentlichen erwerbsangebots an alle aktionäre) beschlossen werden (ziff.5 der tagesordnung) http://www.boerse-online.de/tools/adhoc/AIUBRPMURAPIXRJNHPTB…